CL 1/2 Finale: FC BAYERN - Real Madrid 0:4

  • Klar würde ich unserem Team das Finale und damit die Titelverteidigung des Triples gönnen, aber ich denke wir werden Real zwar schlagen ob es dann reicht für Lissabon, da bin ich mir nicht sicher.
    2:1 für den FC Bayern

    0

  • Wenn es gestern auch nur Bremen war, aber die 2. Halbzeit sollte dennoch Schwung für Dienstag geben. Und Franck hat hoffentlich gemerkt, dass er's noch kann!


    AUF
    GEHT'S,
    JUNGS!
    KÄMPFEN
    UND
    SIEGEN!!!

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Man sollte vor dem Spiel auf jeden Fall noch mal Ecken üben. Das war ja beim HS eine Katastrophe.
    Ein paar Schüsse aus der zweiten Reihe wären auch nicht schlecht, wenn es am Dienstag regnet und der Rasen schön glitschig ist.

    0

  • So wie es aussieht, denke ich auch, dass uns die Auswärtstorregel das Genick brechen könnte. Kein Auswärtstor erzielt zu haben, das ist einfach eine gigantische Hypothek auf dem Niveau.


    Dass wir ausgerechnet gegen Real zu Hause mal wieder die Null hinten halten, wer glaubt schon daran. Sicherlich wird die Einstellung und Konzentration stimmen, aber das alleine reicht gegen Ronaldo und Co. hinten wohl nicht.
    Unsere einzige Chance und Hoffnung ist also, dass wir wieder so aufspielen wie gestern gegen Bremen in der zweiten Halbzeit. Und das ist möglich nach meiner Einschätzung. Real ist keine Übermannschaft und hinten durchaus nicht sattelfest.


    Die Chancen für uns sehe ich vor dem Rückspiel bei 40:60 dass wir noch weiter kommen. Wenn wir es aber schaffen, das Spiel auf unsere Seite zu ziehen, dann steigen diese Chancen rapide.

    0

  • Dieses Real geht mir schon wieder dermaßen auf den Sack !>:-|


    Die haben so ein Großes Mundwerk(extra für die Mod's ,selbst zensiert)!


    Ich zweifle nicht daran mindestens ein 2:0 ,3:1 oder 4:2 zu erreichen.


    Ich kann leider nicht in der AA sein,aber bei mir zu Hause brennt der Baum!
    Ich hoffe das alle Bayern Fans die am Di. Im Stadion sind alles geben werden,denn denkt dran ,
    Ihr seit stellvertretend für die gesamte Bayern Fan Gemeinde vor Ort!
    Um die Süd mach ich mir keine Sorgen,ich Appelliere speziell an Fans auf den Geraden ,die nicht so oft dabei sind!
    Zeigt das wir die Besten Fans der Welt sind!
    Wir werden Stolz auf Euch und unsere Mannschaft sein!


    Prag Reloaded

    0

  • Ich lege mich fest,zu null gewinnen wir nicht weil Real in der Offensive "bärenstark" ist.
    Allerdings glaube ich daran dass wir "satte" vier Tore schießen werden,bitte fragt mich jetzt nicht wie ich darauf komme,es ist halt so ein Gefühl und das würde dann für den Finaleinzug reichen!

    0

  • Warum heißt es hier überall,insbesondere in den Medien,eigentlich wieder,es war NUR Bremen und bei Real wird der Sieg gehypt? Bremen hatte die letzten Spiele gute Ergebnisse und Real hat auch nur gegen den 16. gespielt,also auch nicht gegen ein Topteam...

    0

  • Frage mich nur, wie man das Spiel angehen sollte.
    Von Anfang an volles Risiko, wenn man ein frühes Tor macht und Druck ausübt kommen die sicher ins schwimmen. Denke schon, daß wir auf alle Fälle 3 Tore brauchen-


    Zweite Variante wäre erst mal abwarten und sicher spielen, man braucht ja zunächst nur 1 Tor für eine Verlängerung. Macht dann aber Real 20 Minuten vor Schluß beim Stand von 0:0 ein Tor hat es sich wohl erledigt. Dann fehlt auch einfach die Zeit um zurück zu schlagen.


