Du kannst auch mit Jesus Christus und Superman in der Innenvertidigung auflaufen. Wenn die im CL-Halbfinale an der Mittellinie verteidigen müssen sehen die bei gegnerischen Kontern auch alt aus.
Auf dem Niveau funktioniert das einfach nicht!
Du kannst auch mit Jesus Christus und Superman in der Innenvertidigung auflaufen. Wenn die im CL-Halbfinale an der Mittellinie verteidigen müssen sehen die bei gegnerischen Kontern auch alt aus.
Auf dem Niveau funktioniert das einfach nicht!
Sehe ich sowas wie Kampfgeist...??
typisch Ribery mal wieder. Hat sich nicht im Griff
Ganz ehrlich. Du beschwerst dich - zurecht - immer wieder, wenn jemand was negatives über Robben schreibt, im Gegenzug ziehst du hier bei anderen wie Müller aber immer genau die selbe Sch... ab.
Was du hier machst, nennt man DOPPELMORAL und nichts anderes. Sorry, musste einfach mal raus.
Also ich bin schon am überlegen, wenn die nicht mal das Triple verteidigen können. Was soll ich dann noch hier?
Ich glaube nicht das er gesagt hat das alle bei Standards pennen sollen
heute geht es nicht mit 22 Mann auf der Wiese zu ende gehen...
Schweinsteiger. Der Ball sein Feind.
Manche sollten sich schämen! Diese Saison ist eine Enttäuschung??? Wollt ihr mich ver.arschen??? Wir sind Meister!!!!
mein Sohn verliert in der F jede Woche 5 oder 8:0
ich kanns ab!!!
Nicht nur das ... wir brauchen vor allem einen gescheiten Trainer ......
einfach nur lächerlich... mehr gibts nicht zu sagen!!!!!>:-|>:-|>:-|
hier gehören so einige gesperrt
real spiet genau den fussball den wir unter jupp spielten, beim ballbesitz schnell nach vorne spielen ohne viel nachzudenken..spätestens jetzt müsste allen klar sein dass wir dringend neue IV brauchen
Man muss mal das positive am 0:3 sehen:
Vielleicht gibt es ein paar "Fans" die jetzt vom FC Bayern enttäuscht sind und ihre Mitgliedschaft kündigen. Dann rücke ich weiter nach vorne :D:D
ribery, deshalb wird er auch nie weltfussballer, ein benehmen wie ein bauer
Ich frage mich, wieso wird eine Ecke kurz geschlagen, wenn Pepe draußen steht und wir vllt mal nen Kopfball gewinnen könnten... Die direkte Ecke im Anschluss wird dann (Pepe ist wieder im Spiel) wieder hoch reingeschlagen...
Heute haben wir die Niederlage echt sowas von verdient...
Holen wir eben das Double!
Hier im Forum erwarte ich das schon seit einiger Zeit von diversen:8
Und der Oscar für die beste Teamleistung geht an: Real...!!
Die liegen doch bei jedem Käse