Na, wenigstens ein Sieg heute.
CL 1/2 Finale: FC BAYERN - Real Madrid 0:4
- lafite57
- Closed
-
-
einer von wenigen optimisten < daumen nach oben
so ähnlich denke ich auch, auch wenn vl nicht alles in erfüllung geht
wir kommen zurück, stärker denn jeachja die fans waren BOMBE die choreo einfach gänsehaut
es war auch irre laut im stadion
schade das es sich nicht so gelohnt hat das die fans im stadion auch ein offeneres spiel gesehen haben jund es so schnell *'vorbei* war ....
ihr seid großartig gewesen ich ziehe meinen hut chapeu -
echt...so eine wahnsinnig geile Choreographie auf den Rängen, und dann eine solche "Leistung" !
Ich würde mich wirklich schämen als Spieler !
In 180 Minuten Null Tore, ja Null herausgespielte Torchancen !Das ist des FCB nicht würdig - wir haben uns präsentiert wie Barfuß Bielefeld aber sicher niicht wie der FCB ! (sorry an alle Bielefelder)
Und Pep hat großen Anteil daran.
Falsche Aufstellung - Wieder mit Kroos & Basti -> NIX aus dem Hinspiel gelernt !!
Falsche Taktik - wieder nur auf die Flanken und mit hohen Bällen bzw. mit unerträglichem Ballgeschiebe statt schnelle, vertikale Pässe -> auch NIX gelernt !
Gruselige wechsel - wir brauchen Tore und er nimmt den einzigen Vollblutstürmer raus ! Dilettantisch und da muss man schon hinterfragen, was er damit bezwecken wollte !?
Und unsere Offensivkräfte Götze und Pizarro nimmt er erst in der 73. Minute ( !!!! ) rein - was zum Teu... sollen die denn da noch bewirken ??
Jetzt MUSS die CE reagieren, und PEP sich für diese Blamage rechtfertigen lassen ! Anders geht es doch gar nicht !
-
Gute Nacht...
-
wenn es SCheissse läuft, dann läufts Scheissse - hat schon unser Titan damals gesagt
-
räumt tacktikfehler ein ,sagt Pep
-
Pep im Interview ...
Wir haben schlecht gespielt, hatten wenig Ball, keine Kontrolle, sein Fehler, er hat sich vercoacht.
-
watt sagt er ?! tritt er zurück?
-
!!
-
Gute Nacht!
Und schöne Träume! Nächste Saison fahren wir dreimal nach Berlin!
-
Pep:mit der Taktik hab ich mich vertan.Wenigstens gibt er es zu
-
Du mit deiner CE immer
-
Er Resigniert.
I saw it coming.
-
Pep hat viele Chancen von uns in Madrid gesehen. Ich fasse es nicht.
-
Sieh's mal andersherum:
in 5 jahren
4 x halbfinale erreicht; 3 x gewonnen
3 x finale erreicht;
1 x CL Titel gewonnenwer hat das noch geschafft? wer hat eine bessere Bilanz? Na? sag's mir?
Real Madrid? - Schau Dir doch an, was Real Madrid in den letzten dreizehn (!!!) Jahren geschafft hat. Richtig: Nix!Also: Mal ganz ruhig bleiben! Rumpöbeln kann jeder. Ein echter Fan steht auch bei großen Niederlagen zu seinem Team. Der FC Bayern steht wieder auf. Und nächste Saison geht's von vorne los!
-
geh' kacken >:-|
sorry, aber mehr fällt mir zu deinen Beiträgen nicht mehr ein!!!
-
nimmt druck von der Mannschaft weil er die Niederlage auf seine Kappe nimmt , hoffentlich danken sie es ihm!!!
-
und zwar 2x :):D:8
-
Sucht euch ein Zimmer und lasst uns in Ruhe, danke!
-
Don`t be so sad. Stand up and be proud.
Iam.proud , but also sad.