Ich habe gebalubt, aber ohne das heynkssche mit martinez, es isz immerhin madrid
CL 1/2 Finale: FC BAYERN - Real Madrid 0:4
- lafite57
- Closed
-
-
wie kann es sein, dass der BVB die locker mit 2:0 besiegt ?:-O
-
Tut weh, wenn die REALität so hart kommt oder? Mein Tip tritt ein.
-
Die sind dieses Jahr einfach besser, muss man halt mal so anerkennen.
-
besser 2-3 ....:|
-
Kannste glauben, dass die nächste Saison anders aussehen wird! :x
Ich verstehe die Vertragsverlängerung immer noch nicht...
-
ja perfekt!
ERC wird Meister!!!!! -
Jetzt sind alle gefragt.
-
LOL, wir waren nur auf Konter von Real eingestellt, wer
konnte schon ahnen, daß die auch Standards können?;-)Naja, wenigstens braucht man sich frühzeitig keine Hoffnungen mehr
zu machen. Mit der Abwehr haben wir das nun echt nicht verdient,
sorry!>:| -
Das wars....aber mit der Aufstellung....kein Wunder Wahnsinn....heute machen wir uns lächerlich:-S:-S:-S:-S
-
Man, man man....zwei besch.issene Standards
Sowas darf nicht passieren....bin stink sauer :x
-
Aber für die richtigen.
-
Ja, vor allem Boateng ist eine Katastrophe. Unser "Abwehrchef"...wenn ich das nochmal irgendwo lese..
Dante war zumindest im Hinspiel gut, aber dass er auf der Bank sitzen muss, wenn Badstuber zurück kommt, ist hoffentlich klar.
Und dann muss eben noch ein guter IV her. Vielleicht ja wirklich David Luiz von Chelsea.
-
Ist so. Bis jetzt waren wir in diesem Halbfinale in allen Belangen unterlegen. Ein solches Ausscheiden ist zwar bitter aber folgerichtig.
-
Du bist echt das erbärmlichste Stück Dreck was hier rumläuft. Geh gassi Du Riemendreher
-
Mich brauchste nicht fragen, ich hab keine Ahnung.
-
Die hohen Bälle haben schon im Hinspiel nicht funktioniert
-
Bei beiden Toren wirkte Real leider wacher, entschlossener und hungriger auf den Erfolg.
-
Tja wäre wohl doch geschickter gewesen einen weitern defensiven mit Martinez zu bringen....
aber gut konnte ja vorher keiner wissen.... -
erster Torschuss nach 25 Minuten - peinliche Vorstellung!