CL 1/2 Finale: FC BAYERN - Real Madrid 0:4

  • Falls Pep mal nicht mehr will, werde ich Dich als Taktik-Fuchs vorschlagen.
    :D:D:D:D


    Vielleich auch Neuer draussen lassen und Zwingerle bringen. Damit rechnen sie bestimmt auch nicht!

  • Leute, was soll diese übertriebene Hoffnungssucherei ??


    Wir bräuchten ein Wunder, und so wie wir im Moment spielen, sehe ich nicht, wo das herkommen soll !


    Jaaahhh...wenn Pep gestern seinen Bockmist eingesehen hätte...wenn so ein Statement gekommen wäre wie "Die Neiderlage geht auch auf meine Kappe, ich habe da in Aufstellung und Taktik ziemlich falsch gelegen, das muss ich im Rückspiel ändern"...


    DANN hätte ich durchaus Hoffnung, denn dann dürfte man hoffen, dass PEp aus dem gestrigen Murks etwas gelernt hat...


    Aber nach dem Geseiher, was er da abgelassen hat, von wegen, "ich bin stolz auf die Mannschaft" und so...JA WORAUF DENN ??
    Auf 0, in worten NULL herausgespielte Torchancen in 90 Minuten ??


    Nee, sein Geblubber von gestern zeigt doch ganz deutlich, dass er NICHTS daraus gelernt hat ! Der ist scheinz genauso beratungsresistent und selbstkritisch wie Jogi Löw ! Und das läßt schon drauf schließen, dass er mit derselben falschen Taktik und Aufstellung spielen läßt wie gestern !


    Und SO können wir das dann ganz schnell vergessen !
    Deswegen habe ich zwar noch Hoffnung - aber glauben tue ich ganz sicher nicht daran !

  • Habe übrigens da auch mit nem Kumpel drüber gesprochen heute...der ist Spielertrainer in der Kreisliga C - und DER läßt (in seiner Funktioj als Trainer), wenn einer der gegnerischen Innenverteidiger (und womoöglich gar der stärkste) vorbelastet ist, eben vermehrt über die Mitte angreifen !! Um den in Zweikämpfe zu verwickeln !


    Und nicht über die Flügel und NUR mit hohen Flanken angreifen !
    Wir haben uns doch gestern angestelt wie eine Schülermannschaft !


    Und dass Pep - einer der besten Coaches der Welt - dass offensichtlich nicht weiß, ist schon traurig...


    Selbst Jupp (den ich auch oft genug kritisiert habe) hätte das gewußt und auszunutzen verstanden !

  • Oh ja, Kreisliga C, genau so müssen wir spielen wie der Kollege vom Simply.


    Vielleicht sollte der Cheftrainer bei Bayern werden, in der KREISLIGA C (:D) ist der doch verschenkt.


    Oder am besten du wechselst in das dortige Forum. Kreisliga C sollte selbst für dich noch zu verstehen sein.

    0

  • Deine Pöbeleien kannst du dir sparen, Mann !
    Ist das krankhafte Pöbelsucht oder wie ??


    Und das ist ja wohl ein derbes Armutszeugnis, dass Pep nicht erkennt, was man selbst in der Kreisliga C weiß !
    Ich nehme an, selbst DU, dave, hättest als Trainer versucht, diesen Punkt (vorbelastung von ramos) anzugreifen und auszunutzen !


    Und deshalb verstehe ich nicht, wieso Pep das nicht hinbekommen, ja offensichtlich nicht mal versucht hat !?

  • Spätesens gestern sollte man erkannt haben, was sich schon seit 6-7 Wochen immer deutlicher abzeichnet: wir haben trotz unglaublicher Ballbesitzwerte jegliche Gefährlichkeit und Zug zum Tor verloren, die wichtigsten Gründe scheinen folgende zu sein:


    -Thiago ist für uns mit seiner Technik und seinen überraschenden Pässen in die Spitze absolut unersetzlich, was ich so auch nicht gedacht hätte


    - Schweinsteiger und Kroos nebeneinander im Mittelfeld gehen gar nicht mit ihrer langsamen Spielweise und der fehlenden Dynamik


    - wichtige Spieler sind völlig außer Form; insbesodere Ribery steht seit seiner Verletzung vor 2 Monaten dermaßen neben sich, wie ich es selten bei einem Spieler seiner Klasse gesehen habe; die letzten beiden Spiele hätten wir wirklich besser zu zehnt gespielt, da so gut wie jeder Ball, den er bekam, anschließend weg war; aber auch die Wiedereingliederung von Schweinsteiger nach seiner schweren Verletzung, der zur Formgewinnung quasi immer spielen darf, aber eher schlechter als besser wird, hat unserem Spiel nicht gut getan


    - auch weitere Spieler wie Götze und Kroos spielen unter Form, wenn auch nicht so extrem wie Ribery und Schweinsteiger



    Zur Stabilisierung des Mittelfeldes sollten wir außerdem dringend wieder Martinez auf seiner 6 bringen, wo er letztes Jahr so überragend gespielt hat und vor allem den vor (bzw. neben) ihm spielenden 8er defensiv entlasten kann.


