Wie die gesamte Mauer...es regt mich langsam echt auf, das ihr alles ihm anhängt...er ist Schuld, dass Bayern verliert und wahrscheinlich auch an der Erderwärmung..aus dieser Mannschaft heute einen negativ herauszuheben ist einfach peinlich..
CL 1/2 Finale: FC BAYERN - Real Madrid 0:4
- lafite57
- Closed
-
-
Diego Costa soll den Säcken ein Ei ins Nest legen
-
Das wars dann...
-
man kann gegen Real verlieren, aber nicht so...!!!
-
Naja, kleine Zecken krabbeln überall rein.
Lach drüber;-) -
Das sehe ich genauso.
-
Im Fussball miss man laufen, Gewichte stemmen eher weniger.
-
Kann passieren, es kann nicht immer klappen, jetzt den Pokal holen, Kroos verkaufen, Reus holen, und nächstes Jahr auf ein neues
-
Schweinsteiger und Kroos sind einfach zu langsam für unser Spiel
-
ICh bin auf die Interviews gespannt...
-
Portugiesischer schiedsrichter der alles für nooonaldo pfeift... wer häts gedacht...
-
Solche Tage gibt es kein Grund entäuscht zu sein, wir kommen wieder
-
Die höchste Europapokalniederlage zu Hause für uns. Auch eine Leistung, die Pep noch nicht erreicht hat! In 42 Jahren als Bayern-Fan habe ich so etwas noch nicht erlebt - eine so schlecht eingestellte Mannschaft.
-
Junge, Junge da muß man sich erstmal richtig schütteln. Das ist selbst für einen sturmerprobten Norddeutschen zuviel des Guten gewesen. So jetzt erst mal ein paar Kümmel zur Verdauung.
-
Wer auch immer Gegner von Real im Finale wird, ich drücke ihm die Daumen.
-
Endlich
-
die beste Mannschaft der Welt mit dem besten Trainer der Welt haben gezeigt was sie drauf haben
-
Wieso darf so ein ......... hier während eines Spiels eigentlich pausenlos provozieren ? >:-|
-
Er und Schweinsteiger sind einfach grotten schlecht.
2-3 herausragende Spiele im jahr reichen nicht für den FCB.
Leider ist unserem normalerweise hohen Niveau geschuldet das wird beide mit durch schleppen.
Ab und an ein Törchen gegen Graupenmannschaften und man kann sie wieder hypen.BITTE BITTE BITTE beide im Sommer verkaufen.
-
das würde ich Kroos auch nicht anhängen, aber das Hinterhertraben bei CRs 0:3