Sky bestätigt, daß Tuchel morgen eine Pressekonferenz gibt.
Vermutlich Ende in Mainz.
34. Spieltag: FC BAYERN - VfB Stuttgart 1:0
- lafite57
- Closed
-
-
Wir eiern Richtung Pokalfinale und bestätigen wieder unsere schlechte Form. Nichts drin in diesem Spiel...keine Ansätze, einfach null.
-
wieso sind die mit platz 16 gerettet???
-
Wir kriegen zwei Elfmeter, die man auf jeden Fall pfeifen kann, nicht und Dortmund macht mal wieder ein recht klares Abseitstor. Naja...
Edit: Von Bokas Freifahrtschein mal ganz zu schweigen.
-
Macht euch nicht nass wegen dem Finale
-
Grausamer Schiri, Hauptsache gegen uns wird sofort Rot bzw. Gelb gezogen ohne "Fingerspitzengefühl" (siehe Boateng oder Kroos)
Was darf sich der A§§e Boka alles leisten? Kroos wird garantiert beim nächsten Foul Gelb-Rot kriegen..
Wär schön, wenn von unseren Verantwortlichen da auch mal einer wie Klopp das Maul aufmacht und jammert.
Letzte Woche der klare Elfmeter gegen Lahm nicht gegeben, gegen Boateng hätte auch Gelb wie für den Hamburger ausgereicht. Das zieht sich durch die ganze Saison. -
sehr behäbig das ganze nach vorn und große Räume für den Gegner nach hinten... irgendwie ändert sich da wohl nix mehr.
ich weiß nicht ... mir gefällt das ganze nicht -
Live im Stadion und was soll ich sagen ... unfassbarer Schrott den wir da spielen.
Das beste am Spiel ist das Wetter und das sagt schon alles. >:-|
-
hah, was für ein spiel hast du gerade gesehen, Kreisliga? :8:8:8:8. Beim FcB gegen Stuttgart geht die post ab >:|
-
also so stur wie dieses Jahr gegen uns gepfiffen wird ist schon der Hammer.
Dieser ganze Sch.eiss wird ja von den Medien offensichtlich gefördert.
Entscheidend ist aber der DFB und hier der Schiri-Boss Fandel.
Offensichtlich deckt der das auch, weil man so ja eine gute Presse bekommt. -
In Berlin werden wir auch Lahm, Götze und Ribery dabei haben. Und Thiago hat wieder eine Woche länger trainiert.
Hört doch mit dem Gejammere auf. -
Was für ein UNFASSBAR hässliches Trikot^^
-
also der Müller hängt den Klopp und Basti im Werbespot-Drehen auch schon locker ab.
-
Wir haben das letzte Mal zur Maximalleistung gefunden in den Minuten nach dem 0:1 gegen United. Zuvor kaum und danach eh nicht mehr. So hart es ist, aber Pep bekommt auch noch diesen kleinen Wink des Schicksal, der auch Jupp half. Er sollte diesen erkennen und das dynamische Duo nächste Woche trennen. Unser Zentrum funktioniert so nicht. Javi ist in den letzten beiden Spielen gar schon zum Aufbauspieler NR. 1 mutiert. Das kann es nicht sein. Es gibt Spieler, die können und wollen. Die sollten halt spielen. Keine Werbeveranstaltung der großen Namen wie gegen Real.
Manni, Müller, Robben und Götze müssen spielen. Lieber Kroos als ein gar nochmals verletzter Schweinsteiger, der eh schon nicht fit war. -
Watzke und Klopp jammern da aber so lange rum und das zeigt Wirkung bei den Schiris und Medien.
So offensichtlich wie diese Saison gegen uns gepfiffen wird sollte man das auch von offizieller Seite ansprechen!!! -
Hat doch nichts mit jammern zu tun. Die Mannschaft spielt seit Wochen grottig. So geht's gegen Dortmund in die Hose und zwar deutlich. Dann werden die zecken wieder hochgelobt und Bayern nieder gemacht als wenn sie nichts gewonnen hätten.
-
Was anderes habe ich jetzt auch nicht mehr erwartet. Trotzdem schade!
-
Räume für den gegner hab ich nicht gesehen
-
Ideen- und planlos.
Lächerlich das Stutgart mit 11 Spielern in die Halbzeit gehen darf. Selten hat jemand so um ne gelb-rote gebettelt wie Boka.
Ich hoffe Thiago darf noch für ne halbe Stunde ran und mal wieder en bisschen Rasenluft schnuppern und er legt MM noch 2 feine Törchen auf -
ich würde sogar so weit gehen und unterstellen, dass der DFB gezielt die direktive auszugeben, gegen den übermächtigen FCB strenger zu pfeifen... dafür gibt es durch die saison viele deutliche beispiele...