Fürs erste ist es einigermaßen verdaut. Das wird nochmal eiskalt zurückschlagen....
CL 1/2 Finale: FC BAYERN - Real Madrid 0:4
- lafite57
- Closed
-
-
Vieles wird sicher erst vom Pokalfinale abhängen, zumindest empfinde ich es so. Können wir da wenigstens national unsere Vormachtstellung auch wieder auf dem Platz unter Beweis stellen, war es trotz gestern eine sehr sehr gute Saison.
-
Der Spruch mit der Exfrau war große Klasse!
100 % Zustimmung!
An alle Heulsusen hier im Forum! Ich bin seit dem 5. Lebensjahr Bayern-Fan. Hätte man immer nach einem verlorenen Spiel den Trainer ausgetauscht, gäbe es keinen einzigen Trainer mehr, den man holen könnte. Doch halt: Journalisten, die nie gegen einen Ball getreten haben, und Sesselpupser, welche mich an eine alte meckernde Schreckschraube erinnern, können ja einmal eine Mannschaft trainieren, die nicht mehr brennt. Ich habe mit einem Real-Mitglied gesprochen:
Seine Aussage als Kenner des spanischen Fußballs! Am System von Guardiola lag es nicht. Seine Aussage: Bayern sollte sich u.a. von Schweinsteiger trennen. Wenn Guardiola die Spieler holen kann, die ihm vorschweben, würde er großen Erfolg mit seinem System haben. Es lag an der Qualität unserer Spieler - vor Allem der deutschen Nationalspieler. Tuchel hat Guardiola wegen seiner Taktikvielfalt gelobt. Leute, mit Null Ahnung, aber einer großen Klappe, sprechen ihm die Qualität ab! Tut mir Leid: dümmer geht es nicht mehr! -
Ja sowas geht - und sollte man auch machen, hab ich ähnlich erlebt/gemacht.
Denn:
durch unqualifiertes rumpöbeln wie es einige hier immer wieder versuchen wird von dem Geschehenen nix mehr besser - der Clou ist jedoch, dass das eine oder andere eher sehr simpel gestrickte Gemüt versucht hier auf Meinungsbildner zu machen, indem gebetsmühlenartig der gleiche shit gequirlt ständig wiederholt wird - und als Höhepunkt Trainer Ablösungen gefordert werden...
Ich persönlich wäre vor Zulassung für Foren für die Vorlage eines IQ-Testes. Von mir aus kann man ja gern noch diskutieren, ab wann Grenzdebilität anzunehmen ist - natürlich alles nicht auf Einzelne user bezogen, das soll - ganz simpel - für alle gelten. -
Na ja, es ist ja nicht so, dass man uns Fans eine gewisse "Leidensfähigkeit" absprechen kann.
2001 haben wir den CL-Titel geholt und waren danach erst wieder 09/10 im Endspiel.
Also ein knappes Jahrzehnt "tapfer" und in unverbrüchlicher Treue ausgehalten.
"Verwöhnt" sind wir also mitnichten.
In den letzten 4 Jahren 3 Endspielteilnahmen. Grandios und niemals vorher erträumt!!!
Alles (letzten 4 Jahre) unter dem Uli als Präsidenten.
Kaum kommt raus, dass er in den "Knast" muss, läuft das Ding (international) aus dem Ruder.
Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Muss allerdings zugeben: Ist eine gewagte These.
-
Ich denke auch einige lassen sich nach so einem Spiel viel zu sehr von den Medien, irgendwelchen Leserkommentaren etc. provozieren und lassen das hier alles raus.
-
nö. einfach nur ne scheissthese.
tu dir den gefallen und führe den müll besser nicht aus.... -
Sehe ich genauso. Nicht das gestrige Ausscheiden an sich liegt mir im Magen sondern das Wie. Das Wie gestern. Das Wie vor einer Woche und das Wie gegen die Zecken. Wenn Pep und die Jungs nicht schleunigst einen neuen Plan entwickeln, dann geht das Pokalfinale gewaltig in die Hose. Und dann fällt mE auf diese Saison ein Schatten. Nicht wegen des zweiten verlorenen Titels, drauf gepfiffen. Aber wenn wir wieder nicht in der Lage sein sollten, ein Team von Format fußballerisch vor Probleme zu stellen, dann gehören wir aktuell nicht mehr zu den besten Teams Europas - frühester Meister hin, Klubweltmeister (gegen irgendwelche Chinesen und Marokkaner) her.
-
Na ja, unstrittig dürfte sein, dass sich in den letzten Wochen bei uns "Phänomene" eingestellt haben, die förmlich nach einer Erklärung schreien.
Diese Erklärungssuche zu ignorieren und nach dem Motto zu verfahren: "Lief doch in der jüngsten Vergangenheit alles perfekt, können ruhig auch mal (wieder) verlieren", halte ich persönlich für völlig inakzeptabel.
