CL 1/2 Finale: FC BAYERN - Real Madrid 0:4

  • Thanks Dear Stefan
    I'm sooooooooooooooooooo sad
    But this Football
    Some time you are in the worst form & your competitor in the best form
    I'm sure we will come back next year with the best form & finally with the CL Cup
    Mia San Mia although you are a loser

    0

  • Die Fans waren weltklasse. Und: Wir waren so, wie ich es heute in der Firma gegenüber einem Kollegen geäußert habe: Schalke gegen Bayern = Real aktuell gegen Bayern. Real hat Ronaldo und Bale gehabt. Dazu kommen 200 Milionen Euro Fernseheinnahmen gegen 30 Millionen. Wir sollten wirklich mal anerkennen, dass die letzten Jahre irgendwann natürlich auch mal dazu führen würden, dass die anderen alles unternehmen werden, um uns wieder zu schlagen.
    Ich kann mich aber auch daran erinnern, dass hier einige im Forum Heynkes in seiner ersten Saison, als er keinen Titel geholt hat, verdammt haben.

    0

  • Genau, also wenn man das Pokalfinale gegen die Zecken auch so verliert kann man sich von der Saison nix mehr kaufen... die Häme von "Fußball Deutschland" muss man sich ja jetzt schon wieder anhören. Aber wer den schaden hat brauch für den spott nicht zu sorgen... Es ist nicht alle Tage wir kommen wieder keine Frage, auf welche Art und Weise mal schauen. Ich verfolge ja häufig das Forum, habe neulich auch gelesen wie jemand meinte das Pep in der Bundesliga nach der Meisterschaft schon seine Spieler testet wie ein Formel 1 Team seine Autos... Wenn das wirklich so ist hoff ich das er daraus heute lehren zieht.


    Ansonsten was bleibt zusagen morgen sieht die Welt schon anders aus. Heute lief eben einiges schief Pech war es nicht, nennen wir es einfach unglücklich.

    0

  • Immer Vorwärts, gelle. Keine Selbstkritik: Siege gegen Altonarest und Freiburg (St,.). Dann am 17. Mai auch noch gewinnen und die (notwendigen) Veränderungen später führen. Vowärts. Immer. Frust fressen Seele auf. Und die brauchen wir.

    0

  • Ich will hier definitiv keinen Provozieren.


    Leider ist die wahrheit teilweise hart.


    Ich möchte hier einfach klarstellen dass ich es für eine Frechheit halte dass hier einfach meine Beiträge zensiert werden.


    Das werde ich so nicht hinnehmen und das können die Mods auch zu Kenntnis nehmen.


    Mit dem Hintergrund der unser Verein hat, sollten wir uns genau überlegen, nicht in die Unterdrückung abzufriften.

    4