34. Spieltag: FC BAYERN - VfB Stuttgart 1:0

• Wenn du das vorher schon weißt dann setz doch 100 Euro auf Dortmund und geh nächste Woche grillen anstatt Fußball zu schauen.

Keep calm and go to New York

• naja vor den Spielen gegen Real kam man mit ähnlichen Sprüchen.

Da kommt seit Wochen nichts mehr von uns......aber jut, jedes Spiel beginnt ja bei 0:0 *3€ ins Phrasenschwein*. Favorit sind wir da aber sicher nicht.

0

• Guardiola wird durchgreifen müssen. Die halten sich alle nicht an seine Vorgaben. Das ist wieder der Beamtenfussball aus der ersten Saison unter Heynkes. Unser Mittelfeld ist unterirdisch! Schweinsteiger ist ja schon raus. Kroos und Martínez spielen aber auch Altherrenfussball.
    Schweinsteiger, Kroos, Martínez und mandzikic sowie van Buyten und Contento verkaufen. Ich wünsche mir Spieler, deren Pässe härter sind, deren Passspiel direkter ist, und die mehr und schneller laufen.

0

• Thiago wird wohl höchstens als Einwechselspieler in Frage kommen. Und von Ribery erwarte ich nicht viel. Der war vor der Verletzung schon schwach und der Ausfall wird ihn sicher nicht stärker gemacht haben. Kroos wird wohl aus seinem Sommerschlaf auch nicht mehr rechtzeitig erwachen. Zu großem Optimismus besteht also kein Grund.

0

• na ja, das wiederum wird man nicht beweisen können.
    Es sei denn es gibt wieder eine Affäre Amerell als ja herauskam, daß Schiri Kempter sich über Niederlagen des FCB nicht unerfreut gezeigt hat. -> War aber in den Medien kein Ding. Umgekehrt wäre es der Skandal des Jahrhunderts gewesen.
    Aber mich würde mal die interne Bewertung des Schiris gegen Hamburg interessieren, als er einen glasklaren Elfer gegen uns nicht gegeben hat.

0

• Tor in Hannover

Bayer Leverkusen 1-1 (1-1) Werder Bremen
    Toprak - Selassie
    Bayern München 0-0 (0-0) VfB Stuttgart
    FC Augsburg 1-1 (1-1) Eintracht Frankfurt
    Klavan - Joselu
    Hannover 96 1-1 (1-0) SC Freiburg
    Hustzi - Schmid
    Hertha BSC 0-2 (0-2) Borussia Dortmund
    - Lewandowski, Jojic
    Hoffenheim 1-0 (1-0) Eintracht Braunschweig
    Rudy
    Mainz 1-1 (1-1) Hamburger SV
    Soto - Lasogga
    Schalke 04 2-0 (2-0) Nürnberg
    Meyer, Neustädter
    VfL Wolfsburg 1-0 (1-0) Mönchengladbach
    de Bruyne

0

• Ich finde das positiv. Das wird ein Klassespiel zwier Mannschaften auf Augenhöhe. Man darf sich halt nicht vom Siegesdruck einschüchtern lassen...

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• unser "Mittelfeld" findet überhaupt nicht mehr statt - das sollte doch dem Trainer so langsam mal auffallen - muss mich schon wieder aufregen (dabei hab`ich mir fest vorgenommen den heutigen Tag zu geniessen...)>:|