Wenn man sich stetig verbessern will, muss man (sich) auch unbequeme(n) Fragen stellen.
Nur so kommt man weiter.
Hat rein gar nichts mit "Defätismus", "Verwöhnt Sein" oder einer sonstigen überheblichen Attitüde zu tun.
Willst du dauerhaften Erfolg haben, musst du dich permanent hinterfragen.
Das Schlimmste: Ein Weiter-So (nach dem Motto: Wird schon).
Ist die typische Verlierer-Mentalität.
Nee, du musst immer wach sein und dich permanent hinterfragen.
Natürlich werden wir den Pep - trotz aller Kritik - nicht "feuern".
Beim FCB bekommt jeder eine zweite Chance.
Aber die sollte er - im Eigeninteresse - auch wahrnehmen.
-
WOW ... laß dir von Fans anderer Vereine mal erklären, was " Leidensfähigkeit " im Fußball bedeutet. Da sind wir Fans des FCB weit davon entfernt ....:x
Ein schlechtes Jahr heißt hier keinen Titel geholt zu haben, das ist es aber schon ....
Unglaublich ....
-
das vergessen immer gerne einige laffi.
wenn man sich überlegt was bei anderen vereinen die treusten der treuen alles aushalten müssen, fragt man sich warum es da nicht regelmässig zu nem massensuizid kommt... -
und was zum Kuckuck hat diese geistige Diarrhöe mit dem unsäglichen post vorher von dir zu tun???
ein Schelm der unterstellt, dass du nur was witziges loswerden wolltest.
blöd. -
Tja, das ist eben das Problem in einem Verein.
Gewisse Leute haben einfach kein Vorstellungsvermögen davon, wem man was zu verdanken hat.
Aber träum ruhig weiter.
Meine Meinung: Der Uli war/ ist Herz und Seele (natürlich auch Kopf) des Vereins.
Uns so Ignoranten wie du, werden nie verstehen, wer unseren FCB nach ganz oben gebracht hat.
Da werden dann die primitivsten Instinkte (Steuerhinterzieher) hochgespült und der Uli wird geteert und gefedert.
Meine Meinung; Junge, du hast gar keine Ahnung, was der Uli für den FCB geleistet hat und wie wichtig er für uns ist.
Mit anderen Worten: Du bist ein Ahnungsloser.
-
Lieber lafite -
was ich unglaublich finde:
der Meister aller genialen Intros ist INCOGNITO ohne avatar unterwegs...
SKANDAL!!!;-) -
Unglaublicher Bug. denn per PN sehe ich sein Ava. HIER wiederum nicht!
Ergreift sie!:D -
zu dem letzten wolperdigens post kann ich mich nur nochmal selbst zitieren...:-S
-
Allerdings.......unser Verein hat jedes Jahr neue Perspektiven und Möglichkeiten. Das verdanken wir unter Anderem der großartigen Arbeit die unser Uli hier über Jahrzehnte geleistet hat.
Viele andere Clubs können ihren Fans praktisch nie etwas bieten und dümpeln ohne Perspektive Jahr für Jahr durch die Saison. Die Fans dieser Vereine durchleiden Tiefen die uns Bayern-Fans völlig fremd sind.
Wir haben´s verdammt gut angetroffen und sollten dankbar sein.
-
Wahrscheinlich irgendein 90er Jahrgang, der damals noch als Quark im Schaufenster lag und niemals auf den Schirm bekommen wird, wie der Uli den FCB gelebt hat.
Echt traurig, solche Kommentare.
Was er Privat gemacht hat, ist mir völlig egal.
Dafür bekommt er jetzt seine Strafe.
Aber dem Uli einen aufrechten Charakter in Bezug auf unseren Verein abzusprechen, ist in meinen Augen eine absolute Frechheit.
Sorry, aber so was kann ich überhaupt nicht ab.
-
Ähm? Wen sprichst du im Dialog gerade an?
Dein Post vorhin klang genau gegenteilig ( also das mit dem Szenario von wegen Erfolge in der CL )>>>
Alles (letzten 4 Jahre) unter dem Uli als Präsidenten.
Kaum kommt raus, dass er in den "Knast" muss, läuft das Ding (international) aus dem Ruder.
Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
das war DEINE Unterstellung!
Und ich bin jetzt also der Ahnungslose?
Nimm von dem was du nimmst bitte weniger!:x -
Nur für den Fall dass du mich meinst - ich hab schon Nafziger, Brenninger und Ohlhauser als kleiner Junge als Vorbild gehabt.
Und Uli hat/hab ich nicht ansatzweise Character abgesprochen, versteh auch diesen Post nicht. Egal.