das war Spott 1 da verzapft wäre EINE meiner Befürchtungen. Kein Javi ( Spanier!!!)aber BS und TK...
oh no...
Dann würde ich lieber Lahm in der 6 sehen, einen der beiden auf der 8 ( F 4 immerhin gegeben !) und Raffi in der RAV.
Zumal er mit Javi einen IV "opfern" bzw. verschiebe könnte.
CL 1/2 Finale: FC BAYERN - Real Madrid 0:4
- lafite57
- Closed
-
-
Dann sollte man vielleicht doch besser Beckenbauer reaktivieren!
-
euch allen fehlt der notwendige Ernst! :x....:D
-
Wer ist simply? Ein temporärer, spielsituativer Positionstausch Robben, Götze, Müller ist wohl zuviel verlangt. Aber jederzeit Möglich. Allein Götze und Müller können alle drei Positionen. Bleib aber bitte schön beim Schema.
Und ja, Manzu hatte seine Chance im HS, er war nicht gut. Ein Müller bietet mMn für diese Konstellation und dieses Spiel eindeutig mehr. Er ist wesentlich beweglicher, unberechenbarer ins einen Wegen. 5 Tore, egal welche Position. Er strahlt fm die meiste Torgefahr aus. Er ist flexibler. Im HS hat Manzu nicht gerissen, chancenlos zwischen RMs IV. Und die wirkl Schwäche der Abwehr von RM liegt im flachen Ball. Götze, Müller, Manzu?
Es ist nicht unwahrscheinlich das wir gewinnen, Manzu sich wieder nur aufreibt, evtl gelb bekommt. Dann fehlt er im Finale. Das ist dann grosses Coaching, zumal die Gelbe nicht aus dem HS stammt.
-
ohne ne Portion Humor hätte es den ein oder anderen schon bös dahin gerafft.
Schönen Abend euch allen und "süsse" Träume.
Wers richtige Ergebnis träumt bekommt ne Kiste Augustiner.*g*:D -
Nach dem Spiel am Samstag gegen Werder hat sich wohl das Problem der 2 völlig neben der Spur spielenden Leistungsträger halbiert, denn für Ribery wird das hoffentlich die Wende zum Besseren gewesen sein, so dass ich ihn entgegen meiner Meinung nach dem Real-Spiel letzten Mi doch im Rückspiel bringen würde.
Da Schweinsteiger gestern bis auf sein Tor wieder unterirdisch spielte und er eher schlechter als besser wurde die letzten Spiele, würde ich ihn draußen lassen, insbesondere da Kroos und er zusammen im Mittelfeld gar nicht geht (Standfußball pur). Dann lieber Kroos, der alleine doch noch etwas Struktur in unser Spiel bringen kann.
Zur Stabilisierung des Mittelfeldes sollten wir außerdem dringend wieder Martinez auf seiner 6 bringen, wo er letztes Jahr so überragend gespielt hat und vor allem den vor (bzw. neben) ihm spielenden 8er defensiv entlasten kann (auch wenn ihm hier die Spielpraxis fehlt).
Und vorne dann die fantastischen Vier, die letzte Saison schon so Europa gerockt haben, insbesondere Müller als hängende Spitze wird zeigen wollen, das er in die Mannschaft gehört und für Aufruhr im Real-Strafraum sorgen.
Daraus folgernd kann die Mannschaft im Rückspiel eigentlich nur so aussehen:
--------------------------------------Neuer---------------------------------
Lahm--------------Boateng--------------Dante-------------Alaba
------------------ Martinez (6er)--------Kroos (8er)----------------
Robben-----------------Müller (hängende Spitze)--------Ribery
--------------------------------Mandzukic----------------------------------Aber da ich nicht daran glaube, dass er Bastian auf die Bank setzt, hoffe ich dann wenigstens auf ihn und Martinez auf der 6/8 (befürchte aber die Rückkehr zur Langsamkeit mit Basti und Kroos).
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ...
-
wenn du das chance nennst gekonnt an ihm vorbei zu spielen...dann schon.:(
bin da komplett bei stefan.
mandzu kann einer der kämpfenden faktoren sein, die ales zum guten wendet.
+++
na klar gehen wir alle von rochaden aus. egal in welchem grundschema.;-)
das ist ja nun mal ne grundlage. -
Pizza
Ribery Müller Robben
Schweini Martinez
Alaba Dante Boateng Lahm
NeuerDanke
-
Morgen ist ein Tag für die Geschichtsbücher...
Pack Ma's!!!
-
Schon wieder?
-
Haut nochmal so ein Spiel raus wie letztes Jahr gegen Barca!
AUF
GEHT'S,
JUNGS!
KÄMPFEN
UND
SIEGEN!!! -
Laut Sport 1. Kroos für Martinez und für Pizza Mandzukic. Aber die reden ja eh viel Käse
-
Lasst uns Real Madrid die "La Decima" versauen!
Wir wollen den Sixpack!!!
[Blocked Image: http://comm-beta.sport1.de/userfiles/S/w/W/b/d/lhmb2pZWwxahqTyvj2Y8M0_4.jpg]
-
Meine Aufstellung wäre.
Pizza
Ribery, Müller, Robben
Schweinsteigen und Martinez
Alaba, Dante, Boateng und Lahm
Neuer:D:D:D:D
Los Jungs auf geht´s !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Meine Angst ist , dass RM einen frühen Konter zum Tor nutzt und wir dann zusammenbrechen.
Hätte DI Maria den Elfer in DO verwandelt wäre dieses Spiel erledigt gewesen und zum Langweiler mutiert und kein Schwein würde mehr auch nur einen Gedanken daran verschwenden.
Das fehlende auswärtstor ist eine verdammt happige Hypothek , da führt kein weg vorbei. -
Eine Bitte an alle, die morgen in der Arena sein werden, UNTERSTÜTZT DIE MANNSCHAFT VON BEGINN BIS ZUM SCHLUSS!!!
DIE MANNSCHAFT BRAUCHT UNS MORGEN!!!
Nur gemeinsam schaffen wir das, es wird oft negativ über die Stimmung in der Allianz Arena berichtet, lasst uns die Kritiker morgen bestrafen und die Mannschaft nach vorne peitschen.
Morgen heißt es kämpfen und siegen Bayern München!
-
Manu
PL.-Boa-Dante-DA
JM
AR-Bs- TM-Fr
MMJM als abräumer und davor eine viererkette.
Götze und Pizarro als offensiv Alternativen, wenn man nachlegen muss. -
ich glaube das ist allen bewusst!
was sollen wir denn jetzt tun? - Sand in den Kopf??
-
genau so würde ich auch aufstellen!
bedeutet: höchstmögliche Durchschlagskraft im Offensivbereich, bei gleichzeitig größtmöglicher Absicherung nach hinten unter Ausnutzung maximaler spielerischer Variabilität!
(so zumindest meine Theorie)
-
Das große Problem bei Mandzu sehe ich einfach darin, dass er um gut zu sein, sich aufreiben muss. Mehr als im Hinspiel wo er m.E. für seine Verhältnisse schon viel zu zahm war. Jetzt hat er aber eben noch die Sperre im Hinterkopf. Deshalb hätte ich lieber Pizza - aber Pizza hat am Samstag bereits 90 Minuten gespielt - und irgendwie glaube ich nicht, dass der 2 Spiele a 90 Minuten innerhalb von 4 Tagen macht. Und notfalls brauchen wir am Ende Mandzu, Pizza und Müller.
Ich bin mir bei Guardiola aber nicht mal sicher, ob er nicht wieder mit derselben Aufstellung vom letzten Mittwoch anfängt...