1. Runde: SSV Jahn Regensburg - FC Bayern München 0:4

  • auch wenn jahn regensburg kein leichter gegner in der 1. rund wird sollte man einen sieg einfahren auch wenn er nicht hoch ausfallen würde ein 2:1 würde ja schon genügen aber nach 90 minuten

    0

  • Im Pokal zählt nur das Weiterkommen - egal wie. Bestes Beispiel war ja Polonia Lüdenscheid letzte Saison. Bis zum Finale oft nur durchgemogelt mit viel Dusel... um dann im Finale gegen lust- und emotionslose Bayern zu glänzen....

  • Stimmt @bayern07 , da wird bestimmt viel los sein ... In Regensburg gibt's ja sowieso mehr Bayern als Jahnfans , zumindest kenn ich nur FCB- Fans . :)

    0

  • Es werden auch wahrscheinlich sehr viele Bayernfans aus der Umgebung da sein. Wenn du Karten willst, stell dich seehr früh an !

    0

  • Zum Spiel:Jahn Regensburg - FC BAYERN.Ja wird e Bayern sieg sag ich mal.2:3.Dann zum Spiel:Chemnitz - Dynamo Dresden:das macht ganz klar Dynamo Dresden.Dann mit e bissel Glück gegen Dresden in Dresden.Warum ich das will ne Freundin ist Dresden Fan.Un die Dresden Fäns sind mega geil drauf.War schon in Station von Dresden geile Stimmung:) da könn sich mal paar Vereine ne Scheibe abschneiten.Die Stimmung in Dresden einfach nur geil.War beim Testspiel gegen West Ham dabei.Das war mega muss man erlebt ham.

    3

  • Gestern um 2 Uhr in der Nacht aufgestanden und mit dem Fanclub mal schnell 20 Karten für das Spiel geholt ;-) Gab offiziell zwar nur 2 pro Person, aber man konnte sich in der Geschäftsstelle an jeder der 2 Kassen anstellen und wenn man nett war mehrere kaufen ;-) Jetzt hoffen wir noch auf Zuteilung vom FCB, dann sind wir gut versorgt.

    0

  • Glückwunsch zu den Tickets.
    Ich hab auch 2 Tickets angefragt, bis wann werden die zugeteilt?


    Grüße aus Hessen...

    0

  • gibt es noch jemanden der tickets für den Block H hat?
    das ist der jahnfanblock und ich als bayernfan werde mich da wohl etwas unwohl fühlen :-[

    0

  • charakterlich einwandfreie truppe ... hab mal kurz gegen die möwen reingeschaut.
    wird nicht einfach, die werden alles geben ;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • yep wird es!
    >>>>>>>>>>



    Die Partie zwischen Zweitliga-Aufsteiger Jahn Regensburg und Fußball-Rekordmeister Bayern München wird am 20. August (20.30 Uhr) live in der ARD übertragen. Alle Spiele der ersten Runde werden auch live bei Sky gezeigt.

    Neulich wars gestern mehr als draussen