Warum nicht gleich den ganzen BVB..??:x
CL 1/2 Finale: FC BAYERN - Real Madrid 0:4
- lafite57
- Closed
-
-
und mit Badstuber auch ein neuer IV
-
vielleicht wollen sich der Baske und der Katalane nicht
-
Warum sollte Real auch.
-
Wahnsinn, Bayern hat über 70% Ballbesitz. Das ist doch mal ne gute Nachricht
-
Immer wenn er spielt erinnert er mich an den Satz "er war stets bemüht". Keine Extraklasse zu erkennen. Wirkt auch nicht wirklich passend zu unserem System. Auch nicht als es noch besser lief. Vielleicht fühlt er sich auch einfach nicht wohl.
-
Alleine wegen dem 0-1 Treffer bei Dortmund schon. :-S
-
Hatte nicht Real mal Bammel vor deutschen Mannschaften ? Also nach dem Ausschalten von Schalke, Dortmund und Bayern kann man sagen: Das "Trauma" ist überwunden.
Ach ja, DA kauf ich jetzt am Freitag garantiert nicht ein. Das haben die jetzt davon
[Blocked Image: http://2.bp.blogspot.com/-MKFboaEQOH0/UCy49V8GlVI/AAAAAAAAECo/a_ime6cbZYs/s1600/Einkaufen_in_Deutschland.jpg]
-
Tut mir leid. Ich verteidige Pep gerne bis zum geht nicht mehr. Aber das ist zu viel des guten.
Seit Wochen werden die Symptome (Spiel zu langsam, keine Ideen, usw,) rauf und runter diskutiert, aber den Grund, die beiden Stehgeiger, den sieht keiner.
>:-|
-
Ball-be-Sitz.
Das beste sind die Fans...
-
Pep wird wohl sagen, die beiden haben seine Anweisungen in Perfektion umgesetzt.....
...haben wir doch schon alles gehört...
-
ja wo erkennst du Charakter bei dante/boateng, die ja schon über Monate meinen sie seien die IV götter
-
Goetze haette von anfang an spielen muessen!!!
-
Das alleine ist ja auch nicht verwerflich. Es geht ja wohl eher um die Art und Weise und den Umgangston, auch gegenüber unserem Team. Respekt = Null, und nur weil wir momentan nicht in Top-Form sind und (wie übrigens alle anderen CL-Sieger zuvor) ihrem Meister gefunden haben...
-
willst du dich nicht langsam mal hier verpissen ?
-
Das war die Klasse von Kroos gerade
-
ganz ehrlich den Reus will ich hier NIEMALS sehen.Nicht mal geschenkt.
-
Weil es heuter der gradmesser ist.
Entweder erkennt pep seine leider gravierenden fehler oder er muss getauscht werden.
Haette nie gedacht sowas malbzusagen aber es ist so. -
Hätte Real auch nicht gedacht das sie ein FREILOS haben zum Finale :-S:(
-
hmm...Viertelstündchen.....bitte allmählich den Turbo anwerfen....