mal ernsthaft mods, kann man diese wurst nicht endlich sperren, damit der abend wenigstens ein kleines bißchen gut endet?
CL 1/2 Finale: FC BAYERN - Real Madrid 0:4
- lafite57
- Closed
-
-
Und genau das ist die Einstellung die eines TK würdig ist.
Pfui Teufel!!!
-
Dass wir heute ausscheiden, war für mich nicht groß überraschend, aber das wie, ist dann doch ziemlich enttäuschend, um das noch milde auszudrücken.
-
schau Dir mal an, unter wem der Ball so schön hindurchgepasst hat...
-
Bevor ich es noch vergesse:
Hut ab vor dem ZDF Moderator, sehr angenehm.
Möchte nicht wissen wie andere das abgefeiert hätten!!!!!!>:-|
-
Ist das jetzt auch ein Rekord den wir gebrochen haben? :-S
-
niederlage muss man so akzeptieren ... glückwunsch! @real
scheidsrichteransetung fand ich nach dem spiel mehr als unglücklich ...
kopf hoch jungs!!!
-
Eine bittere Niederlage - das frühe 0:2 hat uns natürlich in jeglicher Hinsicht den Stecker gezogen.
Jetzt ist im Hinblick auf das Pokalfinale harte Arbeit gefragt - auch und gerade psychologisch...
-
Kompliment...ein Sieg haben wir...Ballbesitz
-
Simply bist du es ??
OK aber recht hatztest du trotzdem.
-
Rummenigge, Sammer und Breitner bitte vor's Mikrophon
-
Schweinsteiger blühte letzte Saison neben Javi richtig auf. Ich verstehe nicht warum Pep das auseinander gerissen hat
-
In 180 Minuten vielleicht 3 klare Torchancen.
Verfangen in einem System das nicht mehr hinhaut. Und ein anderes scheint es tatsächlich nicht zu geben.
Vor Wochen las und hörte man immer von Plan A, Plan B und notfalls noch Plan C.
Wir haben nur Plan A. Und der wurde hausgemacht torpediert indem man der Mannschaft den totalen Glauben daran nahm durch die Zurücknahme in den letzten Wochen.
Das war tödlich. Jetzt ist auch der Pokalsieg in höchster Gefahr.
-
Halt doch du mal die Schnauze.
Ich frage mich warum ein Account mit Uli Hoeness Steuerhinterzieher hier geduldet wird.
-
Keine Enttäuschung ?? Das Spiel war einfach nur absolut unterirdisch.
-
Jetzt heißts mobilisieren fürs Pokalfinale, bitte aus den Fehlern lernen, und das Double holen!
-
wieso läuft da jetzt bitte zu allem übärfluss ynwa???
was soll denn der scheiss bitte?
bleibt uns heute nix an peinlichkeit erspart?:-S:x -
Reus ? Der hat heute zugeschaut. Wer will jetzt noch zum FCB? Ausserdem hat ihm sein Kumpel Götze schon gesteckt das es ihm leid getan hat zu den weltbesten zu gehen. muahahaha
-
Hahaha...witzig. In der Verfassung gewinnt man nicht mal einen Blumentopf. Das war schon einmal eine Vorschau auf Berlin.
-
Tja, was soll man dazu sagen. Heute hat absolut nichts gepasst und Real mit zwei ganz schnellen Toren...shit happens.
Niederlage ist vollkommen ok, aber nicht so hoch. Glückwunsch an Real, verdient weiter. Nächstes Jahr sieht es dann wieder anders aus.