33. Spieltag: Hamburger SV - FC BAYERN 1:4

• Für das CL-Finale hat es nicht gereicht,diesmal! Dann sollte die Mannschaft wenigstens den HSV in die zweite Liga schicken:8

0

• Unseren alltäglichen Kreuzer gib uns heute! Der HSV-Sportchef haut vor dem Spiel gegen die Bayern mal wieder einen raus: "Der Stachel sitzt tief beim FC Bayern nach der Pleite gegen Real. Die werden sicher keine große Lust haben, am Freitag in den Flieger nach Hamburg zu steigen. Wir können und wollen die Bayern ärgern." , :D

0

• Der HSV hat aber natürlich schon voll Bock auf die Bayern, gell? Der Kreuzer hat schon gegen VW und Augsburg solche Mentalspritzen losgelassen - das Ergebnis ist bekannt... Hier in HH geht den meisten Fans der A... auf Grundeis... und die Mannschaft hakt sich da ein...Sollte mich wirklich wundern, wenn die was Zählbares gegen uns holen...

• Ich kann nur hoffen, dass wir am Samstag ernst machen und diese Amateuren beim HSV (vor allem Kreuzer) das Mundwerk stopfen. Was die auf einmal die Schnauze aufreissen.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Ich hoffe auch auf Solidarität gegenüber dem bayerischen Mitbruder 1.FC N !!

Also bitte, 3 Punkte in Hambiurg sind Pflicht!

Ob Nürnberg gegen Hannover gewinnt, wer weiß das schon?

0

• Bitte mal alle melden, die sich im Vorjahr darüber aufgeregt haben, dass der Vizemeister Doofmund die Hoppenstedter in der ersten Liga hat bleiben lassen...

... und dann mal für einen kurzen Moment daran denken, dass ein FC Bayern in der MOMENTANEN Form mit Sicherheit KEIN Garant dafür ist, dass der HSV versenkt wird...

... nur mal so am Rande !

Ich hoffe trotzdem auf eine brutal geile Leistung im Auswärtsspiel, weil JM auf der 6 wieder wie voriges Jahr abräumt und vorne mal jemand ins Tor schießt... oder sich zumindest traut, einen Torschussversuch zu wagen... *** o mei, was bin ich pessimistisch angehaucht ***

;-)

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Martinez muss am Samstag auf die Sechs und auch gegen Stuttgart, damit der wieder mit seiner Position warm wird bis zum Pokalfinale.
    Gegen die Hanseaten würde ich offensiv mutig agieren, Götze sollte auf jeden Fall spielen damit der auch mehr Fahrt aufnehmen kann.
    Vielleicht mal ohne Ribery, auf jeden Fall aber Robben der wieder mal vorbildlich war.
    Kroos kann von mir aus auch auf die Bank, oder vielleicht weiter Vorne vor Martinez mit offensiveren Aufgaben.

• Nach dem Debakel muss eine Trotzreaktion her.
    Auch dem Kreuzer muss das Mundwerk gestopft werden. Das der Trottel auch nie seinen Mund halten kann. Sowas stachelt doch eher an, als dass es irgendjemandem hilft.

• Ich hoffe nur ,das nicht wieder ein Weiser oder Contento spielen werden. Ansosnten muss Martinez auf die 6 und Schweini und Kroos raus.
    Und im Hinblick aufs Pokalfinale sollte man mal an den Standards arbeiten,die waren ja gestern mal wieder ne große Kacke

0

• Kapitän Rafael van der Vaart : Mit Blick auf die Partie gegen den Rekordmeister , appellierte der
    Spielmacher an die Ehre seiner Mitspieler : "Wir müssen Eier zeigen ."

Dann zeigt mal , am Samstag gibt es eine auf die Nuss !!!. :D

0

• Hat der Kreuzer eigentlich mittlerweile kapiert, dass er uns mit seiner Aussage anstachelt und somit die Chance dramatisch senkt, dass sein HSV am Samstag etwas holt?

0

• jetzt die letzten Kräfte mobilisieren und sich ein Stückweit für die Blamage gegen Madrid rehabilitieren!

Vielleicht mit folgender Elf:

Neuer
    Rafinha Boateng Dante Alaba
    Lahm Martinez
    Kroos
    Robben Müller Götze Ribery

0

• Hoffe morgen wird eine Trotzreaktion gezeigt und der HSV vom Platz geschossen. Jetzt sollten sich alle für`s Pokalfinale empfehlen und wer nicht mitzieht bleibt daheim!
    Anstatt das große Maul zu haben soll sich der Kreuzer lieber um die Sicherheit im Stadion kümmern, wenn die Hamburger verlieren und Richtung 2. Liga taumeln sollten unsere Jungs schnellstens in die Kabine kommen. Ist ja letztens schon dort die Post abgegangen nach der Niederlage gegen Wolfsburg.

Keep calm and go to New York