Hat der Schiri was auf den Augen oder was sollen die ständigen Tätlichkeiten?
Ich müßte tief durch die Hose atmen als Spieler...
Hat der Schiri was auf den Augen oder was sollen die ständigen Tätlichkeiten?
Ich müßte tief durch die Hose atmen als Spieler...
mimimimi....pass mal auf deinen Ton auf!
3:3 reicht aber nicht
zuerst die Eisbären Berlin, dann Krefeld, dann Hamburg und nun die Haie!
Hammer ERC!
So viele wie wir hinten kriegen können wir vorne gar nicht machen.
Wenn die IV ständig 1gegen1 spielen muss, dann sehen die halt alt aus
Mir tut das echt für die Leute leid die sich die absolut geile Choreo ausgedacht haben.
seit der verdammten scheiiss meisterschaft spielen wird absoluten , dreck....die gewonnene Meisterschaft war absolutes Gift...nichts anderes...
darauf kannst du wetten, dass wir gegen den BVB den Pokal holen nach dem aus in der CL.
Aber das macht den mist heute auch nicht besser.
Das 0:3 verteitigen.
Es liegt aber doch nicht an einem einzelnen Spieler alleine, das ist auch keine faire Betrachtungsweise, airlion.
Klar wir haben keine Abräumer davor ... aber aus welchen Gründen auch immer musste man Kroos + Basti aufstellen, statt einen Martinez .... JEDER hätte Martinez gebracht, aber wieso auch immer Pep nicht ... siehe meinen Beitrag im Guardiola Thread. >:-|
das wird auch kein Double. In einem Jahr wird keiner mehr über die achso tollen 19 Punkte Vorsprung reden. Nur noch von den CL und Pokal Versagern von Gladiola
Real 2 Klassen besser, noch keine Schüsse von uns. Seit Monaten pennt die Mannschaft, und hat jetzt ihren Tiefpunkt erreicht. Gigantische Fehlleistung des Teams nach dem Gewinn der Meisterschaft. Auch ein 0:5 wäre bereits leistungsgerecht...es ist einfach nur traurig
Ich hoffe unsere Führung sieht nun ein das Pep nicht der richtige ist vor allem da er die Abwehr komplett zerrissen hat.
und nu melden sich hier auch extra trolle an .....
Das Finale gegen Dortmund sehe ich übrigens jetzt schon als verloren an und werde damit Recht behalten. Wir spielen momentan nicht wie der aktuelle MEister und CL-Sieger, sondern eher wie ein Europa-League Anwärter.
Jetzt stellt euch mal vor der Breyer vom ZDF kommt bei euch ins Wohnzimmer marschiert... >:|
umbruch ist fällig.
die Abwehr muss neu aufgebaut werden!
Ich sag euch 1 Tor und dann gehts hier los