Du bist zwar nur ein Troll aber leider hatst du bei Kroos recht... und was deine Sicht auf die Nationalmannschaft betrifft. Aber gut die WM geht mir eh am ... vorbei. Vergleicht man unsere Mannschaft mit dem Stolz der Italiener, dann weiß man ja wo die Reise endet.
CL 1/2 Finale: FC BAYERN - Real Madrid 0:4
- lafite57
- Closed
-
-
jep, ist zur kenntnis genommen! ich werde mir jedoch auch weiterhin das recht heraus nehmen, eindeutigen dünnpfiff zu löschen!
und einem user aus dem iran das recht auf teilnahme im forum auszusprechen und daraus irgendeine politische angelegenheit zu zimmern, ist eindeutig megabullshit und hier definitiv fehl am platz! -
One of the worst nights of my life
Bayern???Your result hurt my heart
But I don't abandon you my love -
dafür extra anmelden ? war es das wert ?
-
Starker Post, auch wenn ich manche Sachen anders sehe.
Immerhin mal nüchtern zusammengefasst das Ganze, danke
-
Hat Pep ein Interview gegeben??
-
!
Danke für die Klärung.
-
Wollte ich auch gerade schreiben. Du warst aber schneller.
-
Nein
-
Stimmt jetzt kann Pep endlich bei 0 Anfagen und sein eigenes Ding ein bisschen perfektionieren und modifizieren, ohne den Druck zu haben ein Triple verteidigen zu müssen. Hoffe mal das er Götze besser integriert.
-
Malt - wenn schon, dann mit Stil in den Rausch.
-
nur mal so: andrea hat das im gegensatz zu dir schon richtig verstanden und jetzt pöbel fröhlich weiter rum
-
Defenitiv nicht. Wir sind der fc bayern muenchen. Aber mann kann spiele verlieren weil man sehr schlecht aufstellt........
-
Man kann auch mit kleinen Sachen, primitiven Menschen Freude machen.
-
heilige sch.eisse - hat er nicht wirklich geäussert
-
Gute Nacht
-
Kommt angeblich noch
-
Allet ***** alle Mist wenn de net besoffe bist.
-
Also diese Social network Tanten auf jedem Sender sind ja die dümmste Ertfindung ever
-
Pep im Interwiev