Tja, heute klappt halt alles.
CL 1/2 Finale: FC BAYERN - Real Madrid 0:4
- lafite57
- Closed
-
-
Ich habe es geahnt das er den macht.
-
summa summarum
REAL : BVB 3:2
REAL : FCB 5:0Fragen ``
-
You made my day!! :8
-
Also ich denke, dass unsere Spieler nicht schlechter sind als die von Real. Wenn dieses Spiel vor zwei Monaten stattgefunden hätte, glaube ich kaum, dass wir zwei solche Ergebnisse gesehen hätten, weil wir eben da noch um zwei Klassen besser gespielt haben. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Pep nicht auch flexibler werden muss, wenn sein System nicht optimal umgesetzt werden kann. Wir müssen verschiedene Spieloptionen haben und wir müssen auch mal Spiele international abliefern können, wo das Ergebnis und nicht nur die spielerische Dominanz im Vordergrund steht. Im Moment wird international wieder mehr Wert auf defensive Stabilität und schnellem Konterfussball gelegt und darauf müssen wir uns auch einstellen.
-
das einzige was man noch sagen, kann hoffentlich holt A.Madrid den pott
-
Puh, das beruhigt mich. :8
-
leider.
-
Heute hat Toni Kroos aber einen ganzen Sack voll Argumente für seine Gehaltserhöhung gesammelt....und nicht nur heute!
-
Letztes Jahr jeder:DAS IST DIE WACHABLÖSE BLA BLA BLA.
-
Das fürchte ich auch...
-
summa summarum
REAL : BVB 3:2
REAL : FCB 5:0
BVB : FCB 3:0irgend einer noch Fragen ``
-
schweinsteigers zeit ist vorbei, er kann das tempo nicht mehr mitgehen ....
und er wird auch bei der WM die grenzen aufgezeigt bekommen
warum nicht thiago(javi??
-
Doppelprost
-
Nein %%
-
Höchste CL Klatsche daheim.....
Der Grinser läßt grüßen, bin mal gespannt wie das jetzt weitergeht???:-O
Ich fürchte das wird bei Pep Spuren hinterlassen.:-S
-
Fragen????
Ja:
Wie bloed kann man sein???? -
Real gewinnt die CL
-
Vielleicht sollten wir überlegen, auch körperlich wieder etwas zuzulegen. Real hat dahingehend mit Ronaldo, Bale, Benzema, Ramos, Pepe... schon einige Kanten zu bieten, wir hingegen nur Mandzukic, Dante und Boateng.
Bei Barca hat man ja das selbe Problem.
-
Oh ja. Alaba noch aus 35 Metern.