Ich auch :D. Der Baum bebt am Dienstag, wie es Kalle gesagt hat!!! Hoffentlich wirds ein krönender Abschluss- und das an meinem Geburtstag!!!!!
CL 1/2 Finale: FC BAYERN - Real Madrid 0:4
- lafite57
- Closed
-
-
Bebt er oder brennt er?
-
Der brennt dann so richtig sogar!!
schon total heiss drauf- deswegen bebt er dann auch schon mal
-
:D:D:D
-
Klar
Deshalb ist Pep Trainer des FC Bayern und du das Forengrossmaul.
-
Aber nach dem 3:1!:D
-
Ich auch, vor allen Dingen möchte ich Zug zum Tor sehen.;-)
-
Phil Jackson kam 1989 zu den Chicago Bulls. 1991-1993 Meister und dann noch mal von 96-98 Meister mit den Bulls.
Wenn wir einen Trainer holen der eine Idee hat dann können wir nicht immer alles vom direkten Erfolg abhängig machen, das wirkt dann irgendwie nuttig gegenüber der Sache.
Wenn wir auf lange Sicht Erfolg haben wollen dann brauchen wir dazu ein gewisses System und auch ein wenig Geduld.Das Triple letztes Jahr war einmalig und es war in jedem Bereich spielerisch verdient. DM, Pokal und auch in der CL.
Dieses Jahr sind wir der früheste Meister aller Zeiten, gut nach dem Titel war die Luft in der Liga raus, aber es geht um Titel und hierfür muss man halt haushalten.
Wir sind im Pokal auch wieder verdient im Finale und wir sind verdient im Halbfinale der CL. Dass wir hier nicht gewonnen haben im ersten Spiel hat nichts mit unserem Spiel zu tun sondern mit der Feigheit eines Vereins wie Real bzw. eines Trainers wie Ancellotti es ist. Sicherlich fehlt uns zurzeit der Punch aber die verhaltenen Meldungen in Spanien zeugen davon dass man nicht gerade megastolz auf die Vorführung der Madrilenen im HF ist.Auch ich habe mich Mittwoch und auch Donnerstag sehr aufgeregt aber auch ich musste für mich erkennen dass ich da mal die Fesse halten muss. Vorletztes Jahr habe ich hier gesessen als wir gegen Chelsea einen abgebrannt haben und es nicht klappen wollte, letztes Jahr hat dieses Team uns beschenkt wo es nur ging, Supercup ist was für Anfängerfans, und darauf sollte man sich einfach mal reduzieren.
Ich möchte einen Trainer haben der eine Vision hat, der diese verfolgt und mal ganz ehrlich, wie oft haben wir in der laufenden Saison schon mit offenen Mund vor der Glotze oder im Stadion gesessen ?Ich will keinen Weichspülertrainer und auch keinen Verein für den die Titel das Minimalziel sind. Man muss mal menschlich bleiben.
-
Naja, irgendwie kann ich seine Gründe schon nachvollziehen, denn stur am System beharren bringt einen auch nicht immer weiter.
Besonders Trainerfüchse wie Ancelotti wissen darauf zu reagieren und darum kann man im Rückspiel nicht wieder wie im Hinspiel agieren.
Das geht nur wenn Spieler wie Ribery, Götze, Robben und Kroos eine überragende Leistung bringen aber das ist momentan jedenfalls leider nicht der Fall.
Bei Guardiola ist es dann wie bei den meisten Narzissten (nicht negativ gemeint, denn Narzissten sind in der Regel enorm kreativ, erfolgreich und leistungsfähig), sie stehen sich selbst im Weg weil es ihnen schwer fällt Fehler zuzugestehen
Wenn wir wieder so spielen, mit der Ein- und Aufstellung wie im Hinspiel und einem Ribery außer Form, dann sehe ich am Dienstag schwarz. -
Dieser schmierige Typ von der Blöd kann mich mal hinten rumheben >:-|
-
Link aufgemacht, Hackfresse gesehen, zu gemacht, reicht
-
Das kann ich nur so unterschreiben. Bringt es sehr gut auf den Punkt. Wenn man hier so manche Beiträge liest, könnte man glauben, dass Pep ja die absolute Obergurke von Trainer ist... :x
Klar schmeckt auch mir nicht, wie wir zuletzt aufgetreten sind. Gerade der fehlende Zug zum Tor und der Eindruck, dass uns die "Eier" abhanden gekommen sind, was das Suchen und Erzwingen des Torabschlusses angeht. In Summe war das Spiel gegen Real aber nicht schlecht. Eigentlich sogar ganz gut, bis eben auf den fehlenden Zug zum Tor. Das muss besser werden am Dienstag, klar. Das kann aber auch besser werden, siehe zB die Schlussphase im Rückspiel gegen ManU.
Letztes Jahr war eine Ausnahmesaison. Man kann nicht erwarten jedes Jahr das Triple zu holen, auch wenn unsere Leistungen, gerade am Anfang der Saison, die Hoffnungen zurecht genährt haben. Zur Zeit haben wir einen eher mittelmäßigen Lauf, was leider zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt kommt. Aber gut, noch ist nichts verloren. Wie schon mehrfach erwähnt wurde steht es nur 0:1 gegen uns... 0:1! Unsere Jungs sind allemal in der Lage, das zu korrigieren.
