und dann auch noch Müller raus>:-|
Pep was ist nur los
und dann auch noch Müller raus>:-|
Pep was ist nur los
Macht es gut Leute, bis morgen oder so.
Trösten wir uns damit das man nächste Saison wieder angreifen kann, so hat Pep wenigstens noch ein Ziel, wenn er denn aus diesen Spielen gegen Real was gelernt hat.
Das werden wir dann spätestens im DFB Pokal Finale sehen.
Wer braucht schon Boa/Dante, wenn man Neuer hat.
Der klärt wenigstens die Bälle...
Ja und javier erst so spaet so haette man anfangen muessen mit einer vierer kette!
Ich habe schon von vorhinein festgestellt, dass Real besser ist und uns in dieser Lage abschießen wird. Das ist dann passiert.
Hast wohl auch einen Master
der zieht sein Ding durch!
Kroos darf spielen, sonst geht er zu ManU
Schweini darf spielen. Braucht Spielpraxis für WM
...Toni K. soll was bekommen bei Manu?
Bitte transferieren....und holt Reus
ich würde sagen noch nicht mal 5 ;-);-)
Jetzt kommen die Spieler die ich von Beginn an sehen wollte, Kroos darf wohl weiter mit Schweinsteiger rumeiern, grandios.:(
Also das ist jetzt schon der Hammer: Letzte Saison haben wir mit der selben Truppe das Triple geholt und dieses Jahr soll dieses Team plötzlich keinen Charakter mehr haben.
Einige hier machen sich jetzt vollends lächerlich. Mehr, als unsere Mannschaft unten auf dem Platz.
Also das er mit Javi nichts anfangen kann/will ist mir ein Rätsel.
Einer der besten 6er.
... und wieder der falsche Spieler gegen Pizzaro ausgewechselt - da steht einer als Stürmer auf dem Platz, der im ganzen Spiel noch absolut nichts gezeigt hat - und wer muss raus - Müller. Unverständlich!!!
Ich freue mich nicht über eine Niederlage des FCB. Ich habe aber Recht und dazu stehe ich.
wie oft spielt er?
Bei mir hat er den schon länger im Brett. Sicher kein Einfacher, aber ein Musterprofi!
Lahm auf Außen ist einfach eine Waffe. Selbst in diesem Larifari-Hauptsache-vorbei-Kick merkt man wie gefährlich es wird, wenn er mal wieder richtig AV spielen darf...
Leute jetzt ist es echt ein Oma Kick, Real will nicht mehr und wir können nicht.
:D:D:D