CL 1/2 Finale: FC BAYERN - Real Madrid 0:4

• Ich hoffe nur das jetzt der Breitner nicht wieder vor jede Kamera rennt und seinen Blödsinn verzapft wie ungern doch die Spanier gegen deutsche Mannschaften spielen und das wir so wieso besser als alle anderen sind. Mehr Demut als Arroganz würde uns wieder gut tun. Seitdem der Franz vor ein paar Jahren mal den Spruch "Mir san mir" benutze wird der Mist so wieso viel zu inflationär benutzt. Mir san meister,Mir san Uli,Mir san blablabla..

0

• Möchte auf diesem Weg den Jungs und unserem Trainer danken für eine sehr gute und schöne Saison.
    Würde lügen wenn ich behaupten würde das ich die letzten 2 CL Spiele für gut befunden hätte,aber ansonsten haben unsere Spieler einem doch sehr viel Freude gemacht.

Nächste Saison werden die Karten wiede neu gemixt und vielleicht schauen dann die Real Spieler blöd aus der Wäsche,wer weiß.?

Bin aber mal gespannt wieviele Ratten aus den Löchern kriechen werden,inkl.Presse und veruchen die gute Leistung von PEP infrage zu stellen.
    Meien ,wer kann es besser.Der Mann ist in sehr große Fußstapfen getreten und das es schwer wird den CL Titel zu verteidigen ist auch schon anderen Spitzenteams klar geworden.(äh,gibt es hier ein Phrasenschweinderl?)
    Bin seher zuversichtlich das unser Verein die nächsten Jahre immer ein großes Wort mitreden wird in Punkto Meisterschaften.
    Und egal was immer auch kommen wird ich bin und bleibe ein roter.

0

• Ich ebenfalls. Denn erstens gönne ich Mourinho, dem Vertreter der "dunklen Seite der Macht" keinen Erfolg und zweitens hätte ein Finale Real Madrid gegen Atletico Madrid durchaus einen Reiz.

0

• Diese FFP Aussagen und schreiben ist in meinern Augen ein so dummes gelaber als ob es ein Politiker machen würde der für kleinverdiener riesige Steuermilderung verspricht.

Wenn die UEFA diese Schuldenvereine Sanktioniert dann schneiden sie sich doch ins eigene Fleisch,wer will denn schon auf die großen Namen verzichten und no Name Spieler sehen.
    Damit ist nicht unser FCB gemeint.Der ist vernünftig genug keinen Bale ,Messi,Ronaldo und wie sie sonst noch heißen zu verpflichten um sich zu überschulden,aber russkis mir Kevin zu sehen ,das will doch keiner.

Also lassen die doch lieber die Schuldenvereine weiterwursteln um mit ihren Pokalspielen richtig Geld zu machen.

0

• So blöd es auch gestern war, trotzdem Danke an die Mannschaft für die 5 Titel im letzten Jahr. Und das ich als Fan dies miterleben konnte. So was wird wohl so schnell nicht wieder kommen. Danke! !!!!!!!

0

• was is daran so überraschend - unter pep gehts immer nach vorne - also wenn dem didi das wirklich überraschte , dann hat er von fussball soviel ahnung wie tante erna an der käse theke - zumindest hat er keine ahnung davon wie pep spielen lässt.

0

• Ja, wenn er das SO durchziehen will - nach dem Motto "Das System wird stur beibehalten, der und der Spieler past da nicht gut hinein, also raus damit"...

Dann lieber raus mit Pep !!

Ein guter Trainer sucht kein neues System für die Mannschaft - ein guter Trainer schaut sich jeden einzelnen Spieler an (was auch Müller und Götze beinhaltet, Herr Guardiola !!! ) und entscheidet dann, mit welchem System diese Mannschaft am effektivsten wäre !

Man stelle sich das mal vor...er schmeißt im Sommer etliche Spieler raus, holt neue, und sein Tiki-Taka beschert uns Niederlage um Niederlage !!
    Ja, was dann ??

Das gleiche Prozedere dann in der Winterpause ?
    Spieler raus, neue Spieler rein, auf dass wir irgendwann nur noch eine Söldnertruppe haben, mit der sich keiner mehr identifizieren kann, statt "unserer" Eigengewächse, die WIR zu großen Spielern gemacht haben ??

NIEMALS !!

Wenn Pep das versucht, dann hat er hier verschi**en !
    Aber er ist hoffentlich clever genug, zu begreifen, dass er das hier beim FCB nicht machen kann !

• die aktuellen Medienberichte lassen darauf schliessen das es in die Richtung geht.
    Sicherlich brauchen wir auf der ein oder anderen Position frisches Blut, aber wenn er alles nach seinen Vorstellungen umkrempeln will und wir dann, wie Du schreibst, eine internationale Söldnertruppe haben, wird es sich viele Sympathien verspielen.

Ich persönlich glaube aber nicht das es die Verantwortlichen soweit kommen lassen

0

• Deiner Meinung nach ist vieles was hier auch nur ansatzweise gegen Guardiola geschrieben wird Schwachsinn.... so kommt es mir zumindest vor.
    Wirkliche Argumente lese ich aber keine...
    Was wäre denn in Deinen Augen kein Schwachsinn?

0

• Wo sollen denn die Eigengewächse herkommen? Da wurden in den vergangenen Jahren zu viele Versäumnisse begangen. 4 Schlüsselspieler befinden sich auf dem (absteigendem) Zenit. Haben die einen besonderen Status und Schutz vor dem Leistungsprinzip? Wir kaufen jedes Jahr Spieler, so auch für die kommende Saison. Wichtig ist, dass vermeintliche Stammspieler und Eigengewächse keine hl. Kühe mehr sind.

0

• Nein. Ich meine dich. Du suchst krampfhaft ohne jeden Bezug zur Realität irgendwo ein Spiel und schreist rum, so muss Pep spielen. Hast du das Hinspiel von Atletico in Erinnerung? Das hatte böse formuliert 2. Liganiveau. Wir spielen 8 Monate genialen Fussball und 4 Wochen schlecht und sind bzw. Pep ist scheisse, du siehst 1 Spiel von Atletico und das ist für dich die Offenbarung :D

Was freue ich mich schon jetzt auf die neue Saison mit Pep. Wird wieder ne geile Sache.

0

• Ja, wir stehen immer zu unseren Jungs.

Ja, Bundesliga lief perfekt.

Ja, Fans sind super.

Ja, Spieler sind auch keine Maschinen.

Aber:

Woher kam der Einbruch in den letzten Wochen?

Warum ist die Abwehr so grottig (in den letzten Wochen)?

Warum hat Pep im Hinspiel gegen Real definitiv Fehler gemacht?

Was war das für ein Auftritt im Rückspiel? Null Torchancen?

Solche Fragen müssen auch erlaubt sein (, ohne gleich als "verwöhnter" Dauernörgler abgestempelt zu werden).

0