Wenn du dich auf Baldrian beschränkst senkt das zumindest den Ruhepuls
CL 1/2 Finale: FC BAYERN - Real Madrid 0:4
- lafite57
- Closed
-
-
ne nix :-S leg dir ne DVD ein das ist heute besser
-
bei mir läuft schon seit `ner Stunde "Kaminfeuer" in Endlosschleife - geholfen hat`s nix!
-
-
Ja wer mag schon gerne nachrichten! Und dann noch einen ganzen kanal davon:8
-
Hat fast sowas wie ne Tradition das vor der CL zu gucken und Mittwochs München 7 auf der ARD...
Aber heute gehts bei mir auch nicht.
Die Vorberichte muss ich grossteils auch sehen.
Muss allerdings noch mit El Schnuffo raus.:) -
für einen Haufen Millionarios gehts um ein Eimerchen Kohle, für einige im Schlauchboot und viele an den Glotzkisten gehts um Zittern. Sonst gehts um nüscht, keinen müden Euro, den einer von uns mehr verdient wenn die Götter in weiss und rot das Bällchen streicheln. In der Ukraine gehts grad um alles. Nur das interessiert keine S.au
-
versuchs mal mit einem Aquarium Bildschirmschoner oder so
-
300 Millionen Live-Zuschauer in aller Welt, sagen sie bei Sky! :-O
-
Nabend
-
Allerseits.
-
Hör mir auf! Da wäre ich fast gestorben ...
-
DU WEISST GESCHICHTE WIRD GEMACHT,
DIE MANNSCHAFT EINST,
DAS TEAM VON JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![Blocked Image: http://uncalciatorealgiorno.altervista.org/wp-content/uploads/2013/11/roy-makaay.jpg]
GEMEINSAM WERDEN WIR NIE UNTERGEHN......
-
Haben wir zur HZ schon Tore ( Plural! ) geschossen und Fatal noch keins sind wir auf dem richtigen Weg!
Franz labert wieder seinen alten Stuss: 90 Minuten aufs Tor geduldig warten...ja nee is klar.
Franz: das war gestern: heute heissts mit 3-0 in Führung gehen!:x
-
so wenig?- ich hätte jetzt ca.6 Milliarden getippt....wenigstens!
-
Nservus:)
-
Du hast se ja nicht alle!
Ich will das so nicht,denn ich bin noch zu jung um....;-)
-
War aber im Nachhinein der Hammerabend!:D:8
-
jaaaa wenn der BVB JETZT spielen würde...aber so spielen ja nur unsere Bayern ...ergo uninteressant
-
Alle Länder der Welt sind live dabei, außer unser Freund aus Nordkorea Kimdingenskirchen! Aber ich könnte wetten, der sitzt in seinem Palast und zieht sich ´nen Livestream rein ...