Ich möchte nur eines heute abend sagen:
Megarespekt für unsere stimmungsmachenden Fans. Das bei einem solchen Spiel, das ist Weltklasse.
Ich möchte nur eines heute abend sagen:
Megarespekt für unsere stimmungsmachenden Fans. Das bei einem solchen Spiel, das ist Weltklasse.
tja, für den frühesten Meister aller Zeiten wird man sich was kaufen können
und Kompliment an die Fans im Stadion...... dickes guad
Man muss wohl echt einen Umbruch machen sonst wird man es bald bereuen.... Schweinsteiger ist doch in dieser Form sicher kein Fußballgott... und Ribery kein Weltfußball so sehr ich Ronaldo verachte nüchtern und auf seine Fußballerische Seite betrachtet hat er es verdient. Für die Bundesliga reicht der Kader aber auch nur gegen 16 Mannschaften in der Verfassung macht und Dortmund platt...
Zu früh vom Gaspedal und dann den A.rsch nicht mehr rechtzeitig richtig hochgekriegt.
Super super Spiel,wie immer
Wir haben das Spiel heute verloren, weil Kroos schlecht gespielt hat...ohjee..*kopfschüttel*
Das könnte noch witzig werden.
Es ist, wie es ist, zwischen dem Trainer und der mannschaft läuft es schon seit einigen Spielen nicht mehr.
Als ich das mal anzudeuten wagte, wurde ich hierr fertiggemacht.
Ansonsten ist das fast wie ein Filme aus der letzten van Gaalzeit/ :-O
BS wirkt grau an den Schläfen. Sein Spiel passt sich dem an.
wohl dem, dem 5 halbe genügen.
das wird wieder ne hin und her wälz nacht der sonderklasse.
und dann rappelt um 6 uhr der dreckswecker.:-S
Nein der toni war voll supi und hat im Mittelfeld ein Feuerwerk abgebrannt.
Jetzt wirds aber wirklich langsam knapp!
Es hat mich schon gegen ManU an das Barcelona von letzten Jahr erinnert. Wir spielen inzwischen so, wie Barcelona gegen uns letztes Jahr. Ohne Esprit, ohne Messi und ohne Leidenschaft.
Nur wenns Kacke läuft weiß man wer zu dir hält
Hoffentlich ist bald Schluss.Ich leide.
Es ist schon so wie eben Effe es analysiert hat. Die anderen 3 Halbfinalisten sind noch voll im MS-Rennen und geben jede Woche alles. Wir haben in der BL ja nur Testspiele und der Druck ist fast null. Eine MS ohne Niederlage? Keinen Reiz, sparen wir die Kräfte für die CL. Die Anspannung ist weg und der berühmte Schalter? Es sind alles Menschen!
Kroos
Meiner Meinung nach muss man das jetzt erstmal sacken lassen. Jetzt aus den Emotionen heraus neigt man dazu alles schlecht zu reden. Wir sind immerhin unter die besten 4 Europas gekommen und gegen wirklich extrem stark verteidigende Madrilenen ausgeschieden.
Dennoch denke ich geht die Niederlage zu 50% auch auf Peps Kappe. Taktisch war das einfach keine Meisterleistung. Unter Jupp wäre das besser gelaufen. Aber in der Vergangenheit schwelgen, hilft sicher nichts. Ich denke auch nicht, dass Pep nicht der richtige Mann ist. Auch er muss aus diesen beiden Niederlagen nun lernen. Aber wir haben gelernt, dass diese taktische Ausrichtung gegen eine Hausnummer wie Real nicht funktioniert. Aber so gar nicht. So harmlos habe ich uns schon lange nicht gesehen. Eine taktische Finesse wäre im Nachhinein sinnvoll gewesen.
Die anderen 50% gehen aber auch auf die Mannschaft. Heute die ersten beiden Buden. Die darfst du nicht kassieren. Wenn du bei Standards so träumst, fliegst du verdient raus. Dazu waren Rib, BS, Kroos und Mandzu total abgemeldet.
Boa und Dante trifft für mich gar keine Schuld. Da stimmte das Ganze mannschaftliche Gefüge nicht. Da kannst du als IV auch nicht mehr viel machen, wenn dich die Mannschaft im Stich lässt.
Wenn auch ich aus der Emotion heraus etwas sagen müsste, so habe ich seit diesem Halbfinale das Gefühl, dass auch Bastis beste Zeit vorbei ist.
Eigentlich gut das der Wecker klingelt sonst wärs heut echt des Limit an Halbe