auch wenn jahn regensburg kein leichter gegner in der 1. rund wird sollte man einen sieg einfahren auch wenn er nicht hoch ausfallen würde ein 2:1 würde ja schon genügen aber nach 90 minuten
1. Runde: SSV Jahn Regensburg - FC Bayern München 0:4
- capitano26
- Closed
-
-
Auch bei Regensburg ist Vorsicht geboten.
-
Im Pokal zählt nur das Weiterkommen - egal wie. Bestes Beispiel war ja Polonia Lüdenscheid letzte Saison. Bis zum Finale oft nur durchgemogelt mit viel Dusel... um dann im Finale gegen lust- und emotionslose Bayern zu glänzen....
-
Da ist wohl jemand gefrustet.
-
Nö. Realistisch. Lies dir die Beiträge im Supercup-Thread durch - da siehste gefrustete Leute...
-
Wann ist da eigentlich Ticketzuteilung seitens des FCB?
-
Tolles LOS für einen Bayernfan der mal in Regensburg gelebt hat!!!!
Einfach Klasse:D -
Ich hätte nur wenige Meter zum Stadion , mal sehen wann es Tickets gibt ...
-
Ab Montag an der Jahn-Geschäftsstelle um 10 Uhr wird es Tickets geben.
-
Stimmt @bayern07 , da wird bestimmt viel los sein ... In Regensburg gibt's ja sowieso mehr Bayern als Jahnfans , zumindest kenn ich nur FCB- Fans .
-
Es werden auch wahrscheinlich sehr viele Bayernfans aus der Umgebung da sein. Wenn du Karten willst, stell dich seehr früh an !
-
Da lohnt sich's mal früh aufzustehen...:8
-
Zum Spiel:Jahn Regensburg - FC BAYERN.Ja wird e Bayern sieg sag ich mal.2:3.Dann zum Spiel:Chemnitz - Dynamo Dresden:das macht ganz klar Dynamo Dresden.Dann mit e bissel Glück gegen Dresden in Dresden.Warum ich das will ne Freundin ist Dresden Fan.Un die Dresden Fäns sind mega geil drauf.War schon in Station von Dresden geile Stimmung:) da könn sich mal paar Vereine ne Scheibe abschneiten.Die Stimmung in Dresden einfach nur geil.War beim Testspiel gegen West Ham dabei.Das war mega muss man erlebt ham.
-
Gestern um 2 Uhr in der Nacht aufgestanden und mit dem Fanclub mal schnell 20 Karten für das Spiel geholt
Gab offiziell zwar nur 2 pro Person, aber man konnte sich in der Geschäftsstelle an jeder der 2 Kassen anstellen und wenn man nett war mehrere kaufen
Jetzt hoffen wir noch auf Zuteilung vom FCB, dann sind wir gut versorgt.
-
Glückwunsch zu den Tickets.
Ich hab auch 2 Tickets angefragt, bis wann werden die zugeteilt?Grüße aus Hessen...
-
:D:D:D:D:P;-);-);-)
-
gibt es noch jemanden der tickets für den Block H hat?
das ist der jahnfanblock und ich als bayernfan werde mich da wohl etwas unwohl fühlen :-[ -
charakterlich einwandfreie truppe ... hab mal kurz gegen die möwen reingeschaut.
wird nicht einfach, die werden alles geben -
Wird das Spiel live übertragen?
-
yep wird es!
>>>>>>>>>>Die Partie zwischen Zweitliga-Aufsteiger Jahn Regensburg und Fußball-Rekordmeister Bayern München wird am 20. August (20.30 Uhr) live in der ARD übertragen. Alle Spiele der ersten Runde werden auch live bei Sky gezeigt.