33. Spieltag: Hamburger SV - FC BAYERN 1:4

  • Mandzukic hat vor einem Monat 3 Tore in Hamburg gemacht, es war wohl kein taktischer Wechsel.
    Boateng stellt sich auch saudumm an, neuer will ihn noch schützen. Die Hand hat nichts im Gesicht des Gegner zu suchen, ob Wischer oder Schlag, rot ist sicher vertretbar

    0

  • wie du meinst, schweden-toto
    wenn du aber glaubst, das dich hier noch jemand für ernst nimmt, nachdem du seit der von dir befürchteten katastrophensaison aufgrund der vorbereitungsspiele, deinen ersten kommentar seit einem dreivierteljahr erst wieder nach dem cl-aus abgibst, dann hast du dein hirn wohl bei ikea zusammengeschraubt.

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • und nun duerft ihr wieder stänkern:-) Gegen jede andere truppe wären wir auch heute wieder unter die räder gekommen, halt falsch......heute hat pep alles richtig gemacht!!! Ein Wahnsinnstrainer!

    0

  • Also tschuldigung, Klopp darf an der Seitenlinie den vierten Offiziellen fast beißen und den Spielern wird keine Emotionalität zugestanden? Der Wischer von Boateng war kein Schlagen, gehört aber bestraft. Gelb wäre da vollkommen ausreichend! Da sind zwei Spieler, die eigentlich das gleiche Vergehen zeigen und nur einer bekommt rot, das ist lächerlich hoch zehn. Man kann demnächst auch für jeden Furz rot geben!

  • Er hat 90 Minuten alles gegeben, nur weil manche seine guten Aktionen nicht sehen wollen und bei jedem kleinen Fehler sofort aufschreien ! Nach wie vor die treibende Kraft!

    0

  • Bin voll bei dir. Kontroverse Diskussion, unterschiedliche Sichtweise - okay. Aber die ganzen Titulierungen wie Vollpfosten, Idi*** etc. kann man sich hier echt sparen.

    0

  • ich find ikea gut:-) und ja, es ist das eingetreten, was ich befuerchtet habe. Fuer mich ist diese entwicklung, welche wir momentan sehen katastrophal. Dabei gehts es mir in erster linie um die spielerische weiterentwicklung.

    0

  • Tut mir leid für Mandzukic, kann den PG nicht verstehen.
    Will ihn wohl unbedingt loswerden.
    Mir geht seine Rotation so langsam auf den Keks. Sehe auch seine taktischen Fähigkeiten etwas limitiert.

    0

  • im hinblick aud berlin allemal.
    da weiss man wie wetvoll es wäre ihn als vorderste verteidigungs UND angriffslinie zu nutzen.
    Eine kerbe mehr in der Liste an Kritikpunkten bei Pep und das sage ich als Pepbefürworter!
    Er sollte oft etwas mehr überlegen.
    Das mit Javi ( zu lange in IV eingesetzt ) scheint er ja jetzt korrigieren zu wollen...


    Ob er nun Boateng im FInale trotz Ausfall gegen den VFB dennoch bringt?
    Oder den Teudaz?
    Oder = ganz schlimm Javi wieder IV...
    Dann wäre Lahm just da wieder 6er und RAffi RV.
    DAMIT könnte man leben...


    Berlin?


    Neuer
    Raffi, Javi, Dante, Alaba
    Javi
    Lahm, Kroos
    Robben---Götze / Ribery?
    Müller
    Mandzu

    Neulich wars gestern mehr als draussen