1. Runde: SSV Jahn Regensburg - FC Bayern München 0:4

  • Wohl so:


    ........................................................Neuer


    Lahm..............................Dante........................Holger...................Emre


    ................................Schweinsteiger...................Kroos


    Robben........................................Müller.......................................Ribéry


    .....................................................Mandzukic

    0

  • tippe ich auch fast, wobei ich einen schewiensteiger z.b. nicht von beginn an bringen würde, denn bsiher hatte er ja nach jedem spiel irgendwelche wehwehchen und in der abwehr rechne ich mit boateng

    0

  • unser Trainerdarsteller scheint daran leider keinen Gedanken zu verschwenden. Letztendlich werden die gleiche Leute wie letzte Saison spielen, nur die Verletzten werden ausgetauscht.


    ........................................................Neuer


    Lahm.........................Boateng.........................Badstuber...............Can


    ................................Gustavo...................Schweinsteiger......................


    Robben........................................Kroos.......................................Ribéry


    .....................................................Mandzukic


    80.Minute: Müller für Schweinsteiger (Kroos zurück)
    86.Minute: Tymo für Ribery (Kroos auf links)


    man muss ja auch Position wechseln und nicht nur 1:1
    :)

    0

  • Nun - in der Pressekonferenz sprach er davon, dass er so spielen will, wie in den ersten 30 Minuten im Supercup. Ich behaupte mal, dass schließt die Version Kroos 10 eindeutig aus - es sei denn, er glaubt wie nach Schalke, dass das mit Kroos noch besser funktionieren würde... :D

    0

  • Nee, also er hat im Pressetalk gesagt sie wollen so gut beginnen wie in der ersten Halbzeit/ Stunde des Supercups, in der taktischen Ausrichtung und so dass sie es sehr ernst nehmen. Ich glaube nicht dass sich das direkt auf die Aufstellung bezogen hat ,oder!?

    0

  • Ich rechne mit Boateng in der Innenverteidigung. Auf der Doppelsechs spielen mMn Gustavo/Kroos. Can ist kein geborener LV, aber man wird es wohl nochmal durchziehen. Den Rest sehe ich genauso.

    0

  • Man sollte Basti lieber noch etwas Pause gönnen - kann nicht schaden. Also Gustl und Kroos auf der "D6", was reichen sollte.


    Dante sehe ich nicht in der S11; wohl eher Boateng, womit ich absolut kein Problem habe.


    Eigentlich stellt sich das Team unter den gegebenen Umständen fast von selbst auf.
    Wirklich interessant wird es, wenn alle fit sind und im Training Vollgas geben.

  • Regensburg wird alles geben, davon dürfte wohl Jeder ausgehen. Wenn unsere Truppe dagegenhält und den Gegner ernst nimmt, dann müßten spätestens im Verlauf der 2. HZ die Tore fallen, und sich ein klarer Sieg abzeichnen. Besser wäre natürlich ein frühes 1. oder auch 2. Tor, dann wird es wohl ein entspannter Abend.