33. Spieltag: Hamburger SV - FC BAYERN 1:4

  • Rafinha ist gesperrt und was Kroos für ein Ballgeschiebe abgeliefert hat,sah man am Dienstag.Man kann Schweinsteiger und Kroos ein wunderschönes Nachdenk-Wochenende am Samstag geben...


    Neuer
    Lahm - Boateng - Dante - Alaba
    Martinez
    Robben - Müller - Hojbjerg - Götze
    Mandzukic

    0

  • Richtig...bzw. eine gesunde Mischung aus "Stammkräften" und "Wackelkandidaten", die sich alle gleichermaßen beweisen müssen, dass sie es wert sind den FCB im Pokalfinale vertreten zu dürfen.

    :cursing: PACK MAs :cursing:

    #ProHansi

  • Der FC Bayern kann möglicherweise schon am Samstag beim Spiel in Hamburg (ab 15 Uhr im LIVE-TICKER und auf SPORT1.fm) auf Mittelfeldspieler Thiago zurückgreifen.


    Nach SPORT1-Informationen steht der Spanier nach seiner wochenlangen Verletzungspause (Innenbandteilabriss) wieder voll im Training und brennt auf seinen Einsatz.


    Auch Trainer Pep Guardiola möchte Thiago so schnell wie möglich wieder einsetzen.


    Spätestens im letzten Saisonspiel gegen den VfB Stuttgart (10. Mai) wird Thiago aber wieder im Kader des Deutschen Meisters stehen.



    Der wäre vor allem wichtig im Pokalfinale. Ist doch eine gute Nachricht und macht Hoffnung.

    #KovacOUT

  • nach all den Müllspielen der letzen Wochen sollten wir den Dino in der Liga lassen. Ich tippe auf ein 3:1 für den HSV

    4

  • Wetten nicht? Dieser Verein muss mal absteigen, damit die Verantwortlichen endlich wissen,
    was sie angestellt haben.


    Samstag wird's nicht schön für den HA ES VAU!

    0

  • Ob die mal absteigen müssen oder nicht, ist unerheblich. Unsere Jungs werden am Samstag mehr mit sich selbst beschäftigt sein als mit dem HSV. Die haben seit vorgestern erst einmal eine andere Baustelle. Meine Meinung/Befürchtung.

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Na hoppla. Die HSV-Spieler dürften mental deutlich mehr unter Druck stehen. Bei einem Abstieg wäre dieses Team Schuld an dem Niedergang eines Alleinstellungsmerkmals, welches der HSV für sich beansprucht.


    Auswärtssieg - und nichts anderes. Schon allein wegen 2001 und deren Jubelarien nach dem 1:0.

  • Sehe ich genau so. Das wird insgesamt ein schwaches Spiel, bei dem hoffentlich der FCB die Oberhand behält.
    Das 0:4 (insgesamt sogar 0:5) wird mit hoher Wahrscheinlichkeit viel stärker nachwirken, als man es wahrhaben will.

    0

  • Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Entweder Auswärtssieg oder noch eine Pleite und das gegen die Schießbude der Bundesliga. Letzteres will ich mir gar nicht erst vorstellen, denn dann würde wahrscheinlich ausgerechnet der Deutsche Rekordmeister dem so genannten Dino ein Verbleiben in der 1. Bundesliga ermöglichen. Normalerweise hätte ich damit auch kein größeres Problem, aber der HSV hat sich den ersten Abstieg in den letzten 4-5 Jahren so was von hart erarbeitet, dass es dieses Mal einfach sein muss. Normalerweise könnten sich die Jungs in Hamburg den Frust von der Seele spielen und beweisen das Mia noch Mia san. Jetzt kommt es aber auch wieder auf Pep und seine Rotation an. Bin wirklich gespannt darauf, wer aufläuft und wen er schont.

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • Selbst wenn wir den HSV schlagen und Nürnberg und Braunschweig gewinnen, ist der HSV noch nicht abgestiegen. Die wären dann zwar Letzter mit 27 Punkten (BS hätte dann 28 und N 29) aber die Relegation wäre damit theoretisch immer noch machbar. Kurios.

  • So isses leider! Mir kommt das irgendwie so vor, als wolle eine uns noch unbekannte Macht diesen Abstieg mit allen Mitteln verhindern;-)

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • Wenn das stimmt sollte Pep ihn von Anfang an bringen. Wäre mir auch schaißegal was er für einen Stiefel spielt, Hauptsache er bekommt wieder Spielpraxis hinsichtlich des Pokalfinals gegen die Zecken.
    Wenn man nebenbei noch die Labskauskicker in Richtung 2 Liga ballern könnte wäre das ein angenehmer Nebeneffekt ;-)
    Nennt mich nachtragend, aber deren Häme 2001 als sie dachten sie hätten uns den Titel versaut ist auf meiner Festplatte zu tief eingebrannt >:|

    0

  • Das ist für mich auch der Hauptgrund warum ich denen den Abstieg gönne. Diese Häme und Schadenfreude nach dem 0-1 werde ich NIE vergessen.

    0

  • allo Gemeinde,


    nun der Schmerz übers Ausscheiden hält sich bei mir absolut in Grenzen, wahrscheinlich lags an der deutlichkeit der Pleite. Es war seit langem nötig!!! Aber wie Sammer schon sagte, haben wir noch das Ziel aus eine Guten eine Sehr Gute Saison zu machen. Aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen warum wir in dieser Form den BVB schlagen sollten.>:-|
    Tiago vielleicht eine Hoffnung. Freue mich auch das Holger wieder da ist denn das Dreamduo Dante/Boateng ist momentan genauso Weltklasse wie Frank:-[


    Eins ist klar, verliert Pep das Finale wird gesägt!!!! Verliert er es so deutlich wie gegen real dann sind fast 2 Stuhlbeide schon weg:8.


    Mal ehrlich, die Mannschaft hat bis März alles weggefegt was kam, und nun können sie nix?? Jetzt wird sich zeigen ob Pep nur sein Tiki Taka im Kopf hat oder auch die Jungs aufbauen und Motivieren kann.


    Eine top eingespielte und in super Form übernommene Mannschaft spielen zu lassen kann jeder.


    Jetzt wird sich zeigen was Sache ist!!!!


    und vielleicht fällt Pep auch ein dass er gute Leute auf der Bank hat die auch mal von Anfang an spielen können!!


    Gegen den HSV ist für mich das Ergebniss latte sondern viel mehr interessiert mich die Art und Weise wie wir spielen!!! Geschont muss keiner werden, aber der eine oder andere könnte mal ne Bedenkpause erhalten!!!Mit Straftraining in München>:-|


    Wie der große Oli schon sagte " Wir brauchen EIER!!

    0