CL 1/2 Finale: FC BAYERN - Real Madrid 0:4

  • Vor lauter Ablenkung habe ich doch glatt die Aufstellung verpasst :-O ...naja sorgt hier ja nur für schlechte Stimmung, wenn ich mir auch Javi sehr gewünscht hätte. :)


    Pep zieht sein Ding durch und will mit Müller wohl die größere Strafraumpäsenz. erzeugen: Ich hoffe es funktioniert :8

    0

  • Modric ist für mich auch ein Schlüsselspieler. Diesen müssen wir unbedingt aus dem Spiel nehmen. Real ist auch sehr offensiv aufgestellt. Wenn Bale und Chr. Heulonaldo wenig Bälle bekommen, haben sie vielleicht keine Lust mehr. Nach hinten arbeiten ja beide nicht gern.


    Hoffentlich machen dass unsere beiden 6er diesmal richtig und schieben nicht nur die Kugel in der eigenen Hälfte hin und her

  • Ich glaube, dass dies noch etwas länger braucht;-)
    Leg noch weitere 90 min drauf und hoffe, dass nicht plötzlich eine ganze Saison dazwischen liegt>:|

    0

  • Mir schwant böses bei der Aufstellung. Ich begreife es langsam nicht mehr. Ich hoffe nur, das ich mich nachher entschuldigen muss und eingestehen muss, das Pep doch alles richtig gemacht hat.


    Wahnsinn in dem Spiel mit Schweinsteiger und Kroos zusammen auf der 6 zu spielen. Hat noch nie funktioniert. ..

    0

  • Wer hier schlechte Stimmung macht, ist falsch.


    Ob mit oder ohne Javi, alle sind geil, alle wollen gewinnen, alle werden heute alles geben.


    Ich will CR7 weinen sehen.

    0

  • Schweini und Kroos im Mittelfeld........... ist eig. nicht mein Wusch....................
    hat das heuer überhaupt schon mal funktioniert?


    Hätte gehoft das Martinez spielt um kompakter im Zentrum zu sein.............
    hoffentlich sind wir so nicht offen wie ein Scheunentor..................:-S


    MIr ist nicht so ganz wohl dabei..............:(

    0

  • hmm...jetzt wo vGaal in Manchester das Zepter schwingen wird, sehe ich kaum noch Chancen...da wartet viel Arbeit auf Toni und ich glaube nicht, dass er gewillt ist sich dieser Prämisse zu unterwerfen...

  • Es macht ja keiner schlechte Stimmung, ich habe nur den Eindruck, dass sie durch die Aufstellung erstmal 'bedrückt' ist. Aber es wird schon werden, wir rocken das heute Abend!!! :8

    0