Und Peps Taktik hat 3/4 der Saison grandios funktioniert und er hat im Laufe der Saison auch schon gezeigt, dass er sich taktisch anpassen kann. Warum ihn jetzt so harsch kritisieren? Warum hat er hier stellenweise so wenig Kredit? Wie gesagt, mir schmeckt unser Auftreten nach dem Gewinn der Meisterschaft auch nicht mehr so. Zudem fand ich Peps Aussage, dass die Meisterschaft nun gelaufen sei und man da demnach auf Sparflamme agieren solle unglücklich. Das hat sicherlich auch dazu beigetragen, dass unser Lauf dahin gegangen ist.
Nichtsdestotrotz haben wir in Summe schon jetzt wieder eine grandiose Saison gespielt. Rekorde über Rekorde, Meisterschaft im Eiltempo geholt, über weite Strecken toller Fußball, sowie Pokalfinale und CL-Halbfinale erreicht. Das ist Wahnsinn! Vergesst mal kurz das Triple und gleicht mal die bisherige Saison mit "normalen" Jahren ab. Manches Jammern hier ist auf oberstem Niveau und darüber. Hört ihr euch eigentlich selber mal beim "Reden" zu?
Und jetzt, bei immer noch realistisch intakten Chancen aufs Triple wird Pep dermaßen in Frage gestellt?! Echt jetzt!? Das ist total daneben. Habt mal etwas mehr Vertrauen, der Junge weiß schon was er macht. Und sollte es dieses Mal nicht reichen, Herrgott dann ist das eben mal so. Auch zuvor gab es Jahre, wo der FCB mal "ausnahmsweise" nicht die CL bzw. das Triple geholt hat...
Es wird schon einen Grund haben, warum noch niemand die CL verteidigt hat bzw. nicht jedes Jahr jemand das Triple holt. Am Ende braucht man auch mal einfach das nötige Glück.
Sicherlich wäre auch ich sehr enttäuscht, wenn wir keinen Titel mehr holen sollten. Eben weil 3/4 dieser Saison unser Fußball weltklasse war. Aber es geht dennoch nicht die Welt unter, falls es trotzdem passiert. Und das hat nichts damit zu tun, dass ich satt bin oder mir der FCB nicht so wichtig ist. Man muss sich, bei allem Fansein, auch immer noch ein wenig Realismus bewahren. Gerade die letzten 2 Jahre sollten uns doch mit einem immensen Vertrauen in die Mannschaft ausgestattet haben. Real ist keine Laufkundschaft. Die Jungs können das aber noch umbiegen. Ich glaube noch daran.
Und ich glaube an Pep und ich finde, dass sollten wir alle tun. Das hat er verdient, gerade nach der Saison bislang. Und wenn es schief geht, dann haben wir trotzdem eine super Saison gespielt. Also kommt mal wieder runter und schreibt unser Team nicht schon vorher ab. DAS ist nämlich nicht gerade das, was ich unter Fan sein verstehe...
-
und ich behalte mir vor, wenn es angebracht ist ( und das ist es seit 4-5 Wochen ), Kritik zu äussern.
DAS ist nämlich gerade das, was ich unter Fan sein verstehe. -
Kritik ist ja schön und gut. Kritik ist nach den letzten Wochen auch mehr als berechtigt. Und auch ich kritisiere Pep. Dennoch sollte man schon aufpassen, dass man da jetzt nicht in unverhälnismäßige Schwarzmalerei etc. verfällt und Pep bzw. unser Team abschreibt. Das meinte ich damit, als ich schrieb, dass ich unter Fan sein etwas anderes verstehe.
-
Dito!:D
-
Schöner Beitrag, bin auch überwiegend bei Dir.
Natürlich hat Pep schon viel erreicht und wir hatten jede Menge Spaß bei den meisten Spielen.
Man kann auch gegen Real ausscheiden, nur möchte ich im Rückspiel einen anderen Auftritt und eine andere Taktik sehen.
Wenn wir dann alles geben und trotzdem ausscheiden weil Real halt besser war, dann ist es halt so.
Ich möchte aber vorher sehen das sich die Mannschaft vor eigenem Publikum zerreißt und wieder mehr Power in der Offensive zeigt.Mit Pep sollte man auf jeden Fall langfristig planen, dann werden wir noch viel Freude mit der Mannschaft haben.;-)
-
Mit Sicherheit nicht !
Man muss sich nach Saisonende hinsetzen, und ganz genau analysieren, warum wir seit einigen Wochen nur noch grottig spielen !!
Und Pep muss erkennen, dass EINE Taktik im Fussball nicht reicht, dass man immer auch eine Alternative haben...
wenn er DAS erkennt, und eingesteht, dass seine Einstellung bezüglich der BuLi uns mehr Schaden als Nutzen brachte - DANN könnte man tatsächlich noch länger Freude an ihm haben.
Sieht er das aber nicht ein, und beharrt weiterhin auf seiner inefffektiv gewordenen Taktik - dann, so hart das klingt - ist er nicht mehr der Richtige und man sollte sich nach einem besseren umsehen !
-
nachdem du hier gefühlt 200 beiträge in den letzten 3 tagen mit dem ständig sich wiederholenden unsinnigkeiten zum besten gegeben hast und du dich aufgrund eines zweiminütigen telefonats mit einem kreisligatrainer ja jetzt auch noch für den taktikfuchs schlechthin hältst, will ich meine meinung zu deinen beiträgen dir hier mal kurz und knapp verdeutlichen:
halt endlich die klappe:x -
Wir sollten zuerst einmal sehen wie die Saison überhaupt zu Ende geht, immerhin sind wir ja schon einmal frühzeitig Meister geworden.
Zudem sollten wir auch einfach mal abwarten wie er die Mannschaft am Dienstag ein- und aufstellt. -
Eben, es ist doch noch nichts verloren. Eine Saisonanalyse sollte man aber so oder so immer machen und werden Sammer und Pep auch machen.