Was fuer eine blamage!!!!
CL 1/2 Finale: FC BAYERN - Real Madrid 0:4
- lafite57
- Closed
-
-
Vor 2 Monaten unschlagbar und jetzt so.
Schalter umlegen...
Schade, aber ein Double ist immer noch möglich und sicher mehr als ein Trostpflaster. -
Wem das mit bekanntgabe unsere heutigen Aufstellung nicht klar war, der hat keine Ahnung von Fussball.
Kroos Schweinsteiger einfach ein No Go
Dante ist ein Micho 2.0
Boateng lässt sich von Dante anstecken.
Aber den größten Teil am Versagen muß man wohl unserem Trainer ankreiden.
Es hätte eine einmalige Saison werden können, dann lässt er den Druck aus der Mannschaft.
Sorry Pep, selbst wenn wir noch das Double holen ist diese Saison eine Enttäschung für mich.
Du hättest einmaliges in mehrerer Hinsicht schaffen können(CL Titelverteidiger / Erste BL Saison ohne Niederlage) und du wirfst alles weg. -
das scharz gelb war doch drollig
-
3 Tage lang 100 Mann...
-
Mach ma halt noch 5!!!:D:D
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN!!!!
-
in dem fall schon klein klein spielen, keine pässe hinbekommen und dann ist er einfach zu langsam
ich hoffe die bosse hören endlich auf mit ihrer nibelungentreue
-
Wenn man erstmal die Kacke am Fuß hat, dann bleibt sie aber auch hängen..
-
Unsere Fans sind heute aber mal echt super.
-
Fuss sagts genau richtig:
"Die Bayern spielen tiki-taka-tiki-taka-tiki-taka"
"Real spielt Tik-Tak-Tor" -
was für eine saison vom pielmeier!
-
Ohje Dfb Pokalfinale 2012 reloaded -.- ohje
-
[Blocked Image: http://www.smileygarden.de/smilie/Traurig/17.gif]
bin sooooooooooooo Traurig , -
Ein "LOL" deinerseits ist einfach nicht angebracht in der Situation denn zum lachen ist das nicht. Denk mal drüber nach!
-
Ein "LOL" deinerseits ist einfach nicht angebracht in der Situation denn zum lachen ist das nicht. Denk mal drüber nach!
-
-
dazu müsste man aber in Richtung Strafraum kommen
-
Von dem Spielsystem der Madrilenen können wir uns noch was abschauen damit es gegen die Majas in Berlin auch was wird.
-
Daran wird Pep noch lange zu knabbern haben - wenn man ihn denn lässt....und ich bin ab heute nicht unbedingt der Meinung, das man ihn lassen sollte......
-
Mods sperrt doch bitte mal diesen Typen mit dem Profilbild der Person die seine Mannschaft mit 2 Mio. € vor dem Bankrott gerettet hat.. Ist kaum auszuhalten