Mods. Bitte sperren. Politische Statements - Flagge Israels - haben nichts verloren. Vor allem provoziert er einen User, der sich hier nichts zu schulden hat kommen lassen!!!
CL 1/2 Finale: FC BAYERN - Real Madrid 0:4
- lafite57
- Closed
-
-
seh ich genau so
er konnte ja nur scheitern und wird wurde nur an jupp gemessen
also alles auf 0 davor bitte noch wenigstens das pokalfinale gegen die gelben zecken gewinnen
dann geht der blick eh schon wieder nach vorne -
Die Niederlage geht doch auf seine Kappe.
Er gesteht sich seine eigenen Fehler ein, dass ist doch schon einmal positiv.
-
Der FC Bayern München braucht keine andere Taktik, keine andere Aufstellung, kein "Mundabputzen".
Der FC Bayern München braucht jetzt nur DAS
:
[Blocked Image: http://www.gaertnerei-sitzler.de/joomla/images/stories/pics/spezialitaeten/ei.jpg]
-
simply mit nem Beitrag ohne Schirie anfeideung
-
Frag mich wieviel man sich hier leisten muss um gebannt zu werden? Da reicht in anderen Foren sogar der VErdacht ein Fremdfan zu sein. Hier wird eindeutig zu viel geduldet. Beckenbauer4ass und Konsorten...
-
Absolut richtig-ich denke es ist auch menschlich nach der Triplesaison wenn die berühmten 3% dann irgendwann fehlen. Die hatten wir letztes Jahr, da wollten wir unbedingt den CL-Sieg. Dieses Jahr ist es bei Real so.
Wichtig nur, Pep und Sammer müssen die richtigen Lehren draus ziehen, Mannschaft punktuell verstärken, Martinez auf die 6, Thiago davor kommendes Jahr.
Ich hoffe nur, daß Pep nun beweist was er für ein Trainer ist und über seinen Schatten springen kann und sich auch mal korrigiert.
-
Abschließend bleibt zu sagen: Auf gehts Atletico!!!
-
ja und nehm den anderen dünnlaberer gleich mit
-
Ich distanziere mich von sämtlichen Anfeindungen.
Nur mir ein Profilbild oder meine Eigene Meinung zu verbieten, das halte ich für grenzwertig.
Das Thema wurde mit thomser geklärt.
-
wie schön, das du dir heute scheinbar nur um die olle wm gedanken machst.
zeigt wenigstens gleich, das du kein fcb fan sein kannst -
Auf gehts Jungs, jetzt holen wir erst mal den Pokal gegen die Zecken und ein Jahr später den Pott an gleicher Stelle :8
bin mir sicher, dass noch der ein oder andere Spieler zur neuen Saison kommen wird, damit man Real und den anderen Oligarchen-Clubs die Stirn bieten kann!
-
Pokalfinale gegen BVB keine Chance ich bin über 38 Jahre bayern Fan ca 27 Mitglied so ca 0:5 keine Chane vom Heimspiel Dortmund gegen Uns ein Unterschied wie Tag und Nacht .
-
Dass du mich als Kasper titulierst, amüsiert mich deshalb, weil es dich in aller Form disqualifiziert. War es nicht peinlich, dass dieser Verein keine einzige Chance generierte, beschämend welches Zweikampfverhalten Nationalspieler zeigten, die bisher über alle Kritik erhaben schienen. Wenn du derartige Äußerungen nicht verträgst, so ist es nur Ausdruck von fehlender Selbsteinschätzung, wie es den Fans dieses Vereins von den eigenen Spielern vorgelebt wird.
Glaub mir, dass ich mir Sorgen mache, dass man diese Spieler zur WM durchschleppt, die aus eigener Hybris keinen Weg zur Selbstkritik finden, was einem Tuniererfolg eklatant im Wege steht. -
doch
-
echt mal - hat der id.iot echt jemanden wegen seiner herkunft angemacht - das ist so beschämend. die beiden flachfloeten sollte man in ihr eigenes forum stecken
-
wenn er das Pokalfinale in gleicher Weise vercoacht, dann wird die Luft sehr schnell dünn.
Und ich schätze Pep so ein, daß er einer der ersten sein wird, der mögliche Konsequenzen zieht, die auch seine Person betreffen...
-
ja nach meiner Antwort :x
-
natürlich reiner zufall das du gerade eben dein Ava geändert hast, großes Kino....
Bitte tue der Menschheit einen gefallen und koppel dich von allen sozialen Medien ab! -
peinlich ist , das du wurst dich hier anmeldest um dich am unglück anderer zu weiden - weil es nichts zu lachen gab für dich über eine sehr lange zeit