Gute Nacht
CL 1/2 Finale: FC BAYERN - Real Madrid 0:4
- lafite57
- Closed
-
-
Erstmal danke für die Choreo! Der leider einzige Höhepunkt des Abends.:-S
Es gibt mehr als genug Gründe, jetzt drauf zu hauen. Das ist klar - und ich kann es auch verstehen.
Aber es wird so viel geschrieben werden, da muss ich mich nicht einreihen. Zumal das auch lange brauchen wird zu Sacken.
Deshalb nur ein Appel an ALLE! STEHT AUF, WENN IHR BAYERN SEID!
Versucht zu schlafen.:-S:(
-
Ja der Stil machts:D
-
Nein. Bin ich schon seit 4 Wochen. Habe es kommen sehen.
-
da ist die schuldige.
steinigt sie>:-|>:-|>:-|
;-):D -
Schau an, der Herr ist erst nach 1976 Bayern"fan" geworden.
-
An dieser Stelle mal ein Lob und Danke an die Mods, dass ihr die Beiträge dieses Provokateurs "Beckenbauer4us" löscht!
-
Sammer auf Sky im Superweichspülmodus. >:-|
-
Firlefranz hats eben schon gesagt:
Die Motivation jetzt wieder hochzufahren wird ganz, ganz schwer
nach dieser Enttäuschung und das glaube ich leider auch.Von daher werden wir wieder unser Harakirisystem spielen und das
klappt leider nur, wenn wir top drauf sind was wir augenscheinlich
nicht sind.Ich habe da leider wenig Hoffnung....:(
-
verdammt
-
Ach du Schande !
Und ich habe das "marineblaue" Pokalsieger-T-Shirt von 2008 an !! :D:D
-
Kennen wir doch. Intern wird es anders aussehen. Wenn einer da jetzt der Richtige ist, der uns da raus hilft, dann Sammer.
Das zumindest ist noch eine Sache, an die ich felsenfest glaube. -
Intern wird das vielleicht anders aussehen.
Und was bringt es, jetzt nach aussen hin auf die total verunsicherte Mannschaft drauf zu hauen?! Gar nichts! Im Gegenteil!
Sammer macht es wieder einmal genau richtig!
In den Medien und von den Fans an der Säbener Straße werden die in nächster Zeit eh genug zu hören bekommen.
-
er macht das genau richtig.Jetzt ist nicht der Zeitpunkt für AggroSammer.Den bekommen die JUngs morgen in der früh serviert
-
sorry bin auch jünger :x
@alle Sammer Hater das ist ganz normal das er in den Medien den Druck rausnimmt....
da muss man nicht mal Psychology Grundstudium abgeschlossen haben -
hoffentlich wird da intern eine andere Sprache gesprochen - auch gegenüber Pep!
-
Den Beitrag sollte man löschen.
Das ist Hetze! -
Im ZDF hörte es sich eben eher so an als würde der erst mal nichts sagen wollen, um sich Gedanken zu machen und/oder sich mit irgendwem (Pep? Vorstand?) zu besprechen um dann in den nächsten Tagen mal ein Statement abzugeben. Hat er jetzt so deutlich nicht gesagt und hat sich auch ganz klar vor die Mannschaft gestellt aber konnte man meiner Meinung nach schon irgendwie durchhören. Kann mir aber auch vorstellen, dass das ganze jetzt komplett intern behandelt wird.
-
Dann hast du jetzt auch schuld
-
Egal - Wir haben auch Chelski 2012 überlebt und nächstes Jahr holen wir uns das DING in Berlin zurück = 2 Finals in Berlin hat doch auch was
Supercup, Weltmeister, Deutscher Meister und den Pokal holen wir auch.
Lewandowski + 2 weitere TOPSTARS und wir sind wieder BACK!!!