CL 1/2 Finale: FC BAYERN - Real Madrid 0:4

• Da scheint aber einer sehr dubios druff zu sein.:D
    Erst selbst ne Andeutung machen und unsereiner der in den 70ern schon dabei war ist dann also der Quarkheimer.
    na dann...

ich hab die Idiotie dann mal gelöscht bevors für den hier noch arg endet.

gute Nacht derweil.
    Morgen ist auch noch ein Tag-...

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Ja winige haben total den sinn fuer die realitaet verloren....wir sollten dankbar sein was wir die letzten jahre erlebt haben!...wir sind mitlerweile stammgast unter den besten 4 europas...und weil wir jetzt die letzten 2 monate schlecht spielen drehen manche hier durch

0

• Tja, das unterscheidet eben die Sieger- von der Verlierermentalität.

National (Meisterschaft, Pokal) interessiert doch kein Schwein, was da läuft.

Die CL ist der Maßstab. Damit gehst du (international) in die Geschichtsbücher ein und (allein) daraus resultiert internationaler (!!!) Respekt gegenüber deinem Verein.

Für mich unglaublich, dass derartiges nicht nachvollziehbar ist.

Beispiel: Ich bin ( beruflich) meist in Spanien oder England unterwegs und dort interessiert sich kein Schwein dafür, ob wir deutscher Meister und oder (deutscher) Pokalsieger werden.

Die Leute interessiert nur die CL. Daraus beziehst du deine Reputation im Ausland.

Warum ist das so schwierig zu verstehen???

0

• guter Versuch - leider untauglich. siehe direkt Folge post.

• Dann solltest du in d e i n e m Beruf besser sein .... dann musst du deine Reputation nicht vom FCB beziehen .... also ich habe ja auch eine Firma und wenn ich die beste in Deutschland hätte und in Europa unter den Top 4 wäre, bräuchte ich hier nicht auf so dämliche Kommentare antworten ...

Ach ja .... meinen Post darüber, daß du dich etwas unglücklich ausgedrückt hättest, nehme ich hiermit zurück ... du selbst bist unglücklich über irgendwas oder über dich selbst ...

Gute Nacht

• Hallo?

Geht´s noch?

Warum sollte eine Steigerung der Performance in meinem Job dem FCB zugute kommen???

Ich beziehe meine (eigene?) Reputation vom FCB???

Junge, du weißt gar nicht, was du da schreibst.

Weißt du überhaupt wo und was ich arbeite???

Na ja, typisches Forum-Problem: Jeder Besoffski kann hier seinen Kommentar abgeben.

Echt traurig.

Zimmert euch eure eigene Welt zurecht. So nen ***** brauch ich echt nicht.

GN8

0

• Mein lieber Freund,

ich will dir mal eines sagen:

Es gab auch beim FCB noch die 70er Jahre, in denen der Verein notorisch "klamm" war.

Und ich gehörte zu den Wenigen, die ihm damals ein zinsloses Darlehen gegeben haben.

Ergo: Ich verbitte mir solche Frechheiten, wie die von dir geäußerten.

Alles klar?

0

• Na dann bist du ja ein ganz besonderer und deine Meinung zählt besonders viel oder wie?

Du scheinst die personifizierte Arroganz zu sein, die man uns nach sagt...

ICH habe in den 70ern das und jenes gemacht, ich bin ein Hecht, ich bin das NONPLUSULTRA, ein BESSERER FAN ALS IHR ALLE....

OHMAN EY....

0

• Nein mein Freund.

Ich bin einfach nur ein ganz normaler Fan vom FCB.

Ist mir persönlich eine Herzensangelegenheit.

Woher du die (=meine) Arroganz herleitest, bleibt mir verborgen.

In einer finanziell heiklen Situation für meinen Verein Farbe zu bekennen. Wo soll da mein Fehler liegen???

Hätte ich ihn verrecken lassen sollen???

Ist mir persönlich aber auch vollkommen egal.

FCB forevever und über alles in dieser Welt.

Ich liebe diesen Verein und werde alles tun, um ihn auch zukünftig zum Erfolg zu führen.

Und wenn - schlichtweg - Geld gebraucht wird, dann werde ich mein Möglichstes tun, um den nächsten CL-Titel für unsere Jungs zu realisieren.

Ergo: Was mache ich falsch (als Bayern-Fan) ???

0

• jepp, ist unglaublich wieviel Bullshit doch verbreitet werden kann - wobei die Medien auch wieder ihr wahres Gesicht zeigen (ein Herr Wild vom Rentnerblatt Kicker hat gemeint, dass es an der Sprachbarriere liegt...ohne Worte) - aber wir kommen wieder - besser denn je! >:|

0

• Pep ist einfach zu stolz um sich hinten rein zu stellen. Das ist nicht seine Art mit der er nach Hause gehen kann. Er muss das Spiel im Sinne des Spiels gewinnen.

• Also normalerweise wird die rhetorische Redewendung "Ein Schelm wer böses dabei denkt" immer dann angewendet, wenn man etwas zwar sagen will, aber eben es nicht direkt tut und fiktiven anderen "Personen" unterjubelt das sie sowas ja denken können.

Aufgefasst hatten wir gestern abend es doch ( ich bring das jetzt mal auf den punkt ) wir alle so das er damit sagen wollte, das Ulis Steueraffäre und die dazu gehörigen geflossenen Millionen in diametralem Zusammenhang zu unseren Erfolgen in der CL in den letzten Jahren stehen: anders ausgedrückt gekauft wurden!
    Darüber hatten wir uns zurecht empört.

Trotz des Versuches es auf zu klären ( nachfragen der user ) kam da keine direkte Antwort drauf.
    Vielmehr wurde uns Ahnungslosigkeit vorgeworfen UND dann auf einmal de Kehrtwende in Sachen Uli, das man ihm, dem Erbauer des neuzeitlichen FCB sowas wohl kaum vorwerfen könne und es eine Frechheit wäre.

Ähm EBEN!

Also schliesse ich mich dir in der Meinung nun mal an das es ein rhetorischer faux pas seiner seits war der uns was falsches vermuten liess.;-)

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Sorry,eine Frage.,wen würdest du denn so alles aus dem Kader streichen.
    Möchtest du es so haben nach dem Motto Maghat und dauernd von irgendwohwer Spieler zusammen holen um sie auf die Tribüne zu setzen weil man die vielleicht irgendwann mal braucht?

Denke das wir eine tolle Truppe zusammen haben und es wir nur in der Abwehr mal neue Spieler brauchen damit solange Ausfälle wie der von Badstuber besser abgefangen werden kann.
    Wenn neue Spieler dann nur auf die Zukunft in 2-3 Jahren gerichtet und einen guten Neuzugang haben wir ja schon im Sturm.

0