33. Spieltag: Hamburger SV - FC BAYERN 1:4

  • Dann bin ich beruhigt. Dachte vorhin ich hätte irgendeinen schweren Augenschaden.


    Hätte Boa ein gelbes Trikot an, wäre es ein harmloses Tätscheln gewesen. Jede Wette.

  • Und welcher Elefant stand da vor dem Dienstag auf der Leitung? Sonst hätte Javi doch da schon im DM gespielt?! :-O

    0

  • Die von Pep Geschmähten Götze und Martínez heute die Besten auf dem Platz. Heute hat man phasenweise von Götze gesehen was er drauf hat. Auch wenn es nur der HSV war.


    Hoffe Pep sieht das ähnlich.


    Kroos und Schweinsteiger haben mir nicht gefallen. Vor allem Kroos machte heute den Eindruck als ob er vorher Valium verschluckt hat. Unverschämtheit was der aktuell anbietet.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Ich möchte behaupten dass dies das beste Spiel von Mario bei den Bayern war.
    Zum ersten Mal hat er heute über 90 Minuten gezeigt warum Bayern so viel Geld für ihn ausgegeben hat.

    0

  • So , wieder daheim, haben beim Schönbuch-Fanclub geschaut die heute ihr 10jähriges Jubiläum feiern. Herzlichen Glückwunsch
    Ein paar Sachen muß ich aber loswerden.


    Positiv:- Götze und Martinez sehr stark, hoffentlich hat Pep das notiert für`s Pokalfinale
    - Pizarro wie immer- kann man den nicht klonen?


    Negativ- erneut Schweini und Kroos sehr, sehr schwach
    - warum demütigt Pep Mandzukic so, den brauchen wir gerade für das Spiel gegen den BVB, da wäre er sehr wertvoll, ich will da kein Ballgeschiebe ohne Stürmer sehen, total unnötig da jetzt noch eine Baustelle aufzumachen
    - wie heißt eigentlich der Paragraph der DFL wonach der FCB keine Elfmeter bekommen darf? Ist ja schon skandalös was da abläuft
    - genau die Szene mit Boateng-entweder beide Gelb oder beide Rot, wirklich lächerlich


    Ich hoffe inständigst, daß Guardiola aufgrund der Roten von Boateng nicht auf die Idee kommt Martinez im Pokalfinale wieder in die IV zu stecken und die Sache mit Mandzukic in den Griff kriegt. Ansonsten muß ich langsam zweifeln an unserem Trainer.

    #KovacOUT

  • das spiel unserer roten gestern fand ich nicht besonders gut ... trotz des klaren erfolges gegen einen in den letzten wochen unterirdisch spielenden hsv.
    viele abspielfehler, unkonzentriertheiten, mangelnde disziplin ... vor allem im defensivbereich!
    nach vorne auch wenig spielwitz entwickelt ... mal abgesehen vom ersten wirklich schön herausgespielten treffer.
    die mannschaftsteile wirken wenig bis gar nicht harmonsich zusammen ... wenig spielfluss, kein spielwitz!


    man hat sicher noch ein grosses ziel vor augen aber mit dieser einstellung und leistung, wird es definitv nicht reichen!


    ich habe den eindruck, man ändert derzeit zu viel, anstatt man sich an den wirklich guten spielen in der saison orientiert ...
    auch das ego des einzelnen, darf nach wie vor nicht die grosse rolle spielen!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Ja, dass war schon der Hammer. Weiß nicht was Pep damit bezwecken will. Habe irgendwie das dumpfe Gefühl, dass es zwischen Pep und Mario nicht mehr passt. Dann wäre Mario im Sommer weg. Hoffe, dass ich mich täusche ...

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Meinte doch gestern ein HA ES VAUler zu mir: "Das war euer letztes Triple" und grinst dabei dämlich. Sage ich zu ihm: "Und, wann macht ihr euer erstes Triple?" Da war ihm gar nicht mehr zu grinsen zumute...;-)

    0