    Also ich wär für Variante 1,

    #KovacOUT

  • Ich finde, das mit der Auswärtstor-Regelung sollte echt überdenkt werden. Real hat, bzw. hätte bei einer Verlängerung 30 Minuten mehr Zeit, ein Auswärtstor zu erzielen. Man sollte, wenn es eine Verlängerung gibt, alles auf 0 stellen und dann den gewinnen lassen, der halt das eine Tor mehr macht.

    0

  • Dafür wurde das Spiel ja auch ausgelost, damit es dem Zufall überlassen bleibt, wer da die 30 Min. mehr Zeit hat. Im Endeffekt hätten wir ja auch einfach ein Auswärtstor schießen können, dann würden wir diese leidige Diskussion nicht führen. Besonders, wenn einige Kandidaten hier den Sieg vom Schiri abhängig machen wollen, läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Schalke reloaded.

  • es ist VÖLLIG ausgeschlossen das wir gegen real zu null spielen. die sind einfach vorne und gerade im konter weltklasse und überragend besetzt. es gibt auf dem planeten genau eine mannschaft, der ich das zutraue. chelsea. heisst, es müssen minimum 3 dinger her. wohl eher 4. demnach muss man von anfang an volles risiko und tempo gehen und sehen wie weit man kommt.

    0

  • Ja,aber in dem Fall hätten wir auch 30 Minuten mehr Heimspiel und das Heimrecht bei einem eventuellen 11 Meter schießen.


    Ich würde bei Torgleichheit immer eine Verlängerung spielen lassen,aber die Regelung gibt es schon ewig und mal war es gut für uns und mal weniger!

    0

  • So sehr wir uns das wünschen argonaut , wir werden es bis Dienstag nicht mehr schaffen, eine neue Regel zui beantragen und zu bekommen,
    Wir müssen also zuerst einmal hinten dichtmachen und dann zwei Tore schießen, was anderes bleibt uns nicht, um weiter zu kommen.
    Und dennoch erhoffe ich mir das und will daran glauben, dass es uns gelingt.


    Der Thomas hat ja so recht, wenn er von allen, wirklich von allen Solidarität einfordert.

    0

  • schreib doch mal einen Eilbrief an Platini. Vielleicht klappts noch bis übermorgen und er überdenkt sich das nochmal.

    4

  • Ich bitte alle Schwarzseher und Fans, die dagegensprechen und eine Karte haben, am Dienstag
    NICHT in die Arena zu gehen. Allen Bedenken zum trotz sollte man den Glauben an die Mannschaft nicht verlieren.


    Falls es - was ich zu 100% ausschließe - am Dienstag schief geht, dann könnt ihr
    am MIttwoch beim Training eine Bewerbung abgeben oder die achso schlauen Tipps
    unserem Trainer und der Mannschaft kundgeben.


    Ich glaube an jeden einzelnen aus der Mannschaft und an den Trainer und ich bekomme Wut,
    wenn jemand die Jungs in Frage stellt, die lockerflockig ins DFB Pokalfinale gewandert sind und schon
    Meister waren, als ich noch auf Skiern gestanden habe.


    Und jetzt: Auf gehts Bayern, kämpfen und siegen.

    0

  • Das seh ich aehnlich...wir muessen ins rollen kommen so wie letztes jahr gegen barca...dann koennen wir auch 4 tore schiessen


    Unsere mannschaft muss sich einfach total zerreisen und jeder gut nach hinten arbeiten um die defensive zu stabilisieren


    wir brauchen natuerlich auch das quantchen glueck...wir dollten definitv in fuehrung gehen!...wenn es optimal kaufen wuerde und wir 2:0 vorne sind dann muss real kommen und dann muessen wir starke konter fahren und und das 3. und 4. ding nachlegen

    0