CL 1/2 Finale: FC BAYERN - Real Madrid 0:4

• wirklich beneidenswert, wie du solche schwachsinnsbeiträge noch versucht mit sachlichen argumenten zu entkräften.
    ich fürchte nur, du kämpfst gegen solche typen auf verlorenen posten:(

Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

• Unter Jupp hatten wir ein so schön variables System, wo die Torgefahr über rechts, links und zentral bestand. Vor allem waren die Angriffe für den Gegner schwer vorhersehbar. Zudem waren die Standards gut und gefährlich. Aktuell ist unsere Spielweise so statisch wie unter vGaal. Die Angriffsversuche sind so vorhersehbar, dass ein Gegner nur zentral gut gestaffelt stehen muss, um uns den Zahn zu ziehen. Man hat das Gefühl, dass wir auch in weiteren hundert Minuten heute kein Tor machen. Pep hat gegen Ancelotti taktisch genauso seinen Meister gefunden wie vGaal in Mourinho.

0

• ich hoffe nächste Saison gibt es bei uns im Team auch einen umbruch, lieber keinen titel,aber dafür wieder ein Team mit Charakter und willen

würde gern ne neue IV sehen und eben keine schweinsteiger/kroos Kombi mehr im MF

0

• Jetzt erst Götze/Pizza? Ich verstehe das nicht. :(:-O

Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

• Yep klong!:(
    Es ist traurig sich das nun anzusehen nach diesen ganzen wunderbaren Wochen und Monaten bis zum Berlin Spiel.
    Da war schon soviel "erreicht" wo man sagen konnte: richtungsweisend, nachhaltig, basierend ausgebaut etc.
    Und nun kommt man sich vor wie im falschen Film, gerade so als ob irgendwelche Aliens in die "Hüllen" der echten FCB Spieler geschlüpft wären und nun ein "getürktes" Spiel vorführen.

Das im Team angeblich alles stimmt halte ich für ein Gerücht.
    Dazu Peps Bremse und Aussage zur Liga.Das war 100% ein ganz grosser teampsychologisvher Fehler.
    Die Rotation war auch nicht unbedingt immer zielgerichtet.
    Dazu dann die Sache mit Jaavi, der als er endlich wieder fit wurde immer noch nicht auf der 6 zum Einsatz kam.+++ die Idee mit TK UND BS im def MF, was nun wirklich völliger Schrott ist!
    Die Taktikvariabilität hatte in den letzten Wochen zudem auch gelitten. Da gibts einen Fahrplan, der wird stur eingehalten egal was Sache ist.

Das unser Team eventuell mental durch ist nach 3 Jahren Dauerkampf lasse ich gelten weils menschlich ist!
    Um eine Auffrischung gerade im Defensivbereich kommen wir nicht umhin.
    Schön das man Thiago nach der WM fast als Neuzugang sehen kann.
    IV muss was passieren.
    Offensiv vielleicht nochmal beim Nachwuchs gucken.
    Das blöde ist das man erahnen kann das es nach der WM nicht einfach wird.
    Nun denn...da wird man sich Gedanken machen müssen.

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Was haben die beiden mit Martinez zu tun?

Kroos und Schweinsteiger sind das Übel, warum Xaver keinen Platz in der Mannschaft hat.

Sorry normalerweise würde ich nicht denken das Pep sich die Aufstellung diktieren lässt. Aber das er Kroos/Schweinsteiger einem Martinez vorzieht kann ich nicht glauben.
    Da muß was von oben kommen.

0

• UNFASSBAR ..........

Ich kann es echt nicht glauben.

Nach dem miesen Hinspiel bin ich schon ohne jede Erwartung an unsere Mannschaft in dieses Spiel gegangen ..............

Und selbst dise nicht vorhandene Erwartungshaltung wurde heute bitter enttäuscht ......

Nachtrag:
    Der Spin.ner nimmt gerade Ribery und Müller runter und lässt Kroos und Schweinsteiger drauf?!?!?!?

Also jetzt muss ich echt auch sagen: Bye bye Pep, du hast hier sowas von fertig >:-| >:-| >:-| >:-| >:-|

#FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3