CL 1/2 Finale: FC BAYERN - Real Madrid 0:4

• Unglücklich ist die Ansetzung unter den Umständen auf jeden Fall. Vor dem Hinspiel habe ich geschrieben, mir ist jeder SR recht, ausser Proenca. Webb hat das im Hinspiel klasse gemacht, das Spiel war natürlich auch erstaunlich fair (ungewohnt für ein Spiel zwischen Real und unserem FCB auf dem Niveau), ich hoffe, dass es Proenca ähnlich hinbekommt.

0

• was hast du immer mit schwalbinho ?

Von dem war ja gar nicht die Rede...

Wenn man aber gegen Iberer (für dich, dave : Hierunter fallen Spanier UND Portugiesen !) spielt, und ein Iberer auf diese Partie angesetzt wird - ist das für dich etwa Fingerspitzengefühl ??

Boah, muss das schwer sein...

Damit bin ich auch raus, gleich ist Klitschko-Zeit. Und so, wie der seinen gegner gleich verprügelt, so müssen wir irreal auch vermöbeln !

• Huuuch?
    hat er doch selber mal gepostet - wo ist jetzt das Problem?

• nachdem heute kroos draussen saß, rechne ich ganz stark mit ihm in der Startelf
    und ich würde in der derzeitigen form (trotz des tores) auch keinen BS in der Startelf bringen, vorallem weil wir zügig durch die mitte spielen müssen...

0

• Oh ja. Was irgendwann im Mittelalter passierte, hat natürlich Einfluss auf ein Cl Halbfinale 2014.

Das ist natürlich viel wichtiger, als dass es sich bei Proenca eigentlich um einen guten Schiri handelt.

0

• Hat nicht mit der Nationalität zu tun...

Im Hinspiel mit Webb den Schiedsrichter des verlorenen Finals 2010 - im Rückspiel den Schiri des Finales Dahoam...

Glaubt die Uefa, dass das witzig ist?

0

• Proenca ist ein guter referee, auch wenn wir bisher kein glück mit ihm hatten...
    er hat uns noch nie wirklich verpfiffen und ist immer sehr konsequent in seinen
    entscheidungen...(lässt sich auch nichts gefallen, was ich pers. gut finde...)

gerade als Iberer kann er sich kaum erlauben, die spanier zu bevorteilen und so
    langsam glaube ich tatsächlich daran, dass ich dienstagnacht mit einem mega-grinsen
    im gesicht einschlafen werde...

...NATÜRLICH IMMER VORRAUSGESETZT, WIR KASSIEREN NICHT VORHER 2 SO DÄMLICHE KONTERTORE WIE HEUTE IN DER 1. HZ...

0

• In Gefahr einer Gelb-Sperre fürs Finale (ich bin Optimist ;) ) wäre doch nur der Mario und BS? Oder hab ich was verpasst? :8

0

• Nur Mandzukic. Und für den gäbe es immer noch Pizza, wobei gegen Chelsea m.E. Mandzu sehr wichtig wäre - auch die Möglichkeit möglichst mit Pizza, Mandzu und Müller am Ende Powerplay im Strafraum zu spielen.

0

• Eigentlich ist für mich klar wie das Spiel ausgeht.

Spielen wir so wie gegen Bremen in der 1 HZ, so verlieren wir und scheiden aus.

Wenn wir aber so wie in der 2 HZ spielen ( und davon gehe ich aus), gewinnen wir usn ziehen in dei nächste Runde ein

@ michael14791

Mandzukic hat 2 gelbe Karten, Schweinsteiger aber doch nur eine gelb-rote, die schon abgesessen wurde.

Daher ist er von keiner möglichen Gelbsperre betroffen

Wäre ja noch schöner, wenn das eine Sperre und danach direkt nach der nächsten gelben wieder gesperrt wäre.

0

• wenn wir uns zusammenreißen, wenn das stadion bebt, wenn wir torschüsse haben, wenn madrid wie immer in münchen spielt :D, dann, ja dann

ziehen wir ins Finale ein.

AUF GEHTS BAAAAAAAAAAAAAAAAYERN

0

• Es geht da nicht so um seine Schiedsrichterleistung, sondern um sowas wie ein schlechtes Gefühl der Spieler, insbesondere wenn es mal schlechtere Phasen im Spiel gibt. Und wenn es nur ein Spieler ist, der wenn es nicht so läuft, sich runterziehen lässt mit Vergleichen zu damals.

Wenn du 5 Spiele nach Niederlagen umgebogen hast und zurückliegst, dann hast du auch viel mehr Mut und kämpfst viel mehr darum, dass auch beim 6. Mal zu schaffen. Wenn du aber bei den letzten 5 mal gescheitert bist, dann denkst du vielleicht, dass es eh nicht klappt und du gegen Windmühlen kämpfst.

Die Kerle sind alle nur normale Menschen und keine Superheroes.

0

• Ich hab grad erst bei Sport1 gelesen dass Proenca pfeift. Dann wollte ich schnell sein und es hier im forum posten. Dabei wollte ich Simply's Worte voraussagen, was für ein Skandal es doch sei!
    Doch was passiert? Ich komme hierher und simply hat exakt das geschrieben was ich erwartet hatte :D

Vielleicht hat der Schiedsrichter ja Gnade mit uns und will das Drama von 2012 wiedergutmachen!

Man fasst es nicht!