CL 1/2 Finale: FC BAYERN - Real Madrid 0:4

  • Im Sinne von "Jeremies geht nicht dahin, wo es weh tut, sondern es TUT da weh, wo Jeremies ist", HAUT SIE WEG HEUT>:-|;-)!!!

    0

  • Das wird ein super spiel, die Arena wird kochen. Real kann sich schon mal auf was gefasst machen. 3:0 für die "La Bestia Negra".

    0

  • So, habe den letzten moeglichen ICEzurueck aus FRA von meinem Termin noch erwischt, der mir ein puenktliches Erscheinen zum Anpfiff im Stadion ermoeglicht.
    Auch jede Menge FCB Fans im Zug (zeigt mal wieder wie viele es quer durch die Republik sind) und bester Stimmung. Alle freuen sich total auf das Spiel und Optimismus ueberwiegt.
    Auf gehts FCB, zeigen wir diesen Madrilenen, aus welchem Holz wir geschnitzt sind und schicken sie mit ner Packung nach Hause!!!!!!!!

  • Ich bin völlig relaxt und habe gleichzeitig MEGA bock auf das Spiel/die Choreo/die Stimmung nachher! Das wird ein epischer Fusballabend, den wir lange nicht mehr vergessen werden. :8
    Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir mit einem 2:0 oder 3:0/3:1 weiterkommen werden.


    Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayern!

  • Wir gehen voran, als euer 12. Mann,
    durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee
    FC Bayern allez,
    Allez allez - - - - - -
    Allez, allez allez, FC Bayern allez, FC Bayern allez,
    FC Bayern allez
    Wir lieben dicke Titten und den Suff,
    wir fahren drei mal täglich in den Puff
    und wenn das Stadion brennt,
    dann ist euch klar, der FC Bayern der ist da
    Wir lieben München, jawohl
    wir lieben München, jawohl
    Wir lieben München, jawohl
    oh München find ich toll
    Wir schlafen nicht auf Säcken
    wir schlafen nicht auf Stroh
    Wir schlafen auf Paletten, das ist in München so
    Ole FC Bayern Ole, Ole Ole FC Bayern
    Wir sind die Fans von Bayern München,
    unsere Kurve ist die Süd,
    und wir wollen unsere Mannschaft heute wieder siegen sehen,
    darum singen wir nun alle dieses Lied

    0

  • ich glaube pep sollte madrid mit einer neuen aufstellung überraschen, das hat er mit barca auch gelegentlich gemacht und das erfolgreich:


    --------------------------------neuer-------------------------------
    --------------boateng------javi-------dante--------------------
    ------------------------------lahm---------------------------------
    -------robben-------------------schweini------alaba---------
    --------------------------ribery---------müller------------------
    -----------------------------götze---------------------------------


    bei kontern hat man 3 mann hinten drin und lahm sichert ab, robben und alaba, die immer viel unterwegs sind, machen die flanken dicht wenn nötig und schweini lässt sich in der verteidigung fallen und bildet mit lahm die doppel 6. müller, ribery und Götze pressen.


    im angriff sind boateng und dante kurz hinter der Mittellinie, martinez und lahm auf der doppel 6, robben und alaba als außenstürmer, schweini dirigiert und ribery, müller und götze tauschen die ganze zeit die plätze und sorgen für Verwirrung.

    0

  • Pascht scho, (sing):


    Was schert mi Weib,
    was schert mi Kind,
    Hauptsach is das Bayern g`winnt,
    des sog i laut, des is koa Sünd,
    Hauptsach is das Bayern g`winnt,
    uns stört koa Regn und och koa Wind,
    Hauptsach is das Bayern g`winnt,
    HEY FC, FCB, FC Bayern ok,
    FC, FCB, FC Bayern ok
    Wia oft hot mei Oilde g' schimpft i koan di net verstehn,
    musst du denn am Wochenend aoiweil zum Fuassboill gehn,
    freilich muas i hob i g' sogt bloß siech i des net ei,
    wennst scho schrei musst geh hoilt mit
    und schrei für mein Verein
    Was schert mi Weib . . .
    Was schert mi Weib . . .

    0