Ja Los- u. Spielglück hatten sie zuletzt mehr als genug. Was aber nicht alles entscheidend für die Titel war.
1. Runde: SSV Jahn Regensburg - FC Bayern München 0:4
- capitano26
- Closed
-
-
Sollte ne klare Sache sein. Dazu kommt dass ihre stärksten Leute weg sind.
Trainer -> Augsburg
T. Schweinsteiger -> zu uns -
Regensburg ist definitiv machbar. Ich hoffe natürlich es wird ein Fußballfest für alle Spieler und Fans des FC Bayern. Mit unseren Nationalspielern und der doppelt geilen Zweitbesetzung kommt der Pokal hoffentlich mal wieder an die Isar. Auf gehts Jungs ;D
-
cool direkt erste runde....bayrisches duell...bayrisches derby....find ich cool....besser ein etablierten gegner..der etwas besser bekannt ist..als..so eine unbekannte nummer....
-
das wird locker weil die die besten verkauft haben
-
Regensburg ist immer für eine Überraschung gut
-
Bei dieser Aufstellung bekomme ich schon feuchte Augen.
-
:DSchönes Derby, aber ein Sieg dürfte wohl Pflicht sein. Tore von Müller, Gomez, Shaqiri und Martinez.
-
Der richtige Auftakt für den DFB-Pokal...
-
Ähnlich tückisch wie der 1. Ligaspieltag.
Vorsicht!!!!!!!!!!
-
Vielleicht ein wenig tückisch...aber durchaus machbar...
-
Ich hoffe vor Freude oder?:)
-
Die Aufstellung hört sich doch echt nett an.
-
Das Spiel wurde genau terminiert, wir spielen Montagabend 20:30 Uhr; ARD überträgt live.
-
Wir spielen am Montagabend, 20. August um 20.30 Uhr in Regensburg. ARD zeigt es live.
EDIT: Zwei Dumme, ein Gedanke.
-
Perfetto. Das war meine Hoffnung.
Am WE hätte ich es nämlich nicht gucken können.:)
Juppiduh!:D -
des ist richtig geeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil
-
War die logische Konsequenz wenn man sich alle Paarungen einmal ansieht: 2. Liga - Bundesliga.... Und die, die es nicht mit dem FCB halten, sind jetzt wieder am k.otzen, weil "die" mal wieder live gezeigt werden... Aber den Jungs und Mädels kann ich nur sagen: Hey, ihr wünscht euch doch immer die schwerstmöglichen Gegner für die Bayern. Dann beschwert euch auch nicht, wenn es so kommt und "die" mal wieder im Free-TV gezeigt werden...
-
ist natürlich sehr gut...aber die Partie Aachen gegen Gladbach hat auch was...
-
Stimmt... wäre meine 2. Wahl gewesen.... Aber Aachen ist ab- und Regensburg aufgestiegen. Bayern ist 2. Gladbach 4. geworden... Also wenn man nur nach der Tabelle geht, ist die Wahl Jahn - Bayern korrekt... Und ich denke auch, was das Fanverhalten vor dem Fernseher angeht... So werden sich dann einige Jahn-Fans, viele Bayern-Fans und wohl noch viel mehr Bayern-Hasser vor dem TV versammeln.... Bei Aachen - Gladbach geht das nicht>:|