33. Spieltag: Hamburger SV - FC BAYERN 1:4

• ich find ikea gut:-) und ja, es ist das eingetreten, was ich befuerchtet habe. Fuer mich ist diese entwicklung, welche wir momentan sehen katastrophal. Dabei gehts es mir in erster linie um die spielerische weiterentwicklung.

0

• Tut mir leid für Mandzukic, kann den PG nicht verstehen.
    Will ihn wohl unbedingt loswerden.
    Mir geht seine Rotation so langsam auf den Keks. Sehe auch seine taktischen Fähigkeiten etwas limitiert.

0

• im hinblick aud berlin allemal.
    da weiss man wie wetvoll es wäre ihn als vorderste verteidigungs UND angriffslinie zu nutzen.
    Eine kerbe mehr in der Liste an Kritikpunkten bei Pep und das sage ich als Pepbefürworter!
    Er sollte oft etwas mehr überlegen.
    Das mit Javi ( zu lange in IV eingesetzt ) scheint er ja jetzt korrigieren zu wollen...

Ob er nun Boateng im FInale trotz Ausfall gegen den VFB dennoch bringt?
    Oder den Teudaz?
    Oder = ganz schlimm Javi wieder IV...
    Dann wäre Lahm just da wieder 6er und RAffi RV.
    DAMIT könnte man leben...

Berlin?

Neuer
    Raffi, Javi, Dante, Alaba
    Javi
    Lahm, Kroos
    Robben---Götze / Ribery?
    Müller
    Mandzu

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Du hast hier ein großes Missverständnis vorhergesagt und dass Pep im Herbst entlassen wird. Noch lange vor der Winterpause würde er weg sein.
    Das kann man dann nicht als Hellseherei verkaufen, wenn dann da unter dem Strich die schnellste Meisterschaft aller Zeiten, CL-Halbfinale und auch das Pokalfinale steht.
    Die Wikinger hätten einen Seher wie dich entsprechend abgestraft.

0

• und warum hast du uns dann im letzten dreivierteljahr nicht mit deinem geballten fußballwissen beglückt.
    oder warst du dir da aufgrund der spielerischen weiterentwicklung doch nicht mehr so sicher, das wir sieglos absteigen?

Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

• und um euch nun allen einen gefallen zu tun, werde ich mich nun wieder verabschieden, wir hören uns dann zur winterpause wieder. ich habe wichtigeres zu tun, als meine zeit hier zu vergeuden und den meisten von euch werd ich eine freude damit machen:-) im sinne des fcb hoffe ich mal dass ich weiterhin komplett falsch liege mit meiner einschätzung zu pep. bin mal gespannt, welchen tollen fussball wir bis zur winterpause sehen. ich hoffe mal ihr ahbt alle recht und pep ist dieser wundertrainer, der uns noch alla gluecklich macht.
    Viel Glueck das nächste halbe jahr.

0

• ...heute muss ich leider wieder eines sagen als Erkenntnis aus dem Spiel....unsere Abwehr...Bedarf Verbesserung...
    ansonsten...ein Götze mit Selbstvertrauen und Rückhalt durch Pep wird uns noch viel Freude machen.
    ich hoffe das nächste Woche noch einmal der Baum brennt bevor wir nach Berlin fahren...denn wie heute...dann wird es verdammt eng...

Eines noch ...ich hoffe Braunschweig schafft es noch..

0

• Das ist auch mein Fazit zum Schiri.

Lichtblicke für das Pkoal-Finale: Ein richtig starker Götze und Javi da wo er hingehört.

Schweinsteiger und Boateng total unkonzentriert, viele Fehlpässe, Kroos ebenfalls aber mit sehr guten und platzierten Flankenwechseln, Müller auch schlecht aber unglaublich effektiv.

Ob das gegen total motivierte Zecken reichen wird? Schalter mal schnell umlegen hat ja bisher nicht funktioniert..also da ist noch viel zu tun.

Alles wird gut:saint:

• Die heute vom Kommentator gelobte Leistung aber bitte nicht überbewerten: die haben gegen einen FC Bayern gespielt, der (wohl wg. Dienstag) über weite Strecken mehr mit sich selbst zu tun hatte als mit dem HSV...

VBI BENE, IBI BAVARIA