CL 1/2 Finale: FC BAYERN - Real Madrid 0:4

  • Ich lache über "Fans" die 10min vor dem Ende gehen. Und die alles ins lächerliche ziehen, wie die Saison ist im A.rsch.


    Nochmal,


    Ich bin sowas von Stolz auf die Leistungen der Mannschaft in den letzten Monaten. Aber auch sehr enttäuscht.


    Trotzdem werde ich nicht aufhören Fan zu sein und verpissen werde ich mich auf keinen Fall.

    0

  • Trotzdem muss konstruktive Kritik immer erlaubt sein!!!!!
    Keine Torchance der Bayern....das sagt schon alles.....
    Boah, ich kann mir die ganze Woche wieder die Sprüche anhören.
    Sind wir doch mal ganz ehrlich: So ein Verhalten bei Standarts......meiner Jugendmanschaft mache ich die Hölle heiß.......Raumdeckung bei Standarts....ich lach mich schlapp.
    Real war ganz klar besser!!!!
    Keine Torchance zugelassen und jeden Fehler ausgenutzt......Alle Achtung...
    Ich bin seit ich denken kann Bayern Fan....und werde es immer bleiben.....aber heute waren sie extrem scheiße......
    Wenig Bewegung......langweiliges Ballgeschiebe......so etwas möchte kein Fan sehen!!!
    Hinzu kommt, dass wichtige Spieler in die Jahre gekommen sind....ein Schweinsteiger (so sehr ich ihn mag) kann das Tempo einfach nicht mehr mitgehen. Ebenso ein Lahm......zu langsam.....
    Scheiße, da muss ein Umbruch her....und eine andere Spielweise!!!
    Mittlerweile haben sich alle Mannschaften darauf eingestellt.......!!!
    FC Bayern for ever No. One!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    0

  • Gegen konstruktive Kritik würde sich niemand auflehnen, möchte ich behaupten. Aber viele schießen leider ziemlich über's Ziel hinaus. Aber ist halt gerade alles sehr emotional. Wenn besagte Personen vielleicht mal 'ne Nacht drüber schlafen und morgen noch mal ein Resümee ziehen, kann da ja durchaus konstruktive Kritik bei rumkommen.

  • Hör mir doch auf mit so Einer Scheiße. Eine gelbe Karte in 90 min . Keine oder nur eine Chance ist doch Scheißen . Und erzählt mir nichts von Ausdrucksweise USW 0:4 was wollt ihr noch diskutieren .

    0

  • Pep muss wohl jetzt auch wie er es bei Barca schon getan hat auch Spieler wie Schweinsteiger absägen. Der hat schon Glück gehabt mit dem Champions League Sieg sonst wärs ihm echt ergangen wie Ballack^^

    0