CL 1/2 Finale: FC BAYERN - Real Madrid 0:4

  • WAS FÜR EINE SCHANDE !!


    Ich habe schon viel erlebt mit dem FCB...gute Spiele, schlechte Spiele...


    Aber eine solche Demütigung, eine solche Klatsche habe ich noch nie erlebt !
    Wir sind demontiert, ja geradezu abgeschlachtet worden !! Und das in der AA !! Zuhause, wo WIR eigentlich die Herren sind !!


    Das war NOCH schlechter als im Hinspiel !!
    NULL Offensivstärke, NULL Leidenschaft, NULL Biss und Kampfgeist !!


    Ich bin nicht nur enttäuscht, ich bin zutiefst entsetzt und schockiert über die Art und Weise, wie wir uns da haben demütigen lassen !!
    Ich würde mich als Spieler schämen, den Fans noch unter die Augen zu treten !


    Das war das schlechteste Spiel seit Jahren und das absolut schlechteste Spiel unter Pep !


    Der hat wieder die gleiche Schaisse gebaut wie im Hinspiel !! Falsche Aufstellung (Kroos UND Schweinsteiger !!!), falsche Taktik (wieder nur über die Flanken und mit hohn Bällen !) und Wechsel, die in keiner weise mehr nachvollziehbar waren !


    Wir brauchen Tore und der wechselt Javi ein ?? Einen DEFENSIVSpieler ??
    Gehts noch ??
    Und statt direkt nach dem 2:0 umzustellen auf volle Offensive läßt der sich bis zur 73 ( !!! ) Minuten Zeit damit ?? Was sollten Götze und Pizarro denn da noch bewirken ??


    Und dann wechselt der ausgerechnet noch Müller aus, der sich noch mit am Meisten reingehauen hat ?? Pep hat heute ALLES falsch gemacht !


    Wenn er JETZT nicht aufwacht, und merkt, dass er da Mist gebaut hat - dann, bei allem Respekt, aber dann will ich ihn hier nicht mehr sehen !


    Ausscheiden okay - aber auf SO eine beschämende Art und weise...nein, das ist des FCB nicht würdig !

  • aufstehen...mund abputzen...analysieren.....den nächsten schritt machen....


    wir sind die Bayern...Forever number one

    0

  • So spiel vorbei.
    Mein persoenliches Fazit:
    Gegen dieses Real kann man verlieren,auch zuhause.
    Im Ch.L HF rausfliegen ist auch OK.
    Ich hab kein Problem damit! Fuer mich ist diese saison sowieso erfolgreich (im ernst).


    Was mir aber angst und sorgen macht ist das wir in 2 Spielen gegen Real,in 180 min,keine einzige Torchance hatten.
    Wenn wir noch die spiele gegen Arsenal und ManU dazurechnen dann sieht es schon etwas sch@isse aus.

    0

  • nee, der typ merkt nichtmal wenn man ihn ignoriert.
    scheinbar besteht der einzige sinn in seinem leben, sich hier immer wieder neu anzumelden und steffen-simon-mäßig hier rumzulabbern.

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Also zur Leistung heute braucht mal ja nichts mehr sagen. Fuck it! Ich möchte hier aber die Fans in der Allianz Arena und die Leuten welche sich diese geile Choreo überlegt und erarbeitet haben loben. Kompliment!!! Auch alle anderen standen nach dem 0:3 weiter hinter dem Team. Die Fans heute waren Weltklasse! Sehr enttäuscht das die Mannschaft das nicht mitnehmen konnte. Naja sonst fehlen mir leider dir Worte. Aber Kompliment an die Fans!!! Das war Top heute!!!

    0