meine Gott ist der Sammer eine jämmerliche Laberbacke. Keine Meinung, keine Aussage. Nur Dünnes
CL 1/2 Finale: FC BAYERN - Real Madrid 0:4
- lafite57
- Closed
-
-
Thanks Dear Stefan
I'm sooooooooooooooooooo sad
But this Football
Some time you are in the worst form & your competitor in the best form
I'm sure we will come back next year with the best form & finally with the CL Cup
Mia San Mia although you are a loser -
Heute ist nicht alle Tage – wir kommen wieder, keine Frage!
Nur der FC BAYERN
-
Was soll er denn sagen? Ich finde Matthias hat das gut gemacht. Ist nicht leicht, sich in so einer Situation den Medien zu stellen.
-
Mal sehen wieviel Spieler am Freitag mit einem blauen Auge zum Training kommen
-
Lewandowski wird genauso einschlagen wie Götze. muhahahahaha
-
Was hat kahn gesagt
-
sagt der der sich extra ein Israel bild als Avatar reinstellt um zu provozieren.Geh schlafen
-
Die Fans waren weltklasse. Und: Wir waren so, wie ich es heute in der Firma gegenüber einem Kollegen geäußert habe: Schalke gegen Bayern = Real aktuell gegen Bayern. Real hat Ronaldo und Bale gehabt. Dazu kommen 200 Milionen Euro Fernseheinnahmen gegen 30 Millionen. Wir sollten wirklich mal anerkennen, dass die letzten Jahre irgendwann natürlich auch mal dazu führen würden, dass die anderen alles unternehmen werden, um uns wieder zu schlagen.
Ich kann mich aber auch daran erinnern, dass hier einige im Forum Heynkes in seiner ersten Saison, als er keinen Titel geholt hat, verdammt haben. -
Genau, also wenn man das Pokalfinale gegen die Zecken auch so verliert kann man sich von der Saison nix mehr kaufen... die Häme von "Fußball Deutschland" muss man sich ja jetzt schon wieder anhören. Aber wer den schaden hat brauch für den spott nicht zu sorgen... Es ist nicht alle Tage wir kommen wieder keine Frage, auf welche Art und Weise mal schauen. Ich verfolge ja häufig das Forum, habe neulich auch gelesen wie jemand meinte das Pep in der Bundesliga nach der Meisterschaft schon seine Spieler testet wie ein Formel 1 Team seine Autos... Wenn das wirklich so ist hoff ich das er daraus heute lehren zieht.
Ansonsten was bleibt zusagen morgen sieht die Welt schon anders aus. Heute lief eben einiges schief Pech war es nicht, nennen wir es einfach unglücklich.
-
Gutes Interview von Arjen, Profi durch und durch!!!!!!!!:x
-
Immer Vorwärts, gelle. Keine Selbstkritik: Siege gegen Altonarest und Freiburg (St,.). Dann am 17. Mai auch noch gewinnen und die (notwendigen) Veränderungen später führen. Vowärts. Immer. Frust fressen Seele auf. Und die brauchen wir.
-
geh mit fifi gassi
-
Morgen trotzdem "Flagge zeigen" und mit erhobenem Haupt aufstehen.
Gute Nacht.
-
Arjen im Interview: Er hat 'nen dicken Hals
-
Den bitte nach seiner aktiven Karriere unbedingt in den Verein mit einbinden.
-
das was er immer sagt:
DA MUSSDU ALS MANNSCHAFT AGRESIHWA DRANGEHEN >:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|
-
Ich will hier definitiv keinen Provozieren.
Leider ist die wahrheit teilweise hart.
Ich möchte hier einfach klarstellen dass ich es für eine Frechheit halte dass hier einfach meine Beiträge zensiert werden.
Das werde ich so nicht hinnehmen und das können die Mods auch zu Kenntnis nehmen.
Mit dem Hintergrund der unser Verein hat, sollten wir uns genau überlegen, nicht in die Unterdrückung abzufriften.
-
wieviel wollt ihr von dem noch löschen bis der fliegt ...... also uhshz
-
Meine Flagge ist gerade in der Wäsche. So ein Mist.