    Daraus folgernd kann die Mannschaft im Rückspiel eigentlich nur so aussehen:


    --------------------------------------Neuer---------------------------------
    Lahm--------------Boateng--------------Dante-------------Alaba
    -------------------Martinez (6er)--------Kroos (8er)----------------
    Robben-----------------Müller (hängende Spitze)---------Götze
    --------------------------------Mandzukic--------------------------------


    Mit dieser Elf sollten dann auch mal wieder überraschende Bälle in die Spitze, vernünftige Torschüsse und gleichzeitig auch eine stabile Defensive möglich sein, so dass der nötige Sieg mit zwei Toren durchaus realistisch ist.:8

    0

  • Was hier teilweise für ein Abfall fabriziert widert mich so richtig an... "Hoffnungslos", "Ein Wunder muss her" BLABLABLABLA
    Wenn ichs nicht besser wüsste, könnte man meinen wir hätten gestern ne 0:6 Klatsche inklusive 4 roten Karten kassiert!


    Werd mir jetzt die Augen waschen gehen und diesen Saustall hier bis nächsten Mittwoch nicht mehr besuchen! Bis dann!

    0

  • Außer Form sind allerdings mehrere Spieler...


    Schweinsteiger zwar nicht ganz, aber in Topform ist er sicher auch nicht. Trotzdem brauchen wir ihn wohl...


    Kroos und Ribery hingegen sind völlig außer Form derzeit !
    Daher MÜSSEN die beiden auf die Bank, wenn wir noch weiterkommen wollen !


    Anders geht es gar nicht, wenn wir irgendwie Tore erzielen wollen !


    Daher kann die Aufstellung nur lauten :


    --------------------------------------Neuer---------------------------------
    Lahm--------------Boateng--------------Dante-------------Alaba
    -----------------------Martinez--------Schweinsteiger------------------
    Robben--------------------------Müller----------------------------Götze
    --------------------------------Mandzukic--------------------------------


    und um noch mehr Druck zu machen (falls nötig), dann mit folgenden Wechseln :


    Rafinha -> Martinez --------------Boateng--------------Dante-------------Alaba
    ------------------------------------Lahm-----------------------------------------------------
    Robben--------------------------Götze------------------Ribery -> Schweinsteiger
    ----------------------Müller----------------------------Mandzukic---------------------------



    Und zwar mit schnellen, kurzen Pässen direkt in die Spitze ! Und das Spiel nicht in die Breite ziehen, sondern die Pässe schnell und steil spielen !


    SO hätten wir noch ein kleine Chance, das Wunder zu schaffen.


    Aber bei Pep. dem Unbelehrbaren, wird das sicher wieder ein 08/15-Ballgeschiebe ohne richtige Torchancen...:-S:-S:-S:(:(:(

  • Du bist doch der Oberpöbler. Du schwingst permanent üble Stammtischparolen und deine bevorzugten Hassobjekte sind: der Schiedsrichter, Robben, Guardiola und die Gegner.


    Selbst als gestern alle geklärt hatten, dass es kein 11er war, da bist du noch Amok gelaufen deswegen und hast seitenweise gehetzt. Nur mal so als kleines Beispiel.


    Wie wenig Ahnung von Fussball - und eigentlich allem - du hast zeigt sich, dass du irgendwelche Anekdoten der Kreisliga C zur Doktrin für Guardiola machst bzw. diesem ein Armutszeugnis ausstellst, weil er nicht wie ein Kreisliga-C Dorf-/Wald-/Wiesentrainer aufstellt.


    Allein diese Geisteshaltung ist so groteskt, dass man dich eigentlich nicht für voll nehmen und vehement auf eine Ignorierfunktion in diesem Forum bestehen sollte.


    Du erinnerst immer mehr an irgendwelche billigen Hassprediger, welche ohne Rücksicht auf die Realität ihr Programm runterbeten und selbst den größten Schwachsinn zur Realität erklären.

    0

  • In der Kreisliga C kann man gar nicht vorbelastet sein. Da gibt es keine Gelbsperre und auch nach einer gelb-roten Karte ist man für das nächste Spiel nicht gesperrt :P

    0

  • Seitenweise ??


    Hör auf, solche Lügen zu Schreiben, Mann !!
    Zum Thema webb gab es 2 oder höchstens 3 Posts von mir - mehr nicht !


    Das ist ja schon krankhaft bei dir, dass du anderer Leute Kritik nicht sachlich beantworten kannst, sondern immer nur auf Hauptschul- und Ghetto-Niveau heruntergehst !


    Und das war auch mein letzter Post an dich - werde ich nur noch ignorieren !
    Für solche wie dich ist mir meine Zeit zu schade...

  • Das wäre mir in der Tat neu...ich kenne mich da auch nicht wirklich aus, ich habe nur das wiedergegeben, was mein Kumpel mir sagte...


    Allerdings spielen die manchmal auch KO-Spiele, im ruhrpokal, oder sowas ähnliches...vielleicht ist das da anders !?


    ( @ dave : Nimm dir mal ein Beispiel an andy...der kritisiert meinen Post auch, aber auf völlig andere Art und weise als du es tust ! Kannst dir da mal ne Scheibe von Abschneiden !)