CL 1/2 Finale: FC BAYERN - Real Madrid 0:4
- lafite57
- Closed
-
-
Vergiss es.
Das wäre mehr als fahrlässig.
Der Junge ist dann eh wieder zum Cl Finale fit.
Vor dem Fernseher
-
Ein Traumfinale!!!
-
Alle Vorbereitungen sind erledigt:
Bier steht kalt, Haus und Garten Beflaggung für CL (kleine Standard Dauerfahne plus Groß Banner und Groß Flagge) ist vorbereitet, Sondergenehmigung für Sylvester Raketen ist eingeholt, Nachbarn sind eingeladen, Auto für die Fahrt morgen ins Büro (was zum Teufel will ich da???) mit Schals und Flagge bestückt, FCB Krawatte und Sticker zurechtgelegt, Aufregung bei mir schon jetzt groß, Morgen um genau diese Zeit hoffentlich schonmal ein 2:0 im Rücken (Ribery und Manni)...
Ohhhh Mann - immer noch 23 Stunden......
Mia san mia -
Wir rennen morgen 90 Minuten an mit dem zentralen Mittelfeld am Sechzehner und Real setzt ein, zwei Konter...
-
aber das ist eher ein Vorteil für uns...
bei dem müssten auch Ramos und Xabi eine Sperre fürs Finale fürchten (also, wenn er neutral pfeift !)...und wären dann vielleicht etwas zurückhaltender im Zweikampf...
Ist das erste Mal seit gefühlten Jahrzehnten, dass wir weniger vorbelastete Spieler haben als der Gegner...:8
-
Würde auf ein 2:0 Tippen. Ist aber eher unrealistisch, wird wohl ein 4:0 werden...
-
ich sags nochmal...spielt Kroos im DM, dann war es das. Der sichert zwar gut ab, findet aber offensiv überhaupt gar nicht statt !
Wir brauchen Tore, mit Sicherheit mehr als eines.Deshalb Kroos raus, und eine Doppel-6 mit Basti/Javi und Müller auf der 10...so sollte man anfangen...und wenn irreal wieder so hinten drin steht, dann sollten die 6er abwechselnd nach vorne rotieren, als eine Art 8er.
Und Pizarro für Mandzukic...das wäre eine Überlegung...Mandzu ist vorbelastst, und proenca hat gegen uns immer dreckig gepfiffen...ein etwas härter geführter Zweikampf von Mandzu (z.B. Kopfballduell) und der würde gleich gelb zücken. Hatten wir alles schon mal...
Mit Pizarro starten und im Bedarfsfall Mandzu als Joker...wäre sicher auch nicht die schlechteste Lösung...
-
Hat Alaba gerade auf seiner Facebook seite gepostet.
[Blocked Image: https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-frc1/t1.0-9/1907605_678623922196767_7698018073627616052_n.jpg]
Vertrauen/Glauben ist es, den ersten Schritt zu wagen, auch wenn man nicht die ganze Treppe sieht.
(etwas frei übersetzt)
Passt!
-
Soooo, Spannung fängt an zu steiegen :-[
Morgen kommt es wohl auf das quentchen Glück an ob unsere Dinger rein gehen oder Ronaldo so abschließt wie am WE gegen Osasunu mit ein paar Strichen in den Winkel!Oh Mann, das werden wohl 90 Minuten voller Anspannung Morgen >:-|
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
-
Ich erwarte die exakt selbe Aufstellung und Taktik.
ich glaube nicht, dass Pep aus dem Hinspiel was gelernt hat, er war ja schließlich stolz auf seine Mannschaft.
-
ich würde so starten lassen...mit viel Rotation zwischen Müller, Ribery und Robben...
[Blocked Image: http://fantastic11.com/data/o/h/ohew6v3mnf.jpg]
schießen wir ein schnelles Tor, bleibt es so...wenn nicht, würde ich in der Pause auf eine offensivere Variante umstellen, mit Götze für Basti...
