CL 1/2 Finale: FC BAYERN - Real Madrid 0:4

  • An die, die jetzt von falscher Taktik sprechen! Ihr habt wirklich ein Rad ab! Das 1:0 und das 2:0 ist aus einer Standardsituation entstanden. Ich denke, man muss sich von Dante und Boateng trennen bzw. die beiden mal auf die Tribüne setzen. Das 3:0 kann man auch ablaufen, wenn man konzentriert ist. Sogar gegen Ronaldo! Hunt hat Boateng in München auch vorgeführt. Unser eigentliches Problem ist nicht die Taktik des Trainers, sondern die Leistung der deutschen Nationalspieler. Selbst Neuer spielt unterirdisch! Abstöße ins aus! Das 3:0 war haltbar. Schweinsteiger, Kroos, Müller, Boateng und Neuer werden bei der WM unsere Totengräber sein! Kroos und Schweinsteiger machen das Spiel langsam und lassen sich einfach überlaufen. Und Boateng ist noch im Disomodus!

    0

  • Wenn ich hier deinen Bullshi sehe, dann hättest du wahrscheinlich auch in der Grundschule deine Probleme gehabt. Mach dir mal um mich keine Sorgen. Ich habe in ein paar Wochen einen Uni-Masterabschluss.

    0

  • tja nun wird aus dem feierbier ein frustbier....


    aber he, jetzt ordentlich spielen und nicht planlos untergehen

    0

  • Kunststück, die Stürmer haben volle Geschwindigkeit während die Verteidiger sich erst umorientieren und dann beschleunigen müssen. Da sieht Usain Bolt auch alt aus.

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Habe dich oft kritisiert, aber es ist leider so. Heynkes hat eine weltmeistermannschaft hinterlassen. Und pep leider...... Hat alles umgeformt. Unsere spieler haben es ja nixht verlernt sondern sie werden anders eingestellt

    0

  • Zunächst einmal: Danke an all die Leute, die diese großartige Choreografie ermöglicht haben. Solche Fans sind doch das Tollste, was sich jeder Verein auf der Welt wünschen kann. Ihr seid die Besten!!!


    Zum Spiel: Die Standards waren bitter und schlecht verteidigt (vielleicht auch vorher durch Fehlentscheidungen zustande gekommen, aber das darf keine Ausrede sein). Wir hatten keine Torchance und Real hat das klasse und offensiv verteidigt. Davor muss man auch Respekt haben.


    Alles weitere (v.a. die berechtigte Kritik an unserem Spiel) vielleicht mit etwas Abstand diskutieren, ich will nicht den Oberlehrer spielen, aber Selbstzerfleischen hier im Forum wäre doch Schade, sind so viele nette Leute hier.


    Mia san Mia!!!

    0

  • Wunder gibt es ja bekanntlich immer wieder aber heute leider nicht mehr. Schade aber was wir in den letzten Jahren erreicht haben ist genial und dieses mal hat es eben nicht geklappt, aber deshalb geben wir nicht auf sondern nächstes Jahr wieder Vollgas, so sieht es doch aus liebe Bayern Fans.



    Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayern

    0