33. Spieltag: Hamburger SV - FC BAYERN 1:4

  • das spiel unserer roten gestern fand ich nicht besonders gut ... trotz des klaren erfolges gegen einen in den letzten wochen unterirdisch spielenden hsv.
    viele abspielfehler, unkonzentriertheiten, mangelnde disziplin ... vor allem im defensivbereich!
    nach vorne auch wenig spielwitz entwickelt ... mal abgesehen vom ersten wirklich schön herausgespielten treffer.
    die mannschaftsteile wirken wenig bis gar nicht harmonsich zusammen ... wenig spielfluss, kein spielwitz!


    man hat sicher noch ein grosses ziel vor augen aber mit dieser einstellung und leistung, wird es definitv nicht reichen!


    ich habe den eindruck, man ändert derzeit zu viel, anstatt man sich an den wirklich guten spielen in der saison orientiert ...
    auch das ego des einzelnen, darf nach wie vor nicht die grosse rolle spielen!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Ja, dass war schon der Hammer. Weiß nicht was Pep damit bezwecken will. Habe irgendwie das dumpfe Gefühl, dass es zwischen Pep und Mario nicht mehr passt. Dann wäre Mario im Sommer weg. Hoffe, dass ich mich täusche ...

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Meinte doch gestern ein HA ES VAUler zu mir: "Das war euer letztes Triple" und grinst dabei dämlich. Sage ich zu ihm: "Und, wann macht ihr euer erstes Triple?" Da war ihm gar nicht mehr zu grinsen zumute...;-)

    0

  • das ist mal wieder typisch deutschland. immer guckt man zuerst auf die anderen.
    dabei sollten gerade dein hsv-pupser sich tunlichst um seinen verein kümmern.
    ich verstehe diese "deutsche" logik einfach nicht..................und werde ich wohl auch nie

  • Wieso "mein hsv-pupser"?:-O
    Kenne den Typen nicht, habe ihn gestern für 'ne knappe Minute gesehen und werde ihn hoffentlich nie wieder sehen. ;-) Der Lief mir halt an der SBahn Haltestelle in Stellingen (am Stadion) über den Weg.


    Inhaltlich gebe ich dir aber durchaus recht.

    0

  • Jepp.... geht mir genauso. In der pickepackevollen S-Bahn zum Stadion gestern quakte ein HSV-Fan hinter mir so ne Sch.eiße von "gegen Real Madrid seid ihr ja klar rausgeflogen." Meine Antwort: "Im Gegensatz zu euch können wir wenigstens irgendwo rausfliegen. " Man muss diesen Kreaturen einfach nur vor Augen führen, dass ein Schmücken mit Erfolgen anderer Clubs ihren Club auch nicht wirklich voranbringen. Erbärmlich.

  • Hallo? Die bringt einen "kleinen" vBu auf die Welt...


    Der ist wahrscheinlich im Mutterleib schon einen Kopf größer als Lahm ;-)

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life