[Blocked Image: http://fantastic11.com/data/t/b/tbxgy2ve1d.jpg]
Müller offensiver als Götze und mit vielen Vorstößen in den 16er, Götze etwas weiter hinten als 10er - 8er Hybrid und Javi etwas weiter hinten zur Absicherung.
Wenn wir so keine Tore schießen würden, dann weiß ich auch nicht...
-
So...noch 20 h, 25 min...bzw. 1225 min...
Ich zähl schon runter, werd immer kribbeliger...
Damit gute N8.
-
ich war selten so entspannt vor nem CL HF. ganz einfach weil ich wenig erwarte. und der truppe ein scheitern nicht übel nehmen würde (da wirkt letztes jahr noch nach). real ist nunmal bärenstark. sehe nur kleinere chancen aufs weiterkommen und würde es als bonus sehen. vor dem manu spiel war ich wesentlich unentspannter.
ich glaube es ist letztlich nicht so wichtig wie genau aufgestellt wird. da eh alle die spielen relativ offensiv agieren müssen. dann kann man nur hoffen, dass wir nicht unser standard-heim-ergebnis gegen real abliefern (2:1). und eben eins mehr machen....
-
Kroos raus und Martinez rein, dann würde es passen.
-
Selten so früh aufgewacht wie Heute,
aber ich glaube es wird ein guter Tag.AUF GEHT'S IHR ROTEN, KÄMPFEN UND SIEGEN
-
Mir geht ehrlich gesagt der aller Werteste ganz schön auf Grundeis! Auf einer Art bin ich zwar zuversichtlich, da ich großes Vertrauen in unsere Jungs und ihr Können setze, aber dann bin ich auch wieder Realist und weiß, dass die Spanier immer für ein Tor gut sind. Schön wäre, wenn wir es mit einem klaren 2 oder 3:0 in der realen Spielzeit schaffen würden, denn eine Verlängerung und ein mögliches Elfer schießen, sind für meine und wahrscheinlich auch sehr vielen anderen Nerven nicht gerade dienlich. Also Leute! Gehts raus und zeigts den Madridern!!!!!!! Die Arena wird beben und Ihr müsst Euer bestes geben, dann klappts auch mit dem Endspiel!
-
@ toni_34
schon mit dem ersten dämmern wurde ich mit Fracksausen wach. Ach ja, heute gegen madrid in München.
Dennoch möchte ich glauben, dass hinter den Kulissen an der Aufstellung gefeilt wurde, so sehr Rummenigge im kicker auch das Genie Pep besungen hat bei Karl-Heinz Wild.
I(ch fühle mich nicht berufen, hier etwas zur Aufstellung zu schreiben, dennoch hoffe ich, dass Lahm in der Verteidigung steht, so gerne und so gut er auf der 6 auch spielt. :|:|:| -
Ich werd den ganzen Block aufmischen, wie gegen Manu. Wer nicht mitmacht fliegt raus.
Ehrlich, wenn du die "stummen leute" direkt ansprichst und sie gegenüber den anderen bloßstellst, machen die dann erst zögerlich und dann immer mehr mit. Das steckt wiederum andere an. So kannste jeden Block animieren. Es müßten in jedem Block 4 Bullen sitzen, da würde die Arena beben.>:|>:|>:|>:|>:| -
dies wird wohl nicht nur uns Beiden so gehen
Bei Pep's Aufstellungen, liegen sowieso schätzungsweise 85% immer daneben. Er ist eben immer wieder für eine Überraschung gut. Das dies aber auch ab und an in die Hose gehen kann, dies haben wir ja schon erfahren müssen. Aber ob es wirklich immer an der Aufstellung liegt? Ich kann es nicht beschwören, denn sind in diesem unseren Kader alle in Top Form, dürfte eigentlich kein Spiel mehr verloren gehen, müsste man meinen. Fußball ist aber nun mal auch ein von der Tagesform abhängiger Sport und wenn ein Lahm zum Bsp. nicht auf 100% ist, dann ist er es auf keiner Position. Was ich aber (fast) zu 100% heute behaupte, ein Lahm wird wohl auch genauso wie die anderen 10 Spieler heute alles geben, ganz egal wo sie spielen werden.