Uli hockt halt bald im Knast.
Der hatte das immer thematisiert wenn es zu arg wurde.
34. Spieltag: FC BAYERN - VfB Stuttgart 1:0
- lafite57
- Closed
-
-
Wenn du das vorher schon weißt dann setz doch 100 Euro auf Dortmund und geh nächste Woche grillen anstatt Fußball zu schauen.
-
Zumindest in den ersten 20 Minuten gab's da einige...
-
ich schon.... die stuttgarter sind halt gottseidank nicht in der lage sowas zu nutzen
-
das wird ganz übel nächste woche.
-
naja vor den Spielen gegen Real kam man mit ähnlichen Sprüchen.
Da kommt seit Wochen nichts mehr von uns......aber jut, jedes Spiel beginnt ja bei 0:0 *3€ ins Phrasenschwein*. Favorit sind wir da aber sicher nicht.
-
2nd Half
Come On Guys -
Aus dem MF kommen keine Ideen, wirkt mir alles zu behäbig bis jetzt.
Mal sehen, vielleicht brennen wir ja jetzt ein Feuerwerk ab.:D -
Guardiola wird durchgreifen müssen. Die halten sich alle nicht an seine Vorgaben. Das ist wieder der Beamtenfussball aus der ersten Saison unter Heynkes. Unser Mittelfeld ist unterirdisch! Schweinsteiger ist ja schon raus. Kroos und Martínez spielen aber auch Altherrenfussball.
Schweinsteiger, Kroos, Martínez und mandzikic sowie van Buyten und Contento verkaufen. Ich wünsche mir Spieler, deren Pässe härter sind, deren Passspiel direkter ist, und die mehr und schneller laufen. -
Der Ausfall von BS würde uns jetzt nicht so hart treffen.
-
Thiago wird wohl höchstens als Einwechselspieler in Frage kommen. Und von Ribery erwarte ich nicht viel. Der war vor der Verletzung schon schwach und der Ausfall wird ihn sicher nicht stärker gemacht haben. Kroos wird wohl aus seinem Sommerschlaf auch nicht mehr rechtzeitig erwachen. Zu großem Optimismus besteht also kein Grund.
-
na ja, das wiederum wird man nicht beweisen können.
Es sei denn es gibt wieder eine Affäre Amerell als ja herauskam, daß Schiri Kempter sich über Niederlagen des FCB nicht unerfreut gezeigt hat. -> War aber in den Medien kein Ding. Umgekehrt wäre es der Skandal des Jahrhunderts gewesen.
Aber mich würde mal die interne Bewertung des Schiris gegen Hamburg interessieren, als er einen glasklaren Elfer gegen uns nicht gegeben hat. -
Tor in Hannover
Bayer Leverkusen 1-1 (1-1) Werder Bremen
Toprak - Selassie
Bayern München 0-0 (0-0) VfB Stuttgart
FC Augsburg 1-1 (1-1) Eintracht Frankfurt
Klavan - Joselu
Hannover 96 1-1 (1-0) SC Freiburg
Hustzi - Schmid
Hertha BSC 0-2 (0-2) Borussia Dortmund
- Lewandowski, Jojic
Hoffenheim 1-0 (1-0) Eintracht Braunschweig
Rudy
Mainz 1-1 (1-1) Hamburger SV
Soto - Lasogga
Schalke 04 2-0 (2-0) Nürnberg
Meyer, Neustädter
VfL Wolfsburg 1-0 (1-0) Mönchengladbach
de Bruyne -
Ich finde das positiv. Das wird ein Klassespiel zwier Mannschaften auf Augenhöhe. Man darf sich halt nicht vom Siegesdruck einschüchtern lassen...
-
Auf gehts in die 2.HZ, zeigts den Schwäblein.
-
unser "Mittelfeld" findet überhaupt nicht mehr statt - das sollte doch dem Trainer so langsam mal auffallen - muss mich schon wieder aufregen (dabei hab`ich mir fest vorgenommen den heutigen Tag zu geniessen...)>:|
-
Der Schiri ist doch ein Witz.
-
also an standards mangelt es heute echt nicht.
das wäre der nächste gewesen... -
Und wenn man dann wieder an die Amokläufe von Simply und Jupp-Jünger Jarlaxle denkt, dann kann man das Forum für Wochen meiden.
-
WTF?? Abstoß? :-O