Ob der intern auch so redet ? Ein jeder mag sich sein eigen Urteil bilden.
CL 1/2 Finale: FC BAYERN - Real Madrid 0:4
- lafite57
- Closed
-
-
I wish we can revenge this result next year,because we are SUPER BYAERN
-
Also gute Nacht an alle Bayernfans!
Mia san Mia!
Bis Samstag 15:30
-
Ich erwarte jetzt von der Mannschaft eine Reaktion im Pokalfinale. Noch so ein Gegurke, bei dem wir von den Zecken ausgekontert und locker besiegt werden, ist indiskutabel. Vor allem möchte ich mal wieder eine kämpfende Bayernmannschaft sehen. Heute war das von Anfang an saft- und kraftlos, da fehlte der Wille, hier unbedingt gewinnen zu wollen. Und auch nach einem schnellen 0:2 ist es eben ein Unterschied, ob man dann 2:2 spielt oder mit einem noch netten 0:4 ausscheidet. :x
-
Und noch etwas ein Götze ca 40 Mio Martins ca 40 min spielen nicht von Anfang an. Wer dann ???? Ab ca 80 Mio ??
-
Wenigstens erspart man sich ein hässliches Spiel gegen Chelski...
-
muahahaha, da haben sich ja zwei gesucht und gefunden...
-
Bäm! Touche!
-
Absolut. Das sollte man nochmals hervorheben. In so einer Verfassung wie heute muss man sich auch nicht vor der hochgelobten gelben Wand verstecken. Allein die Choreos, die unsere Jahr für Jahr in der CL präsentieren, sind kaum zu übertreffen. Weiter so :8 . Jetzt liegt es an der Mannschaft diesen Fans in Zukunft wieder mehr gerecht zu werden als es heute der Fall war.
-
Du hast glatt fünf Minuten Deiner Lebenszeit vergeudet, mit Deiner Anmeldung hier.
-
mein dank gilt an die Junges, die Saison war überragend bis zur Meisterschaft!
es gab noch nie eine so dominante Byernmannschaft in all den Jahren...aber bitte bitte gebt jetzt nochmal gas gebt der Schwarz gelben Medienmeute keine Angriffsfläche diese Saison klein zu reden!
wir sind gegen eine clevere Mannschaft raus die ganz einfach jetzt die stärkste Phase der Saison jetzt hat, bei uns geht die Kurve leider runter. Aber so ist das manchmal bitte wie gesagt Pokal nochmal richtig ernstnehmen und Pep bitte nächste Saison vorbereiten und die Mannschaft nach deinen Wünschen umstellen.
P.S: die Leistung der Fans heute war überragend, genial regelrecht geil!!!!!
-
OKahn, wie immer THE BEST!
-
Wir warten seit Wochen auf Reaktionen der Mannschaft. Merkste was?
-
Bin ich jetzt ein "unwahrer" Fan , wenn ich sogar vor dem Spiel beim HSV ein ganz klein wenig unsicher werde ?
-
Ok, jetzt ist mir auch klar, dass du hier nur alle verarschen willst. :8
-
Was sagte er?
-
Bitte sulz hier einfach nicht so rum.
Propaganda kannst du wo anders betreiben.
-
Könnte sein, das es "unschick" aussieht. Keine Ahnung.
-
Das Spiel ist doch vollkommen wurst. Und genauso werden wir spielen. Ich würd mit für Samstag was anderes vormehmen.
-
ein iraner hat mehr vom mia-san-mia verstanden als viele andere hier.
sauber shahab, du bist ein licht in der dunklen nacht:)
good night and sleep well my friend