Hau ab mit deinem dummen Gelaber. Das will keiner
hören oder bist du einer von den Erfolgsfans ???
Berlin Berlin - wir fahren nach Berlin.
....Und ich fahre mit.
Hau ab mit deinem dummen Gelaber. Das will keiner
hören oder bist du einer von den Erfolgsfans ???
Berlin Berlin - wir fahren nach Berlin.
....Und ich fahre mit.
Ich find das nicht gut wie du die Schuld auf Spieler schiebst die nicht mitgespielt haben.
Das ist die wahrheit. Mit sehr sehr viel respekt gesagt, wir haben den etwas besseren klinsmann als den verantwortlichen fuer so ein Aufstellungen
Weil wir keine Doppel6 mehr spielen? Guten Morgen!
Es ist einfach mal mega ungewohnt in der CL vor dem Finale rauszufliegen..
WARUM DARF DER SCHLUMPF uhshz HIER UNGESTRAFT PROVOZIEREN?
Sorry für die Schreierei, aber mir war jetzt danach
Das wie war aber vor allem dem Spielverlauf geschuldet. Sehr ärgerlich, aber da hat Real einfach wilde Entschlossenheit und Geilheit auf den Erfolg umgesetzt, während wir noch von einer erneuten Finalteilnahme geträumt haben.
Also ich hab nur eine gesehen und das war Götze im Hinspiel aber das wars
Double kannste knicken. Ich schätze mal 5:2 für den BVB :D:D:D:D:D:D:D:D:D
GROSSE MANNSCHAFTEN SCHEIDEN MIT ERHOBENEM HAUPT AUS-
Auch super Kompliment an die Zuschauer.
Top.
DAS frage ich mich auch schon länger !!
Top!
Wie gesagt, danke für fast zwei Jahre berauschenden Fussball. Das Kapitel wurde heute allerdings unwiderruflich beendet.
Jetzt müssen wir im Pokalfinale eine Trotzreaktion zeigen und uns für die neue Saison etwas Neues einfallen lassen. Mit Sammer, Rummenigge und Hopfner an den Schalthebeln des Vereins bin ich auch recht zuversichtlich dass diese Weiterentwicklung mit der nötigen Geduld angegangen wird.
Dies wird jetzt Guardiolas Aufgabe bei uns sein an der er gemessen wird. Er ist nicht mehr über Misserfolg erhaben sondern muss sich das Gegenteil verdienen.
Wir hatten unglaubliche Monate mit unserem Verein!!! Ich bin sehr stolz darauf und auf unser Team!!!
Natürlich ist das Ergebnis sehr sehr entschäuschend!!! 4:0 ist schon sehr krass.
Die letzten Monaten waren leider nix....
Aber die Fans waren heute unglaublich!!! Danke
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN!!!!
Ps. Glückwunsch an Real, leider verdient
Seis drum.
Einen schönen Abend an alle Bayernfans
Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg.
Ja. Jeder der nicht blind ist muss erkennen das pep alles umgestellt. Wofuer? Fuer eine packung dahoam
1-2 Szenen ja, aber die waren nicht spielentscheidend
es hat keiner verboten, bei Ecken zu decken oder allgemein zu verteidigen!!!
auch wieder erschreckend, die Harmlosigkeit vor dem gegnerischen Tor, für mich eher ein Systemfehler, man muss auch mal ein ancderes System spielen können, aber sei es drum, es ist eh vorbei, schade...
hast du was ins Auge gekriegt ? Tut mir leid
unsere schlimmste niederlage ever