Toll, den Gockel dann auch noch.
Das hats nun echt nicht gebraucht!!!!!>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|
Toll, den Gockel dann auch noch.
Das hats nun echt nicht gebraucht!!!!!>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|
Ihr sucht aber auch nach allem, was ihr ihm anhängen könnt..
Das glaube ich auch. Hier liegt die Wahrheit. Und jetzt noch ndiesen Schlusspunkt. Bitte abpfeifen.
Muahaha.
DAS ist die Härte.
Haha jetzt kann ich nur mehr lachen
Muahahaha. 0:4.
Das mit den neuen Reizpunkten sehe ich auch. Aber der größte dabei wird ohnehin der sein, eine neue Taktik/System für diese Mannschaft zu finden.
Dass der Ballbesitz-Fussball für eine ganze lange Saison wohl nicht (mehr) das richtige ist, hat Pep hoffentlich gesehen - im Sommer hat man die Riesen-Chance, etwas neues zu kreieren.
Vom Kader her würde ich auf jeden Fall auch einen neuen IV holen und was die Zentrale angeht...wenn wir wirklich die Taktik ändern brauchen wir einen neuen ZM nicht. Schweinsteiger wird wieder der alte werden, auch wenn es einige nicht hören wollen. Denken wir mal an seine Verletzung 2010 (?), da brauchte er auch einige Monate, bis er wieder in Topform war.
und noch eins. kombiniere.jetzt sind wir echt raus.
6 dinger machen wir nicht mehr:(:x
ich schäme mich!
Die Demütigung ist perfekt!
Na prima ...... 0:4
Wir sind heute sogar ZU DUMM für eine Mauer ..... >:-|
Respekt ohne wenn und aber!!
Auscheiden is ok, aber so chancenlos? Unerfreulich.
ja wa,wie können die bloß
Ich habe es schon erahnt, trotzdem bin ich wirklich bitter, bitter enttäuscht.
Von Guardiola und der ganzen Mannschaft.
Man muss sich nur anschauen was ein Kroos spielt. Da steckt null Kampfgeist dahinter.
Nur die Sache ist: Wir als Fans sind am Boden zerstört und Kroos geht Morgen an die Säbener und will statt 8 Mios. dann doch lieber 12. Verkauft ihn einfach, ich habe einfach die Schnauze voll.
Wäre Guardiola ein großer Trainer, dann würde er sich eingestehen dass er uns mit seiner Spielweise nicht weiterhelfen kann(- im Gegenteil.) dann würde er aus freien Stücken gehen.
Nut auf die Abfindung wird er bestimmt nicht verzichten.
Kroos springt da hoch wie ein Pussy! >:-|
Ich sehe da jetzt kein allzu großes Problem, das noch zuschaffen.
Immerhin sind wir ab nächster Saison wieder die Underdogs
Allein wie TK den Freistoss verursacht hat.
Vier Halbzeiten. Keine gewonnen, kein Tor. Das sagt alles...