34. Spieltag: FC BAYERN - VfB Stuttgart 1:0

• Diese war der 2. Streich -
    und der 3. ...........
    :8

• Es ist eine Frechheit was Adidas und seine sogenannten Designer da abliefern. Von Tradition keine Ahnung!
    Alle heilige Zeit wird dieses mies rot-blau ausgegraben, womit der FCB es schafft als einziges Spitzenteam nie im gleichen Homedesign zu spielen. Man stelle sich vor Real würde in Schwarz oder Liverpool in grün-rot spielen. Nichts, aber Adidas macht diesen Mist wieder mal beim FCB.

Die Fans müssen am Samstag deutlich ihre Meinung dazu kundgeben, mit Plakaten und mit einem Dauergesang: Rot-weiße Trikots, wir wollen rot-weiße Trikots!

0

• Ähm, ja ist schon lange bekannt. Wann soll es den Empfang denn sonst geben als nach dem letzten HS? Komische Frage.

0

• weil es danach aussieht, dass man sich nicht so sicher ist, den Pokal zu holen...letztes Jahr wollte Jupp nur das Triple feiern - und das haben wir dann auch geholt - Mia san Mia

ich glaube nicht, dass man mit dem DFB-Pokal eine Woche später nochmal auf den Rathausbalkon geht...

0

• ..ich finde es besser so...ausserdem sind viele auswärtige Bayernfans in der Stadt (wegern Heimspiel)...und die fahren bestimmt nicht extra nach München Woche später!!!(beim evtl Erfolgsfall)

0

• So feierten die Bayern die Meisterschaft 2013

Es war der große Tag der Meisterfeier in München. Der FC Bayern hat am 11. Mai 2013 die lang ersehnte Schale für die Deutsche Meisterschaft erhalten. In der Landeshauptstadt war Party angesagt: Nach dem 3:0-Sieg über den FC Augsburg ging es im Autocorso von der Allianz Arena zum Marienplatz. Tausende Bayern-Fans begleiteten ihre Stars auf dem Weg dorthin. Der Marienplatz präsentierte sich dann ganz in Rot: Zehntausende bereiteten dem FCB einen Riesen-Empfang und bejubelten die Meisterschaft.

letztes jahr gab es auch eine extra meisterfeier...

0

• Wieso gab es dann einen Auto-Korso (bei schönem Wetter) mit der Meisterschale, und dann nochmal bei den sintflutartigen Regenfällen eine Fahrt hinten auf einem Truck mit allen drei Titeln?

Der CL-Titel wurde nicht extra mit den Fans gefeiert, das ist richtig, Meisterschaft und Triple aber schon.

• Ja das stand schon in div. Zeitungen und auch hier auf der HP.

Aber selbst wenn es nicht drin stehen würde. Weiß ich das weil der FCB IMMER nach dem HS bei dem er die Schale überreicht bekommt zum MP kommt. Von daher überrascht mich die Frage schon a bissl.;-)

0

• Dann wird ja am Samstag das nächste meistverkaufte Trikot aller Zeiten präsentiert :P

Ich habe jedenfalls 2 Wünsche für Samstag:

1. Javi soll von Anfang an spielen und Pep endlicht die Augen öffen, dass wir ihn als Abräumer vor der Abwehr brauchen, erst recht im Pokalfinale.

2. Holger soll in der 85. Minute eingewechselt werden und die letzten 5 Minuten vor einem komplett stehende Stadion spielen.

0