33. Spieltag: Hamburger SV - FC BAYERN 1:4

  • das ist mal wieder typisch deutschland. immer guckt man zuerst auf die anderen.
    dabei sollten gerade dein hsv-pupser sich tunlichst um seinen verein kümmern.
    ich verstehe diese "deutsche" logik einfach nicht..................und werde ich wohl auch nie

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Wieso "mein hsv-pupser"?:-O
    Kenne den Typen nicht, habe ihn gestern für 'ne knappe Minute gesehen und werde ihn hoffentlich nie wieder sehen. ;-) Der Lief mir halt an der SBahn Haltestelle in Stellingen (am Stadion) über den Weg.


    Inhaltlich gebe ich dir aber durchaus recht.

    0

  • Jepp.... geht mir genauso. In der pickepackevollen S-Bahn zum Stadion gestern quakte ein HSV-Fan hinter mir so ne Sch.eiße von "gegen Real Madrid seid ihr ja klar rausgeflogen." Meine Antwort: "Im Gegensatz zu euch können wir wenigstens irgendwo rausfliegen. " Man muss diesen Kreaturen einfach nur vor Augen führen, dass ein Schmücken mit Erfolgen anderer Clubs ihren Club auch nicht wirklich voranbringen. Erbärmlich.

  • Hallo? Die bringt einen "kleinen" vBu auf die Welt...


    Der ist wahrscheinlich im Mutterleib schon einen Kopf größer als Lahm ;-)

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Dann kannst du vielleicht aufklären was der Stadionsprecher wollte als die Kurve gesungen hat "2.Liga - Hamburg ist dabei"?

    0

  • Leider nein, den konnte ich akustisch irgendwie nicht so gut verstehen. Zudem waren bei uns eine Horde Iren die dauernd Bier holen gingen bzw. wegbringen mussten und uns zwischendurch zugelabert haben. Daher habe ich das nicht mitbekommen.

    0

  • Tut mir leid kann da nicht helfen..
    Bin schon froh gewesen das ich trotz der Iren die Tore mitbekommen habe. Das Gelaber vom Stadionsprecher habe ich da nicht mehr gepackt.:D:D:D:D:D

    0

  • Wir saßen diesmal auch. Das war ja der Fehler.;-) sonst wären uns die besoffenen Iren mit dem Laberflash erspart geblieben.

    0

  • Kann mir mal jemand erklären, warum die Elfmeterszene mit Lahm in keiner Zusammenfassung zu sehen war? Warum ich nach dem Schauen der Sportschau der Meinung war, dass der HSV besser war und es nur ein Duselsieg war?
    Ist mir ja hin und wieder aufgefallen, dass die Berichte nicht zum ganzen Spiel passen, aber so extrem wie dieses Mal war es noch nie.

    0

  • Die Elferszene wurde gezeigt... bei Sport1 Bundesliga pur... in Nahaufnahme ca. 2 Sekunden... immerhin merkte H. Küpper an, dass das ein klarer Elfer war... ansonsten war Schweigen im Walde... da geb ich dir recht.... andersrum wäre es natürlich ausgeschlachtet worden...keine Frage...


    Ansonsten gibt es die nochmal zu sehen am Mittwoch auf Sky, wenn das Spiel in voller Länge auf BL HD1 wiederholt wird... aber auch da würde es mich nicht wundern, wenn sie das zwischenzeitlich wegen Irreführung des "neutralen Fans" rausgeschnitten hätten... Ein klarer nichtgegebener Strafstoß für Bayern? Das gehört für die deutsche Journallie in den Bereich Märchen und Fantasy :D:D

  • Der Schiri hat vom Münchner Merkur übrigens eine "2" bekommen. :D


    Dafür, dass er genau zwei brenzlige Situationen zu entscheiden hatte, in einem Spiel, das leicht zu leiten war. Und bei beiden Situationen lag er falsch: Klarer Elfer nicht gegeben, rote Karte wenn dann für beide Spieler oder gar keinen.


    Was für ein Witz.

    0