für den Jungen bete ich eh das er wieder der "alte" wird.
Vielleicht zusammen mit Robert Huth dann die neue IV.:8
CL 1/2 Finale: FC BAYERN - Real Madrid 0:4
- lafite57
- Closed
-
-
Hier sind ein paar Fans im Forum, die nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. Wir hätten gegen Dortmund im CL-Finale nach 20 Minuten 0:3 hinterliegen können. Schweinsteiger war damals schon unser schlechtester Mann in den ersten 20 Minuten. Nur, weil Heynkes am Ende - auf Grund eines Schiedsrichters, der die rote Karte vergessen hat (Dante gegen Reus! Gelb Rot! ) und, weil Dortmund am Ende die Luft ausgegangen ist, den Titel geholt hat, ist er kein besserer Trainer, als Guardiola! Die Spieler haben Tolles für den Verein geleistet. Irgendwann muss man aber erkennen, dass es neues Blut braucht. Das war bei Elber, Effenberg, Kufour und Helmer auch mal der Fall. Verdient verloren im Halbfinale, weil unsere Spieler zu schlecht waren. Madrid hat bessere Verteidiger und bessere Stürmer und bessere Mittelfeldspieler. Dazu hat man in Madrid erkannt, dass im modernen Spiel die Spieler immer schneller werden müssen. Also muss man die richtigen Lehren aus dem Spiel ziehen, anstatt dem Trainer die Niederlage in die Schuhe zu schieben. Ihr habt Müller gefordert. Guardiola hat ihn gebracht. Plötzlich ist er für dessen unterirdische Leistung Schuld. Ich hab jedenfalls keinen Bock auf seine coolen Sprüche nach dem Spiel! Er ist mit dem Mund gut! Daher genießt er den Heldenstatus hier im Forum. Im Moment hat er aber keine Argumente, um gegen den Trainer zu wettern.
-
Dass gerade der Dep.p jetzt trifft, hätte ich ihm auch nicht gegönnt ....
-
Also liverpool brauchte nur 5 minuten für 3 tore.BELIEVE!!!
-
die vor allem meinen "zweikampf?`brauch ich nicht - mein gegner fällt vor mir in den staub"
-
Was soll man jetzt noch sagen. Irgenwie sehr seltsames Spiel. Sie haben zwar Biss gehabt , aber ohne wirklich zu beißen. Einfach nur schade.
Aber vielleicht brauchen sie mal Abstand um wieder besser durchstarten zu können.
Was toll ist, die Zuschauer lassen nicht nach. -
der Reus spielt dann beim FCB die gleiche Schaisse wie der Götze ;-);-);-);-);-)
-
Ehrlich gesagt finde ich die 2. Halbzeit noch schlimmer.
Real macht gar nichts mehr und trotzdem kommt nichts dabei rum
-
Wenigstens hast du deinen Humor net verloren.
-
Dieses Gedaddel im Strafraum zieht einem wirklich die Schuhe aus!!!!!>:|>:|>:|
Wie sich das bis Berlin ändern soll ist mir schleierhaft.....:-S
Martinez und Robben halten wenigstens noch dagegen!:-[
-
Ich hau mir gerade die 5. Halbe rein. Nüchtern erträgt man das nicht mehr. >:-|
-
Man kann mit Anstand aus der CL ausscheiden......oder halt wie wir heute.
-
Bekommst a guad dafür!
-
Also packen wir 5 Tore in 3 Minuten? :-O
-
das ist der Preis wenn man Spieler einkauft nur um andere Vereine zu schwächen . Supi. Weiter so:D
-
Ich denke die wollen schon, können aber einfach nicht.
-
ja jetzt wirds eine Peinigung
-
Nein. Nicht mal das ist mir diese Nullleistung wert.
-
Klar, der Huth musste jetzt kommen
-
Waren Fremdfans nicht mal verboten in Spieltagsthreads?