34. Spieltag: FC BAYERN - VfB Stuttgart 1:0

  • Ja - danke auch für die vielen guads und positiven Kommentare auf so manches Intro ...


    Eigentlich wollte ich ja nur ein einziges Intro mehr machen .... leider wurde es mir dieses Jahr verwehrt .... macht aber nix .... denn der Spruch .... Immer weiter .... gilt for ever .... :)


    Dafür mache ich evtl. zwei Intros für Berlin nächste Saison .... wenn ich hier nicht mal ne Ablöse finde ;-)


    Es war mir auf jeden Fall eine Ehre ...

  • danke auch dir lafite, für eine wunderschöne intro-saison. ich hoffe für dich gilt auch der spruch weiter, immer weiter. du musst dein niveau schließlich zur neuen saison halten.


    für nächsten samstag wünsche ich mir nur eine einwechslung von holger kurz vor schluß:)

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Jo, erst die Auswechslung zum Abschied von Daniel und dann die Einwechslung von Holger und kurz danach die Schale. So wird die Arena auf Erdbebensicherheit getestet. :) :) :) :)

    0

  • *Putenpelle* wenn Holger es bis zur Einwechslung schafft:)


    Würde mich, prügelt mich nicht, auch über 7 Tore von uns freuen:8

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • Schon ziemlich ätzend, dass diese, trotz WM, elende Sommerpause bald wieder los geht :(


    Wobei das Sommerloch ja auch manchmal lustige Diskussionen hervorbringt :D

  • Ich gehe mal davon aus, dass van Buyten für Boateng spielt. Wird womöglich sein letztes Spiel für uns, da hat er sich das auch verdient!
    Mein größter Wunsch für das Spiel ist, dass Badstuber zum Ende hin eingewechselt wird!

    Man fasst es nicht!

  • Danke Lafite für die immer geilen Intros!:)
    Auch dieses Intro ist wieder einmal spitze, und es zaubert mir ein wenig Gänsehaut.
    Boa, was haben wir eine krass gute Mannschaft. Sie haben in den letzten Jahre so viel erreicht!!
    Es ist echt schade, dass sie momentan von vielen so auseinander genommen wird, das haben sie einfach nicht verdient. Sie haben so viel geleistet, irgendwann ist der Akku leer.
    Ich jedenfalls bin stolz auf unsere Jungs und froh Fan dieser Mannschaft sein zu dürfen!
    DANKE!
    Ich bin mir sicher, dass wir gegen Stuttgart eine hoch motivierte und engagierte Leistung sehen werden!

    - Der FCB ist nicht mein ganzes Leben, aber er macht mein Leben zu etwas Ganzem! -

  • Für DvB sieht es ja nicht schlecht aus, wenn man bedenkt, dass Boateng Rot gesperrt ist..

    - Der FCB ist nicht mein ganzes Leben, aber er macht mein Leben zu etwas Ganzem! -

  • Warum nur zwei? Nach meiner Rechnung werden es drei sein: Buli gegen Hertha, Pokal Endspiel und CL Finale.
    :8

  • Schade, hätten wir die ganzen Spiele nach dem Gewinn der Meisterschaft ernster genommen wären die 100 Tore möglich gewesen.
    Am Samstag habe ich zudem Spätdienst und werde das Spiel nicht sehen können.:(

  • Ja, wirklich ein Jammer. Ich gehe mal von 2-3 Toren gegen den VFB aus dann liegen wir am Ende bei ca. 95/96 Toren. Wären die beiden Nullnummern gegen FCA & die Zecken nicht gewesen...>:-|>:-|


    Ärgerlich!


    Trotzdem tolles Niveau. Wann hatten wir das mal das wir 2x in Folge an der 100 Tore Marke kratzen?

    0